Liebe ist...

ich find den satz einfach am schönsten :
liebe ist so --wie du bist
ja was muss da noch gesagt werden?
bist einfach geliebt--- ob du es jetzt selber wahrhaben willst oder die ganze welt gegen diesen spruch in bewegung setzt #das ist egal...:)

Werbung:
noch was zur selbstliebe #das ist eigentlich doppelt gemoppelt #denn das selbst ist liebe ohne ego....:D
die liebe ,die sich selber liebt durch dich...
das selbst ist der grund von allem also erst wenn du du selbst bist kannnst du den anderen lieben
als du selbst kannst du ihn bestätigen in seinem bemühen sich endlich als den anzunehmen der er ist...in liebe und durch die liebe zum selbst
er selbst eben...das ist für mich liebe ...die getragen wird vom selbst...:)
also von allen ...

Erhören - ohne zu verurteilen
Nahebringen - ohne überzeugen zu wollen
Geben - ohne zu erwarten
Einfühlen - ohne sich selbst zu verlieren
Lieben - ohne zu besitzen
Wenn ich mich *meinschatz* vollends in dich verliebe,

dann liebe ich dich so sehr,

dass ich mit dir in die hervorragendste und liebevollste Kooperation gerate,

die es jemals zwischen Mann und Frau gegeben hat,

aber nicht,

dass du mich dann doch noch gar besitzen willst,

weil ich dir eindringlich spürbar so guttue,

sodass du dann gar eifersüchtig auf all die Nebenfrauen werden würdest,

die ich ja deiner Ansicht nach ruhig haben könnte,

wenn ich dich richtig verstehe?

Ich verspreche dir auch,

Lieben werde ich nur dich und den Sex habe ich dann zu deiner Schonung nur mit den Nebenfrauen,

oder willst du lieber eine meiner Nebenfrauen sein, als meine Ehefrau zu werden, dann brauchst du auch nicht eifersüchtig zu sein und das andere bekommen wir dann auch geregelt, auch darin will ich dir dann blind vertrauen,

nur mit deiner Schonung ist es dann vorbei und du wirst dann endlich vollends dran Glauben müssen,

wenn nicht an Gott,

dann doch an unseren ... ;) :kiss4:

Liebe ist auch, das zu tun, was man liebt, obwohl es gefährlich ist. Denn Liebe gibt einen leichten, beschwingten Sinn. Eine offene Wahrnehmung.

http://www.videobash.com/video_show...m=Traffic_Trade&utm_campaign=xt_GayTrade_Box1
Vermutlich verwechselst du egoistisches Begehren mit Liebe,

die einzig wahre Liebe lässt einen in Sanfmut immer ein wenig angeheitert sein, weil sie einen in der Leichtigkeit des Seins unter allen Umständen vollends erfüllt sein lässt,

gefährlich ist das egoistische Begehren, das auszuleben, dabei sind schon so manche bei sich selbst in die Falle gegangen, dann entweder draufgegangen, oder in irgendwelchen Süchten und Zwängen gelandet,

dieses Begehren verkaufen sich die Begehrlichen gern gegenseitig als Liebe, obwohl sie für gewöhnlich nur eine/r unter Vielen auf dem Markt der Begehrlichkeiten sind, sie haben dann nicht ihren wahren Wert für die Schöpfung erkannt, sondern nur ihren Waren-wert, mit dem sie gegenseitig Handel betreiben,

doch von Liebe ist da meist wenig bis gar nichts, verfliegt die Begehrlichkeit, fliehen sie sogleich voreinander und manche sagen sich dann scheinheilig, wir haben uns doch zumindest liebgehabt, doch die Umstände sind wohl Schuld, dass wir uns getrennt, lass uns wenigstens befreundet bleiben, obwohl sie sich nur noch zum :3puke: finden und wenn sie sich niemals begehrlich gefunden hätten, hätten sie sich auch niemals aufeinander eingelassen,

so macht das Begehren blind und nicht die Liebe,

und das Begehren in vielerlei Hinsicht macht blind für die Schöpfung und darum leben wir in gefährlichen Umständen und zwischenmenschlichen Missverhältnissen!

Wenn ich mich *meinschatz* vollends in dich verliebe,

dann liebe ich dich so sehr,

dass ich mit dir in die hervorragendste und liebevollste Kooperation gerate,

die es jemals zwischen Mann und Frau gegeben hat,

aber nicht,

dass du mich dann doch noch gar besitzen willst,

weil ich dir eindringlich spürbar so guttue,

sodass du dann gar eifersüchtig auf all die Nebenfrauen werden würdest,

die ich ja deiner Ansicht nach ruhig haben könnte,

wenn ich dich richtig verstehe?

Ich verspreche dir auch,

Lieben werde ich nur dich und den Sex habe ich dann zu deiner Schonung nur mit den Nebenfrauen,

oder willst du lieber eine meiner Nebenfrauen sein, als meine Ehefrau zu werden, dann brauchst du auch nicht eifersüchtig zu sein und das andere bekommen wir dann auch geregelt, auch darin will ich dir dann blind vertrauen,

nur mit deiner Schonung ist es dann vorbei und du wirst dann endlich vollends dran Glauben müssen,

wenn nicht an Gott,

dann doch an unseren ... ;) :kiss4:

Wenn du mich so lieben würdest , dann kämen dir irgendwelche Nebenfrauen vielleicht ja gar nicht erst in den Sinn tanker . :D

Werbung:
Zurück
Oben