Liebe dich selbst und es ist ...

das glaube ich, weil maria hat auch verstanden...

-----

naja, ich dachte ja immer, wenn man etwas verstanden und verinnerlicht hat, dann kann man es auch jederzeit erläutern, aber du sagst ja immer, ich bin keine Referenz...

dann werde glücklich mit Deinem Kain.

Ich habe es sicher schon zehnmal geschrieben und nur weil Monsieur zu faul ist zum Suchen, schreibe ich es sicher nicht mehr, ebenfalls Maitre habe ich dazumals auch aufgeführt, ... .
Also ich schreibe es nicht tausendmal, nur weil Du zu faul bist um es nachzulesen, ... .
Du kannst Dir Dein (Gottesproblem) selbst lösen, dazu brauchst Du mich nicht, denn schaue zu Dir selbst, ... !
Ebenfalls habe ich dazumals auch noch den PSALM23 magisch zerlegt, ... .
Also was willst Du?
Einfach so ein bisschen rumtrollen?
lg
Cyrill

Werbung:
Ich glaub nicht an einen Gott. Und das ist kein bewusstes Nichtglauben, weil ich nicht glauben will, sondern ich glaub es einfach nicht. Ich kann gar nichts dagegen tun sozusagen.

Ja, ja, das macht Gott so. Du kannst da gar nichts gegen tun sozusagen, so ist das.

Ausserdem klappt das Wünschen bei mir auch ganz gut ohne Gott ... Jedesmal wieder :D

:)
Frl.Zizipe

Genau dieses Gefühl gibt dir Gott, du kannst da gar nichts gegen tun sozusagen. Jedes Mal wieder.

Allah ist groß!

:lachen:

Ich habe es sicher schon zehnmal geschrieben und nur weil Monsieur zu faul ist zum Suchen, schreibe ich es sicher nicht mehr, ebenfalls Maitre habe ich dazumals auch aufgeführt, ... .
Also ich schreibe es nicht tausendmal, nur weil Du zu faul bist um es nachzulesen, ... .
Du kannst Dir Dein (Gottesproblem) selbst lösen, dazu brauchst Du mich nicht, denn schaue zu Dir selbst, ... !
Ebenfalls habe ich dazumals auch noch den PSALM23 magisch zerlegt, ... .
Also was willst Du?
Einfach so ein bisschen rumtrollen?
lg
Cyrill

Bleibe bei Dir :D

Immer diese Projektionen. So wie es aussieht bist Du der Derjenige mit einem
Gott/Wahrheit/Liebe- Probleme...

https://www.esoterikforum.at/forum/search.php?searchid=9348612

Werbung:
Zurück
Oben