Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ja, das stimmt. Aber diese Frage lässt sich nicht so einfach beantworten für mich.
Vllt. so? Wenn alle Emotionen vergangen sind, ist Liebe immer noch.
Emotionen können also sicher auch Liebe sein, klar, wieso auch nicht. Aber sie sind nicht Liebe. Das wäre dann so als würde man sagen wollen, alles Obst wären Äpfel...
Emotionen können also sicher auch Liebe sein, klar, wieso auch nicht. Aber sie sind nicht Liebe. Das wäre dann so als würde man sagen wollen, alles Obst wären Äpfel...
ist sicher lesenswert
im grunde ist die aussage: liebst du dich (vollkommen), dann ist eh "alles" andere egal.
ich kenne nur die rezessionen, aber einige solcher bücher und die message ist die gleiche. an erster stelle die selbstliebe (nicht zu verwechseln mir narzismus), dann ergibt sich alles andere wie von selber
PS: Liebe ist der Leim des Universums, der alles zusammenhält. stimmts edda das zwischenmenschliche ist eher anziehung... (auch net schlecht)
Das ist es ja eben. Ich für mich verstehe nicht, wieso du das jemand anderen fragst. Wie ist das denn für dich, in dir, mit dir- mit deiner Umwelt? DA findest du doch die Antworten und nicht hier bei mir.
Denn selbst, wenn ich dir sage, so und so ist es für mich, so hätte das nicht das Geringste mit dir zu tun.
Das ist es ja eben. Ich für mich verstehe nicht, wieso du das jemand anderen fragst. Wie ist das denn für dich, in dir, mit dir- mit deiner Umwelt? DA findest du doch die Antworten und nicht hier bei mir.
Denn selbst, wenn ich dir sage, so und so ist es für mich, so hätte das nicht das Geringste mit dir zu tun.
Ach so, daran lag's. Weiß nicht, das passiert mir hier öfter. Ist es denn so ungewöhnlich, dass es mich interessiert, wie sowas andere sehen, empfinden, wahrnehmen? Wenn auch vielleicht ganz anders als ich selbst.
Wie's bei mir ist, klar, weiß ich ein wenig. Was meine Antworten betrifft. Aber das muss ja bei anderen deshalb nicht genau so sein. Wir sind doch nicht alle ident. Bin eben neugierig. Was gibt's da noch?
Und insoferne hat's schon auch was mit mir zu tun. Vielleicht erkenne ich ja was das mir bisher entgangen ist. Oder meine Einstellung zu etwas verändert sich. Oder es bleibt eben wie's ist. Austausch eben.
Und so gesehen war auch der hier gerade ganz lehrreich. Danke!
Nichts dagegen, nur so funktionert der für mich eben nicht. Es sind dann NUR Worte, die ich nicht fühlen kann oder nur sehr eingeschränkt.
Ich tu mich einfacher, wenn sichs aus der Situation heraus gibt, z.B. kaufst du auch so gern Schuhe wie ich? Dann kann ich sagen ahaaaaa. Verständlicher geworden?
Danke auch!
Nichts dagegen, nur so funktionert der für mich eben nicht. Es sind dann NUR Worte, die ich nicht fühlen kann oder nur sehr eingeschränkt.
Ich tu mich einfacher, wenn sichs aus der Situation heraus gibt, z.B. kaufst du auch so gern Schuhe wie ich? Dann kann ich sagen ahaaaaa. Verständlicher geworden?
Danke auch!
Kann ich nachvollziehen, ja. Ich scheine über die Worte doch noch was anderes mitzubekommen, so gesehen. Aber das mag tatsächlich unterschiedlich sein.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.