Liebe und Eifersucht

das schöne beim sex ist ja..finde ich... dass es unmöglich ist den verstand einzuschalten
deshalb ist der sex ja so geil ( :D ), weil man eben dieses GEFÜHL haben möchte und nicht die gedanken
der orgasmus ist ein stadium, wo es unmöglich ist an irgendetwas zu denken

Nicht jede Praktik lässt es zu den Verstand komplett auszuschalten.

Wenn das jedoch gelingt, begibt sich dein Gegenüber vollständig in deine Hände. Du spielst auf ihm virtuos, wie auf einem Instrument, zupfst mal sanft und mal hart Saite für Saite, erzeugst über deinen Klangkörper eine Resonanz, sie universell nachhallt, bis hin zum erlösenden Crescendo.

Huch, ich schreibe ja fast wie Don Heugelio. :D

Werbung:
Ich möchte die weisen Worte von Ischariot hier gern zitieren, weil sie mMn treffend formuliert sind und ausdrücken was ich auch empfinde. Beim Sex oder der Verschmelzung in Liebe ist es genauso - 'es rennt ganz allanich'.......

...Owa! Wann die Liebe gegen den Verstand siegt, dann hat da
Verstand verloren. Nur mog des es Hirn gornet.

Wann i jetzt owa sog, daß dem Verstand des eh klar is, daß
die Liebe a ursprüngliche, unüberwindbare Kraft is, dann
muß es Hirn net des Herz bekämpfen und des Herz nimma es Hirn.

Dann kann i Liebe ois solche annehmen und geben, ohne das
i groß drüber nochdenken miaßad. Es rennt ganz allanich!

Ob i a zwischenmenschliche Beziehung eingehen wüll, do muaß
i hoit den Verstand a miteinbeziehen, ob des an Sinn mocht oder net.
Owa dadurch wird die Empfindung der Liebe um ka bisserl anders.
Egal wia i mi vom Hirn her entscheiden mog.

So hob i des eigentlich g'mant mit der Gleichberechtigung.
Wir wollen jo kan bevorzugen, weder Hirn noch Herz - oder?!....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Überprüfe es durch deine eigene Praxis.
Dann weißt du durch Erfahrung;)

Du, ich weiß jetzt auch schon aus Erfahrung. Aus was denn sonst?
Meine ist eben anders als deine, das darf ja sein.

Wichtig ist doch, dass jeder zufrieden ist und dass man einen Partner, Spielgefährten, Freund(e) mit Beischlafrecht hat, mit denen man das ausleben kann, was für jeden einzelnen gut, schön und aufregend ist.

Und wenn jemand gar keinen Sex will ist das auch gut. Wenn man kein Bedürfnis danach hat, versäumt man ja auch nichts, außer etwas, das man nicht will - und das ist dann auch gut so.

:o
Zippe

Es tut mir Leid meine Liebe :umarmen:,
aber ich denke, dass du aus Taftan`s Worten und Aussagen aus seinem letzten Kommentar
was ganz anderes rausliest, oder das du viel mehr aus dem Menschen Taftan und seinen ganzen Kommentaren im Forum,
seinen Werdegang, bisherigen Erfahrungen und Wissen... da jetzt dir ein festgelegtes Bild konzepierst!?
Für mich persönlich sind seine Aussagen eher alltäglich, stimmig, mir war bis jetzt nicht bewusst,
dass man das speziell auf der sexuellen Liebesebene je anders fühlen/ denken/ erfahren/ erleben könnte- schade
Ein Podest erschaffen??? wenn man sich der Liebe hingibt- wenn man sich dem Schönsten,
was es zwischen 2 Menschen (ok für manche halt mehr Menschen) gibt ... sinnlich ohne gross zu denken in Liebe annähert...
okay wenn man tiefste Liebe, Sein, Orgasmusfähigkeiten so erlangt- dann lasst uns alle ein Podest bauen. :D
und von gnädig zuwinken... habe ich bei diesem User noch nie etwas gelesen, oder als Charakterzug bemerkt. :rolleyes:
Vielleicht verstehe ich dich auch falsch, wie auch immer- schönes Wochenende :kiss4:

Du schmeisst liebe Sabsy die Einstellung zu Liebe und persönliches quasi philosophisches System in einen Topf - ich schrieb, in Punkto Postulat zu Liebe stimme Taftan zu (in einem früheren Post), aber anders verhaelt es sich mit dem Sein an sich. Podestgedanke gehört zum Zweiten. Mich stört der Anspruch auf Einziggültigkeit seiner Gedanken, meiner Ansicht nach gibt es in keinem Fall die eine einzige Wahrheit.

