S
Schlangenstab
Guest
klingt für mich vernünftig...
wäre auch mein modell, nämlich ganz einfach ohne groß trallala und zeit zum leben bleibt auch noch
Ist eine einfache Variante auf das wesentliche gekürzt, ... .
lg
Cyrill
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
klingt für mich vernünftig...
wäre auch mein modell, nämlich ganz einfach ohne groß trallala und zeit zum leben bleibt auch noch
Ne, habe Rabenaugen ;-)Ich glaube eher Deine Phantasie geht mit Dir durch?
lg
Cyrill
Oho! Ging es denn darum, zu analysieren und neugierig zu sein, was du dir denn eigentlich wünschst oder wünschen sollst?Woher willst du wissen, was ich mir gewünscht habe .........
Was Du anderen unterstellst ist meines erachtens fragwürdig?
Denn die Aussage war übersetzt, toll wenn es für Dich stimmt (richtig ist), ... .
Wüsste nicht was daran jetzt schlimm sein sollte?
Soll ich sie bekehren oder sagen es ist falsch, wenn es für sie richtig ist?
Oder was willst Du ausdrücken?
lg
Cyrill
Ich weiss nicht was Du meinst, jeder findet sein Glück und seine Zufriedenheit in sich selbst und wenn es für jemanden stimmt was er macht, was hat das mit saugen zu tun, ... ?
Wissen ist die Subjektive Wahrheit ist nur dann richtig und stimmig,
wenn subjektiv nicht mit persönlich und Wahrheit nicht mit Willkür gleichgesetzt und absichtlich verwechselt wird.
Ist eine einfache Variante auf das wesentliche gekürzt, ... .
lg
Cyrill
da frag ich mich...warum muß ich immer alles wissen oder verstehen müssen? warum kann ich etwas nicht einfach mal offen lassen?
wenn jeder das glauben des anderen tollerieren würde, dann gäbe es keinen streit darüber. vielleicht sollten wir mal mehr auf unsere werte schauen und diese überdenken.
möchtest du zurechtgebogen werden nach ansichten anderer oder einfach in deinem glauben sein dürfen egal ob es nun so existiert oder nicht? es ist doch wurscht wer was weiß oder nicht. selbst das wissen bedeutet doch nicht das etwas besser ist.
lg jessey
das reicht mir, mehr brauch ich nichtje einfacher manchmal die dinge betrachtet werden um so einfacher ist das leben. es gibt sonst nur wirr warr, man verliert den überblick und landet im caos. je mehr wissen man erhält desto mehr neue fragen tauchen auf weil man ja verstehen möchte usw. (so grundsätzliches was das leben, glaube ect betrifft)
und schnupp zupp vergaß ich zu leben
lg jessey
Ich sagte auch nur, ich brauche Wissen, um sicher zu sein, glauben genügt nicht.
finde ich persönlich sehr schade...ich glaube auch nur, aber im vertrauen. vertrauen gibt mir die sicherheit die ich brauche. der glaube an mich selbst und das vertrauen in mir selbst. der glaube und das vertrauen das ich etwas schaffen kann, aus eigener kraft.Ich sagte auch nur, ich brauche Wissen, um sicher zu sein, glauben genügt nicht.
Dafür, dass es kein Wissen gäbe was Gott anbelangt,Wissen gibt es nicht was Gott anbelangt, es gibt Nichts was man dort finden könnte, dh. Du hast es gefunden wenn Du nicht mehr danach suchst.
Dann wenn Du es erkennst was mit Gott gemeint ist, dann (weiss man) auch, dass Gott nie werten wird, sondern alles vom Menschen kommt, Du kannst nie was falsch machen,... .Du kannst nur immer das machen was Du selbst möchtest und alles was Du denkst ist Wahrheit oder Wirklichkeit, dass bist Du immer selbst, der Mensch ist eine Illusion und somit ist eigentlich alles Nichts und dieses Nichts ist Gott, dh. Alles ist Nichts und somit Gott und somit gibt es nur Gott, alles was ist, ist Gott, ... . Also bist Du auch göttlich und somit kann man nie was falsch machen, ... . Du selbst entscheidest was richtig oder falsch ist oder was Du als Wahrheit annehmen möchtest und zwar immer für Dich selbst, ... .
Aber wenn Du dahinter kommst, dann ist es klar, Gott ist nicht das, was Du Dir darunter vorstellst, es ist nicht das, wie es in der Bibel beschrieben wird, ... . Es ist wie es ist, ... .
das auge sieht es nicht - ihr nennt es unsichtbar
das ohr hört es nicht - ihr nennt es unhörbar
die hand faßt es nicht - ihr nennt es unfaßbar
dreifach trotzt es dem verstand
denn es ist eines, in sich selbst verwoben
oben ohne licht
unten ohne dunkelheit
es dehnt sich hin unendlich, namenlos
und strömt zurück in das nichtdingliche
so nenn ich es gestaltlose gestalt
ding der nichtdinglichkeit
http://home.pages.at/onkellotus/TTK/German_Schwarz_TTK.html#Kap14