Liebe dich selbst und es ist ...

kann man transparent sehen fühlen riechen und so?
kann mir das so schwer vorstellen. verbinde damit so in etwa....nix sehen können weil durchsichtig :confused:
ich werds wohl nie wirklich erfahren :rolleyes:
lg jessey

Null der Zeit
Null des Raumes
Null der Ereignisse

Also wie will man da was fühlen, riechen, schmecken, anfassen?
Erleuchtung ist der Zustand wo man feststellt das man Film auf einer Leinwand ist.
Die Leinwand ist das Nichts, ... .
Also es gibt NICHTS in dem Sinne, das ist das 000Ain soph,
dh. dort gibt es Nichts und trotzdem ist alles vorhanden, nur ist es nicht fassbar, ... .
Also NICHTS nicht im Sinne von 0-Wert sondern NICHTS im Sinne von nicht fassbar!
Das Ding der Nichtdringlichkeit, ... .
Das was ich beschrieben habe mit dem Tao Te King 14
http://home.pages.at/onkellotus/TTK/German_Schwarz_TTK.html#Kap14
lg
Cyrill

Werbung:
Null der Zeit
Null des Raumes
Null der Ereignisse

Also wie will man da was fühlen, riechen, schmecken, anfassen?
Erleuchtung ist der Zustand wo man feststellt das man Film auf einer Leinwand ist.
Die Leinwand ist das Nichts, ... .
Also es gibt NICHTS in dem Sinne, das ist das 000Ain soph,
dh. dort gibt es Nichts und trotzdem ist alles vorhanden, nur ist es nicht fassbar, ... .
Also NICHTS nicht im Sinne von 0-Wert sondern NICHTS im Sinne von nicht fassbar!
Das Ding der Nichtdringlichkeit, ... .
Das was ich beschrieben habe mit dem Tao Te King 14
http://home.pages.at/onkellotus/TTK/German_Schwarz_TTK.html#Kap14
lg
Cyrill

Deine Version und Interpretation könnte ja durchaus fehlerhaft sein. Oder deine Wahrnehmung was misinterpretiert haben. Schon mal daran gedacht?

Es wird nicht dadurch überzeugender oder glaubwürdiger indem du immer wieder dasselbe wiederholst. Geh eben mal wieder ein paar Schritte weiter...

Deine Version und Interpretation könnte ja durchaus fehlerhaft sein. Oder deine Wahrnehmung was misinterpretiert haben. Schon mal daran gedacht?

Es wird nicht dadurch überzeugender oder glaubwürdiger indem du immer wieder dasselbe wiederholst. Geh eben mal wieder ein paar Schritte weiter...
Muss jeder selber wissen, ... .
Ist das Geheimnis der Spiritualität ersichtlich in der Kabbala Mystik und auch in anderen Büchern zu finden wie Bibel etc, ... .
Wenn man es richtig umsetzen kann für sich selbst, ... .
Muss jeder selbst wissen, was er will oder nicht will, Da Du lieber suchst, dann tue das, nur wirst Du nie was finden, ... .
Es ist das *Geheimnis dahinter*, ... . Aber anscheinend kannst Du es so nicht annehmen, musst Du auch gar nicht.
lg
Cyrill

Weshalb?
Ich nutze das was ich weiss und nicht das was ich nicht weiss, ... .:zauberer1
Sagen wir 7`000`000`000 Menschen gibt es, Du kannst alle Fragen ob sie Gott kennen und Ihn Dir jemand persönlich vorstellen kann, es wird niemand können, also heisst das für Mich, was nützt mir so etwas?
Also gehe ich es anders an, dh. ich verwende, dass was ich weiss und für mich pausibel ist, der Rest interessiert mich nicht, es muss funktionieren und nicht ein Wunschbild sein, wo ich nachrenne,... .
Also was nützt ein (Gottesbild) wo nur auf Ängsten oder auf Dualität aufgebaut ist?
Dualität ist menschlich und jeder wertet anders, weil jeder mehr oder weniger Begriffe bildlich hinterlegt und es gibt viele Maler.
lg
Cyrill

Muss jeder selbst wissen, was er will oder nicht will

Faydit, da kommt nix, da denkt nix.

Vielleicht ist da einfach nix. Zumindest ist das zu beobachten

kann man transparent sehen fühlen riechen und so?
kann mir das so schwer vorstellen. verbinde damit so in etwa....nix sehen können weil durchsichtig :confused:
ich werds wohl nie wirklich erfahren :rolleyes:
lg jessey

Keine Ahnung.

Warum ist es so leicht von "Die Quelle gibt es nicht" auszugehen

und so schwer von "Ich bin in der Quelle" und zu genießen?

Muss jeder selber wissen, ... .
Ist das Geheimnis der Spiritualität ersichtlich in der Kabbala Mystik und auch in anderen Büchern zu finden wie Bibel etc, ... .
Wenn man es richtig umsetzen kann für sich selbst, ... .
Muss jeder selbst wissen, was er will oder nicht will, Da Du lieber suchst, dann tue das, nur wirst Du nie was finden, ... .
Es ist das *Geheimnis dahinter*, ... . Aber anscheinend kannst Du es so nicht annehmen, musst Du auch gar nicht.

Davon redete ich ja nicht. Sondern von deinem Zwangsverhalten.

Werbung:
Zurück
Oben