Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
Werbung:
bitte den thread schließen, danke.

Staun.

Zuerst eröffnest du einen Thread. Dann beteiligen sich Leute daran und bringen ihre Gedanken ein. Und dann soll "Gewehr bei Fuß" ein Mod dastehn und hoppundzack den Thread wieder schließen? Ohne Angabe eines nachvollziehbaren Grundes?

Threads werden hier geschlossen, wenn

o - sie durch unausgesetztes Hickhack ins unrettbare OT abgleiten
o - ihre Erstellung den Forumsregeln widerspricht
o - ein gleichlautendes Thema bereits vorhanden ist
o - das Thema den guten Sitten entgegensteht :D
o - sonst ein den Forenregeln entsprechend schwerwiegender Grund dazu vorliegt
o - der Threadersteller einen nachvollziehbar guten Grund dafür liefern kann

Ich seh nichts davon hier zutreffen.

Der Thread bleibt offen, gnadenlos.

Gruß
Kinny

Ja, das ist das Problem mit dem Kritisieren und der Ehrlichkeit...

Ohrschelten in die Allgemeinheit abgeben und kraeftig austeilen, aber kommt dann fundierte Kritik zurueck --- tja, das steht dann doch auf einem anderen Blatt Papier.

So kann ich mich nur Nebelwind anschliessen --- sehe was du sehen willst. Doch erwarte von anderen Menschen nicht, was du selber nicht bringen und leben kannst...

...respektiere und du wirst respektiert!

Aber es ist einfacher sich umzudrehen, anstatt das eigene Spiegelbild zu betrachten.

Diese Aussage ist nach meiner Meinung sehr verallgemeinert --- was ist mit jenen, die sich nicht in diese Disskusionsfuehrung einbringen?

Einige wird ein solches Thema nicht interessieren und andere werden sich an solchen "Streitigkeiten" nicht beteiligen wollen --- vielleicht aus Respekt oder Verstaendnis?

du hast recht, zu allgemein.
noch mal anders:
viele menschen in diesem forum haben die wahre liebe noch nicht erkannt.

viele menschen in diesem forum haben die wahre liebe noch nicht erkannt.

ja und.?
Heisst das Forum:" Forum für Liebende, die nichts mehr suchen und alles gefunden haben.".?
Ich habs schon mal gefragt und keine Antwort von Dir bekommen....warum respektierst Du andere nicht so wie sie sind auf dem Weg den sie gegen.?

Vielleicht bist Du hier eher zu Hause:
http://www.erwachen.com
oder
http://www.satsangforum.de/

hier fällst Du mit Deiner Nörgelei ,für jemanden der glaubt die Liebe zu erkennen, setsam auf.

j

Vielleicht bist Du hier eher zu Hause:
http://www.erwachen.com
oder
http://www.satsangforum.de/

hier fällst Du mit Deiner Nörgelei ,für jemanden der glaubt die Liebe zu erkennen, setsam auf.

Warum machst du das? Du weisst genau das sie gerade dort nicht hingehört. Und das Erwachen- Forum ist weiss Gott kein Forum für Menschen die von Liebe Reden wollen. Das wird dort gar nicht Verstanden. Das jedenfalls ist keine Liebe und kein Respekt den man zu und vor jedem Menschen haben sollte. Das ist Sarkasmus pur. Und nein das ist keien Beurteilung sondern nur ein Hinweis darauf das ich es nicht in Ordnung finde. Was du weiterhin machst bleibt dir überlassen.:)

Das ist Sarkasmus pur. Und nein das ist keien Beurteilung sondern nur ein Hinweis darauf das ich es nicht in Ordnung finde.

Ohjeohjeohje. Wie bastel ich mir meinen eigenen Blödsinn bloß so hin, dass ich mir selbst noch irgendwie meine Lächerlichkeit vor mir vertuschen kann?:confused:

Also, weil du es nicht in Ordnung findest (keine Beurteilung), ist das nur ein Hinweis (keine Beurteilung), aber es ist Sarkasmus (keine Beurteilung).

Das macht drei Lügen in einem Satz mit 18 Wörtern- wer kann das schon? Ist doch echt eine Leistung. Kann man da irgendwo was gewinnen?

Werbung:
Dann habe ich zwei Fragen:

1. Woraus schliesst du, das es User in diesem Forum gibt, die die "wahre Liebe" noch nicht erkannt haben?
es würde anders hier vorgehen, man würde sich nicht gegenseitig auf die füße treten und sich nicht gegenseitig erziehen.

ich wollte meine meinung dazu schreiben, sorry das ich es zu allgemein geschrieben habe. es hat mich ein bisschen aufgeregt, wie viele menschen hier im forum meinen sie wissen etwas besser. bin halt auch ein mensch!!!

2. Was ist wahre Liebe? Wie definierst du wahre Liebe?
sich offen und ehrlich selbst anschauen. sich selbst offen und ehrlich ins gesicht schauen und auch andere menschen offen und ehrlich anschauen.
und die eigenen fehler zugeben. und die fehler der andere verzeihen. wahre liebe ist für mich vereinen und nicht trennen.

wenn du etwas nicht verstehst frag mich weiter. ich antworte so gut ich kann.

liebe grüße
Carolin

Zurück
Oben