Du schmeisst liebe Sabsy die Einstellung zu Liebe und persönliches quasi philosophisches System in einen Topf - ich schrieb, in Punkto Postulat zu Liebe stimme Taftan zu (in einem früheren Post), aber anders verhaelt es sich mit dem Sein an sich. Podestgedanke gehört zum Zweiten. Mich stört der Anspruch auf Einziggültigkeit seiner Gedanken, meiner Ansicht nach gibt es in keinem Fall die eine einzige Wahrheit.

Ja siehst du, dann habe ich es auch richtig gedeutet, ich bezog mich nur auf den einen Post- alles klar meine Liebe, weil sonst wäre es ja auch komplett falsch gewesen :umarmen:
es gibt generell ja nicht nur eine gültige Wahrheit, dem kann ich dir voll zustimmen.

es tut mir Leid, sogar sehr, aber ich empfinde Deine Gedanken als Mittel zum Zweck, auf diese Weise schaffst du dir naemlich einen Podest, auf dem Du thronst und gnaedig den geneigten Zuhörern zuwinkst, was ich als Widerspruch zu deiner These erachte. Dir fehlt der Zugang zum Denken auf der VernunftBasis, deshalb lehnst du es ab. Ich wiederum bin mir bewußt, daß es System-Überschneidungen gibt und daß ich in meinem Denkgleis eine Position im besten Fall des Mittlers hab, allein die Orientierung vor allem an Plato und weiter an Aristoteles und dann gleich an Kant schaffen Aussenseitertum vom Feinsten. Mit modernen Denksystemen kann kaum etwas anfangen. Ich weiß aber Bescheid darum und akzeptiere es.

Es tut dir leid, sehr sogar......hmmmm:rolleyes:

Ich finde es nicht nachvollziehbar, was du da schreibst.
In keinster Art und Weise.

Du schreibst, dass mir der Zugang zum Denken auf der Vernunftbasis fehlt und ich deswegen das Denken ablehne.
Das ist schon ziemlich harter Tobak und entbehrt jeder Realität.
Ich lehne das Denken in keinster Weise ab ---wie kommst du darauf?

Nur weil ich meine Erfahrung schreibe, dass Denken und Fühlen gleichzeitig nicht geht---und ganz speziell beim Liebemachen ?

Du sagst außerdem das ich einen Anspruch auf Einziggültigkeit hätte---

Wie kommst du darauf? Nur , weil ich meine Sicht der Dinge darstelle?

Wäre es dir lieber ich würde meine Sicht nicht hier darstellen?

Es steht dir frei DEINE Sicht hier niederzuschreiben.

Es tut dir leid, sehr sogar......hmmmm:rolleyes:.....
Ich lehne das Denken in keinster Weise ab ---wie kommst du darauf?

Nur
weil ich meine Erfahrung schreibe, dass Denken und Fühlen gleichzeitig nicht geht---und ganz speziell beim Liebemachen ?

Du sagst außerdem das ich einen Anspruch auf Einziggültigkeit hätte---

Wie kommst du darauf? Nur , weil ich meine Sicht der Dinge darstelle?

Wäre es dir lieber ich würde meine Sicht nicht hier darstellen?

Es steht dir frei DEINE Sicht hier niederzuschreiben.

du holst ausgerechnet den punkt heraus, bei dem wir übereinstimmen. mein kontra bezog sich auf die skizze deines denksystems, die du in einer aehnlichen form schon in anderen threads angesprochen hast. wir übereinstimmen hier kaum, und Punkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du holst ausgerechnet den punkt heraus, bei dem wir übereinstimmen. mein kontra bezog sich auf die skizze deines denksystems, die du in einer aehnlichen form schon in anderen threads angesprochen hast. wir übereinstimmen hier kaum, und Punkt.

achso, stimmt , du meintest ja dass mir der Zugang zum Denken auf der Vernunftbasis fehlt

besser man schreibt inhaltlich über das Thema als persönliche Urteile vom Stapel zu lassen---oder binich nun wieder despotisch? greeni ?:rolleyes:

Werbung:
Wieso so und so nicht, nicht alle haben schon mit jemanden geschlafen.

Allerdings ist es gerade die Eifersucht, wenn man sie Psychometrisch umwandelt, die es
erlaubt in die 9th Sphäre (Sexualität) abzusteigen, ohne psychologisch schlafen zu müssen.

Die Nicht-Eifersucht lässt uns schlafen. da kann man aber psychometrisch noch einen Zacken weiterkommen.

Es genügt nicht Nein zu was auch immer für einen Ego zu sagen, genau dass ist der Schlaf, es
ist die Alchemie, die den Okkultismus belebt und nicht die Menschlichkeit an und für sich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben