Ja, LIEBE kann Krebs heilen, wie auch jede andere sog. Krankheit.
Krebs ist ja nicht die Krankheit. Krebs und anderes zeigen ja im Körper nur den über Jahre nicht beachteten Seelenzustand eines Menschen an. Es ist die Aufforderung zu schauen, wo lebe ich micht nicht, wo vergewaltige ich durch LIEBlosigkeit an mir selbst, meine Seele.
Es ist die eindeutige Aufforderung, meine Lebensausrichtung aus dem geöffneten HERZEN zu gestalten. Mich frei zu machen von äusseren Zwängen. Alten Gram abzulegen, angestaute Lebensblockaden in LIEBE aufzulösen. Verzeihen und vergeben, mir selbst und anderen....
Keinesfalls heisst das, dass nun Ärzte ihre Daseinsberechtigung verloren hätten. Sie machen für jeden, der das braucht, einen lieben Dienst am Menschen.
Der Mediziner aber heilt nicht die Ursache, "nur" das Erscheinungsbild.
Die "Menschheit" , insbesondere in westlicher Welt, ist längst nicht an dem Punkt, sich auf die geistige Ebene einzulassen, dort wahrhaftig zu heilen.
Es sind erst wenige Menschen, die mit der KRAFT des LICHTS und der LIEBE arbeiten, und auch erfassen, welche Heilwirkung damit erreicht wird.
Auch hier stellt sich die Frage, aus welchem Bewusstsein, in welchen Schwingungen halte ich selbst mich auf.
Wohin und woher fliesst meine Energie, die von meinen Gedanken getragen wird. Wohin richtet sich meine Aufmerksamkeit, nach "innen" oder "aussen".
Erkenne und erfasse ich die Kraft und Macht in mir selbst, oder fühle ich mich von äusseren Umstanden abhängig.
Beginne ich den WEG zu mir, in mein geistiges HERZ, werde ich Wunder erleben, die keine sind.
Jeder ist frei, er kann es tun oder lassen. Jeder Mensch kann jahrelang seine Energie dazu verwenden sich dagegen zu wehren, oder aber beginnen sich und ALLES zu LIEBEN...