Liebe dich selbst und es ist ...

???
Es ging dort um andere Formen der Erleuchtung, aber klug wer lesen kann.;)
Sie hat es mit Erleuchtung erklärt, also Loge bevor Du rumwäfelst, bitte lesen und gut, wenn Du lesen kannst!
lg
Cyrill

Worum ging es? Lies mal hier, bitte.

Und bitte keine suggestiven Unterstellungen und persönlich werden. OK?

Werbung:
hallo seth, schon alleine dieser titel...mich graust es !

wenn man bedenkt wieviele kaputte es in unserer gesellschaft gibt, ist es durchaus nicht egal wen man heiratet...da kann man sich selbst noch so lieben....

wenn man bedenkt wieviele kaputte es in unserer gesellschaft gibt, ist es durchaus nicht egal wen man heiratet...da kann man sich selbst noch so lieben....

Mit der Heirat das is so eine Sache für sich und braucht es überhaupt so eine geregelte Zuordnung. Ist aber jetzt ja nicht das direkte Thema. Ich bin eher der Meinung es stellt sich weniger die Frage wen man liebt als ob man die Fähigkeit hat zu lieben, denn wer grundsätzlich lieben kann jeden Menschen lieben.

bei mir ab und zu ja, dauert manchmal halt n bissi....zumindest das zusammensetzen, aber ich steh dazu :) vielleicht empfinde ich das auch nur so. manchmal verstehe ich halt nur `bahnhof` vor lauter fremdwörter und thesen...schreibe und hinterfrage aus meinen empfindungen heraus. deshalb sind für mich manche thesen oder definitionen schwerer zu verstehen, zu kompliziert...bei anderen :dontknow:
lg jessey

Solange Du nicht weisst wonach Du suchst, wirst Du es nie finden, ... !
Also Faydit wonach suchst Du?

Interessantes Ablenkungsmanöver. Kenne ich ja eher von anderer Seite.

Kann dir ja dennoch antworten:

Es gibt sowas wie Gespür. Manche haben's, andere nicht. Man sucht etwas indem man Spuren nachgeht. Wie ein Jäger. Der mitunter auch dabei selbst zum Gejagten werden kann. Ist also eine Doppeljagd. Eigentlich. Ausgang ungewiss.

Wie, warum improvisiert ein Musiker, wie malt ein Maler? (Nur) aus dem Kopf heraus?

Was ich suche ist eine Art Missing Link. Schrieb ich ja schon oft genug.
Ändert aber nichts daran dass es hier nicht um mich ging.

eine kleine Anekdote von einem Analytiker

Ein Analytiker ohne den "Funken", den ein Freud, Reich oder Jung hatte, ist alleine zu wenig. Noch dazu, wenn die Analyse bei sich selbst versagt.

hm....vielleicht ist es auch z.b. auf macken des anderen bezogen. wenn man sich selbst liebt dann kann man über gewisse dinge hinweg schauen, also annehmen. und der titel gilt für bestehende partnerschaften. ich habs schon wieder vergessen.

oder der titel soll nur zum kaufen annimieren in dem die neugierde geweckt wird wie das funktionieren soll. beim sex kann man ja noch die tüte drüber stülpen um nicht gucken zu müssen wen man geheiratet hat :D
oh nee, ich kanns mir auch nicht vorstellen das es egal sein kann zumal körperliche nähe ja auch dazu gehört, sollte schon rund um passen.
lg jessey

Werbung:
Interessantes Ablenkungsmanöver. Kenne ich ja eher von anderer Seite.

Kann dir ja dennoch antworten:

Es gibt sowas wie Gespür. Manche haben's, andere nicht. Man sucht etwas indem man Spuren nachgeht. Wie ein Jäger. Der mitunter auch dabei selbst zum Gejagten werden kann. Ist also eine Doppeljagd. Eigentlich. Ausgang ungewiss.

Wie, warum improvisiert ein Musiker, wie malt ein Maler? (Nur) aus dem Kopf heraus?

Was ich suche ist eine Art Missing Link. Schrieb ich ja schon oft genug.
Ändert aber nichts daran dass es hier nicht um mich ging.

Ein Analytiker ohne den "Funken", den ein Freud, Reich oder Jung hatte, ist alleine zu wenig. Noch dazu, wenn die Analyse bei sich selbst versagt.

Ja dann suche das was Du denkst müsstest Du finden, ... .
Ich habe nach 20 Jahren aufgegeben mir noch einen Gott zu suchen, bzw. definitionen zu machen wie es in der Dualität gibt.
Analytiker ist Analytiker und der hat halt andere Kriterien, ... .
lg
Cyrill

Zurück
Oben