Liebe und Eifersucht

achso, stimmt , du meintest ja dass mir der Zugang zum Denken auf der Vernunftbasis fehlt

besser man schreibt inhaltlich über das Thema als persönliche Urteile vom Stapel zu lassen---oder binich nun wieder despotisch? greeni ?:rolleyes:

despotisch oder guruhaft.
wieso nennst du mich greeni? Verkleinerungsform als Stilelement? Mein Username ist Greenorange.

Du verkündest, predigst deine Ansicht als die richtige, bar Spielraums für Gültigkeit einer anderen Meinung. Wie diese Anordnung hier:

taftan: Sei total, bei allem was du tust

oder war dies der manifestierte humorsinn Taftans? Solch`formulierte Saetze von dir finden sich zuhauf im forum. Nichts dagegen, wenn diese Ansichten als dein Weg signalisiert werden, aber inkludierter Urteil und Orderton an andere lassen vermuten, daß Du nur diesen Weg als einzig richtigen ansiehst.
Und ich wiederum erkenne viele Wege an, die nach Rom führen. Erfreulich dran letztendlich: Du hast die richtige Sicht für dich gefunden.

Werbung:
Eigentlich ist es ja ganz einfach. Wie fühlt sich Liebe an? Und wie Eifersucht? Was davon möchte man ständig spüren und um sich haben? Die Entscheidung fällt mir sehr leicht. :)

despotisch oder guruhaft.
wieso nennst du mich greeni? Verkleinerungsform als Stilelement? Mein Username ist Greenorange.

Du verkündest, predigst deine Ansicht als die richtige, bar Spielraums für Gültigkeit einer anderen Meinung. Wie diese Anordnung hier:

oder war dies der manifestierte humorsinn Taftans? Solch`formulierte Saetze von dir finden sich zuhauf im forum. Nichts dagegen, wenn diese Ansichten als dein Weg signalisiert werden, aber inkludierter Urteil und Orderton an andere lassen vermuten, daß Du nur diesen Weg als einzig richtigen ansiehst.
Und ich wiederum erkenne viele Wege an, die nach Rom führen. Erfreulich dran letztendlich: Du hast die richtige Sicht für dich gefunden.

Mit diesem Post zeigst du wiederum wie du am Thema vorbeischreibst und lieber persönlich wirst:-(

Und ja , ich stehe dazu , wenn ich sage das man besser total ist in dem was man macht.
Du musst es ja nicht machen, wenn ich das schreibe.
Sei einfach lauwarm und halbherzig, wenn es dir damit besser geht. :D

Mit diesem Post zeigst du wiederum wie du am Thema vorbeischreibst und lieber persönlich wirst:-(

Und ja , ich stehe dazu , wenn ich sage das man besser total ist in dem was man macht.
Du musst es ja nicht machen, wenn ich das schreibe.
Sei einfach lauwarm und halbherzig, wenn es dir damit besser geht. :D

großzügig!, bin doch eiskalt :lachen:

@Taftan

...
Nichts dagegen, wenn diese Ansichten als dein Weg signalisiert werden, aber inkludierter Urteil und Orderton an andere lassen vermuten, daß Du nur diesen Weg als einzig richtigen ansiehst.
Und ich wiederum erkenne viele Wege an, die nach Rom führen
...

Diesen Punkt und nur "Diesen" meine ich
solltest du wirklich intensiv überdenken :umarmen:

Ja- viele Wege, verschiedene Lebenslernwege und sogar Erkenntnisse
und das Wundervollste- sie können sogar miteinander parallel existieren!

Es gibt Leute, die arbeiten mit Eifersucht, ich versuche dann diese Auffuehrung nicht zu beachten, es gibt Leuts die kuendigen die Freundschaft, wenn man sich eifersuechtig zeigt, die meisten meiner Freunde sind eifersuechtig, Skorpione sind da noch gering beteiligt im Vergleich zu Zwilling und Wassermann, da ist dann immer Polen in der Naehe.

ich denke wiederum, weil du nicht liebst, bist eifersüchtig.
Für mich ist Liebe Hingabe, Vertrauen inkludiert; auf Gedeih und Verderb, im Sinne von guten und weniger guten Zeiten.

Ich fänd es nicht so schön, wenn mein Partner nie eifersüchtig wäre.
Für mich gehört das mit dazu.

Jemand der nie eifersüchtig ist, ... und immer nur lieb und nett vielleicht noch?!
Kann das funktionieren? :confused4

Werbung:
Zurück
Oben