SunnyAfternoon
Sehr aktives Mitglied
Das ist ein Glücksfall, macht Dich aber dennoch nicht zum Experten für alle und jeden in Punkto Liebe.Ich bin seit über 32 Jahren verheiratet mit einer wundervollen Partnerin.
Und unsere Ehe darf ich ungeniert als GLÜCKLICH bezeichnen.
Da war noch nie ein Wort von Scheidung etc. gefallen, Da wurde noch nie irgendeine Form von Gewalt angewendet.
Aber das Gegenteil davon tausche ich seit dem ersten Tag des Kennenlernens mit meiner Frau aus: Zärtlichkeit, Liebe und Harmonie..
Ich war auch 28 Jahre verheiratet. Und wenn der Tod uns nicht getrennt hätte, wären wir es wahrscheinlich heute noch, weil wir einfach zusammengewachsen sind, wie man bei uns so schön sagt.
Aber ich würde mir niemals anmaßen, zu beurteilen, warum es bei anderen nicht so klappt. Zu vielschichtig und einzigartig in ihrer Entwicklung sind die Menschen.
Nicht jede Ehe, die "bis dass der Tod Euch scheidet" dauert, zeugt von "wahrer "Liebe und nicht jede Verbindung, die nur kurz andauert, war ohne Liebe.
Liebe ist immer wahr, egal, wie lange sie anhält. In dem Augenblick, wo man sie spürt, ist sie wahr.