Liebe allein kann Krebs nicht heilen

lichthelfer

Mitglied
Registriert
22. Juli 2010
Beiträge
771
Ort
Wien
Gestern stand ich auf der Heimreise nach dem Freibad kurz im Stau und hab ein riesen Plakat an der Wand gesehen. Ein trauriges Kind darauf und drüber in großen Buchstaben: Liebe allein kann Krebs nicht heilen. Eine Werbung vom St. Anna Kinderspital. Jetzt würde mich interessieren, was die Menschen in diesem Forum dazu sagen. Mir ist klar, dass sie Geld brauchen für die schulmedizinische Betreuung von Krebspatienten, aber diese Überschrift finde ich doch recht heftig.

Alles Liebe
Hannes
 
Werbung:
Warum!

Ich finde es nicht als deplaziert bei dem heutigen Gesundheitssystem, denn viele Menschen denken nicht daran das auch viele Kinder an Krebs erkranken, meinen es trifft nur die Erwachsenen.
Die Gelder fließen auch in Stiftungen.
Da nicht alle Eltern von zuhause aus reich sind greifen diese Einrichtungen zum Wohle der Kinder.
 
Ich habe es heute auch gesehen...
Mir gefällt es - es rüttelt wach, man geht nicht einfach über das Plakat hinweg und widmet sich seinem Leben sondern ich habe darüber nachgedacht was sie aussagen wollen......
und das ist wichtig
und es ist ja auch die Wahrheit....
 
Meinst du? Ich glaube, wirkliche Liebe ist heilsam, sie heilt. Oder sie kann heilen.

Wenn es wirklich Liebe ist.

Ja! das meine ich!
Und ich weiss dass das St Anna Kinderspital eines der führendsten Kinderspitäler auf dem Gebiet der Krebserkrankungen bei Kindern ist und forscht
und du kannst annehmen wenn diese Mediziner Liebe als Heilmittel gegen den Krebs bei Kinder entdeckt hätten dann würden sie es einsetzen......
 
Meinst du? Ich glaube, wirkliche Liebe ist heilsam, sie heilt. Oder sie kann heilen.

Wenn es wirklich Liebe ist.



Du meinst jede Mutter könnte ihr Kind vom Krebs heilen, wenn sie es wirlich lieben würde ..... :confused:



smilie_tra_005.gif



Frl.Zizipe
 
Meinst du? Ich glaube, wirkliche Liebe ist heilsam, sie heilt. Oder sie kann heilen.

Wenn es wirklich Liebe ist.



Damit unterstellst Du aber allen Eltern, deren Kinder krank sind und die nicht sofort wieder gesund werden, daß sie sie nicht wirklich lieben.

Finde ich schon heftig, ehrlich gesagt.
 
Liebe = das eigene Vertrauen ins Leben.
Wie soll so ein Würmchen das immer schaffen? Es ist sooo schwer, das wissen wir doch alle selbst.
Ich geh da voll ins Mitgefühl mit allen Betroffenen.
 
Werbung:
Zurück
Oben