Sag mal, was sollen eigentlich deine Unterstellungen? Interpretiere bitte nichts in meine Sätze hinein was ich nicht gesagt habe.
ich interpretiere genau wie du es auch tust
LG
Mareia
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sag mal, was sollen eigentlich deine Unterstellungen? Interpretiere bitte nichts in meine Sätze hinein was ich nicht gesagt habe.
Liebe Mondblume,
ich empfinde nicht, dass du dein Leben auf der Basis von Groll aufbaust. Deine Worte klingen für mich ehrlich und stimmig.
Groll = Zorn und den empfinde ich beim Lesen deiner Zeilen nicht. Du "wunderst" dich eher über so manchen Kommentarund das mache ich auch.
Aber wir sind ja alle Gottes Kinder und somit ist es okay.
Alles Liebe
Mareia
Liebe Mondblume,
ich empfinde nicht, dass du dein Leben auf der Basis von Groll aufbaust. Deine Worte klingen für mich ehrlich und stimmig.
Groll = Zorn und den empfinde ich beim Lesen deiner Zeilen nicht. Du "wunderst" dich eher über so manchen Kommentarund das mache ich auch.
Aber wir sind ja alle Gottes Kinder und somit ist es okay.
Alles Liebe
Mareia
Gestern stand ich auf der Heimreise nach dem Freibad kurz im Stau und hab ein riesen Plakat an der Wand gesehen. Ein trauriges Kind darauf und drüber in großen Buchstaben: Liebe allein kann Krebs nicht heilen. Eine Werbung vom St. Anna Kinderspital. Jetzt würde mich interessieren, was die Menschen in diesem Forum dazu sagen. Mir ist klar, dass sie Geld brauchen für die schulmedizinische Betreuung von Krebspatienten, aber diese Überschrift finde ich doch recht heftig.
Alles Liebe
Hannes
Eine etwas herablassende Feststellung über ein wunderbares, nicht restlos geklärtes und sehr flüchtiges Phänomen.
Man könnte einen Spendenaufruf auch anders formulieren.
Mensch in diesem Forum![]()
Ja, die Liebe wirds verkraften. Der Liebe ist es auch ziemlich egal, denn sie ist ja immer dabei, auch bei Leid, Krankheit und Krebs. Wenn Kinder Krebs haben steck oft die Dynamik von "Ich trage es aus Liebe für Dich" oder "Aus Liebe folge ich dir nach" in Richtung eines Familienmitglieds. Gibts eine größere Liebe?
ordnungsgemäss zu zitieren![]()