Liebe und Respekt

Sorry, sollte sich jemand durch meine worte verletzt fühlen tust mir leid, dass war nicht meine absicht.
 
Werbung:
und warum meinst du jetzt das du ganz genau weisst ob wie und was und inwievern und aus welcher Warte un mit welchen Implikationen wer und warum in diesem Forum etwas erkennt hat?

und was hat dieses rundumschlagen alle "ihr seit alle Scheisse" mit liebe und Respekt zu tun?

ich weiss gar nix, ich fühle.
 
Wer ist diese Person, die mich zu etwas auffordert?
Werte leben und leben lassen. Nicht meckern.
Das ist ein Armutszeugnis und jeder der es unterstützt ist davon auch noch ein Abklatsch. Was für ein Fokus dafür ein Thread aufmachen zu müssen.
Ich muss hier von Jemanden etwas lesen, dass mich provoziert und der mir in allen Belangen unbekannt ist. Ich stehe zu mir und Respekt heißt Achtung vor jeder Meinung zu haben und nicht andere zu belehren wie ihre Meinung auszusehen hat. Ich achte jede Meinung und das macht dieses Forum besonders. Du kannst sogar deine Meinung der Moderation sagen. In anderen Foren sperren Sie dich dafür. Das ist der einzige Grund, warum ich hier überhaupt diskutiere, weil eben nicht alle einer Meinung sind und das ständig zensiert wird. Wenn ich Mist rede, dann wird das eben auch mal scharf angegangen. Gut so!

:danke:
jepp, meine meinung hab ich auch gesagt. ;)
 
Wow und auf die nächste Person auf die im Kollektiv hingehackt wird.
Manche hier legen ein kindliches Verhalten an den Tag - bzw. FIST zB - deine Antwort zeugt hier auch nicht grad von Respekt gegenüber Mitmenschen!

 
Womöglich wird Empathie hier auch mit Resonanz verwechselt ...

genauso können's auch alte Erinnerungen (Gefühle) sein, die da hochkommen/hochgekommen sind ...
 
liebe und respekt hat wohl keiner hier in diesem forum verstanden, sonst würde es diese ganzen diskussionen um und mit lizzy nicht geben.

warum steht hier keiner zu sich?
zu sich zu stehen heißt für mich NICHT: sich zu verteidigen, anzugreifen, zu missionieren, es es besser zu wissen oder den anderen klein zu machen.

zu sich zu stehen heißt für mich: die eigene meinung zu vertreten und dies in respekt und liebe zu tun!


ihr wollt euch ALLE gegenseitig erziehen.

tut mir leid, so geht das nicht.
nur mit liebe und respekt zueinander könnt ihr euch WIRKLICH begegnen.

das ist meine erkenntnis und meine meinung!

liebe grüße
Carolin


Liebe Carolin,

Das mit der Liebe ist ein klein wenig komplizierter.

Liebe und Respekt hat verdient, wer Liebe und Respekt aussendet.

Wenn du aber jemanden respektierst, der Arroganz und Bösartigkeit aussendet, so respektierst du das Böse und damit bist du gegen die Liebe.

Also ist es die schwere Aufgabe der Liebe, jedem so entgegen zu treten, wie er es verdient hat nach seinem Verhalten.

Erinnerst du dich an Mathe? Minus mal Minus gleich Plus. Plus mal Minus gleich Minus. Es ist nötig, das Böse abzulehnen, um in der Liebe zu bleiben.

Liebe Grüße.
 
Werbung:
Liebe und Respekt - erfährt man von der Familie - wenn man Glück hat.
Ansonsten ist die Frustration eines jeden einzelnen schon so gross, das es nicht zu erwarten ist....

Was nicht heissen soll, dass es nicht möglich ist!

Aber in einem Forum nach Liebe und Respekt zu suchen bzw. es zu erwarten - bei Leuten, die einen
nur aufgrund der Worte wahrnehmen - das ist schier unmöglich.

Meine Meinung.

Glg W. :)
 
Zurück
Oben