S
Schlangenstab
Guest
Es war nur ein Bild, aber egal. Sinnlos hier. Wenn dabei heraus kommt, dass du in mir nur einen Menschen siehst, dessen Herz zu ist und sonst gar nichts, dann ist es mal wieder Zeit zum Bett gehen.
Dann verstehe ich nicht, warum mir von Morgens bis Abends Liebe entgegen kommt, von innen und von außen, aber wahrscheinlich bilde ich mir das alles nur ein und den Frieden hier auch und mein Mann, der mich beglückt ist auch nur eine Einbildung und zwei gesunde Kinder auch und meine Erbschaft auch und meine Freizeit auch und die Natur hier gibt es gar nicht und Wahrheit gibt es eh keine und Gott ist bloß eine Illusion und wer sich gut fühlt, ist eh das Allerletzte. Alles klar. Gähn. Ist eh Schlafenszeit.
Nein Gott ist das was man draus macht, aber alles ist eine Illusion auch der Mensch, denn es gibt nur Gott und alles ist Gott in dem Sinne, ... .
Also ein Bild machen nützt dann nicht soviel, denn es schränkt nur ein, wenn es der strafende ist, ... . Also besser wenn man ein Bild macht, dann ein Positives oder gar keines, ... .
lg
Cyrill
Dir und Faydit an dieser Stelle...