Liebe und Respekt

• Ersteller Ersteller LovingDancing
  • Erstellt am Erstellt am
Ja solange man alles auf einer sachlichen Ebene belässt. Doch in letzter Zeit passieren hier auch immer öfter verbale Entgleisungen und auf die sollte verzichtet werden. Ich spreche hier jetzt nicht von einer bestimmten Person sondern im Allgemeinen.

Werbung:
Ja solange man alles auf einer sachlichen Ebene belässt. Doch in letzter Zeit passieren hier auch immer öfter verbale Entgleisungen und auf die sollte verzichtet werden. Ich spreche hier jetzt nicht von einer bestimmten Person sondern im Allgemeinen.

Ja, und dieses Verallgemeinern ist bereits ein Problem und zeigt auch bereits den Unsinn des Ganzen. Du hast vielleicht gerade mal ein oder zwei Leute, die dich stören oder lass es auch fünf Leute sein und schon wird es verallgemeinert. Das ist definitiv Unsinn also diesbzgl. etwas einzufordern, denn wenn man schon einfordert, dann muss man auch die Stärke besitzen Namen zu nennen und im Idealfall steht man darüber.
Darüber hinaus wurde es bereits tausend Mal von der Moderation erwähnt, dass in Störungsfällen der Meldebutton vorhanden ist und man die Person derweil ignorieren soll. ^^

Sie hat genau ihre Meinung mitgeteilt und alle aufgefordert, endlich mit dem ständigen Hinkeilen auf die anderen aufzuhören. Aber wie man sieht gibt es hier gewisse Personen, die einfach nicht ohne auskommen!

Ein Armutszeugnis...

Vielleicht gehört aber genau das eben auch mit zum Mensch-sein dazu?

Und heile Welt spielen braucht hier auch niemand, wenn es keine heile Welt gibt, in welchem Zusammenhang jetzt auch immer.

Das Gute ist die Gesamtsumme der Meinungen, die man für sich entnehmen kann und wenn man eine andere Meinung hat, kann man das so stehen lassen oder eben verneinen.

Ja aber wenn manche aus der Quersumme sich negativ verhalten zieht dies die Summe als ganzes runter. Und ermahnen mag vielleicht eine Lösung sein, allerdings appeliere ich lieber an den eigenen Verstand.

warum steht hier keiner zu sich?
zu sich zu stehen heißt für mich]NICHT[: sich zu verteidigen, anzugreifen, zu missionieren, es es besser zu wissen oder den anderen klein zu machen.
Ahhhhh, ja!!!!!
Gegenfrage: Warum stehst du dann nicht zu dir?

Sprich doch bitte direkt die Leute an, die du auch meinst. Derartige "Rundumschläge" sind wenig konstruktiv, da jeder (auch du) die Ansicht vertritt, "die anderen sind's" (und man selbst ist das Engelein).

Ich glaube dir ist gar nicht bewusst, dass du mit deinen Worten "warum steht hier keiner zu sich? " selbst angreifst, besser weißt und versuchst andere klein zu machen

R.

es war lediglich meine meinung.

ich bin sehr empathisch und spüre jede emotion im forum.

ich überlege gerade ob ich hier am richtigen ort bin?

es war lediglich meine meinung.

ich bin sehr empathisch und spüre jede emotion im forum.

ich überlege gerade ob ich hier am richtigen ort bin?

Du bist überall am richtigen Ort wo Du etwas über dich lernen kannst und da es kaum Zufälle geben wird ergibt alles Sinn....irgendwann.

Vielleicht lernst du Dich abzugrenzen und diese ungesunde Empathie (wie Du es nennst) abzulegen.

Werbung:
Zurück
Oben