Liebe allein kann Krebs nicht heilen

Kann es sein dass du eher deshalb eine Einzelgängerin bist weil du unerträglich selbstgefällig bist? Und die anderen meiden deine Nähe und nicht du wendest dich von den Menschen ab?

Im realen Leben ist es genau andersrum, Isisi. Ich bin diejenige, die abblockt. Da kannst du dir sicher sein. ;)

Das, was du beim Lesen meiner Beiträge hier empfindest, hat wohl eher was mit dir selbst zu tun.

Aber darum geht's hier auch gar nicht.

Werbung:
Gestern stand ich auf der Heimreise nach dem Freibad kurz im Stau und hab ein riesen Plakat an der Wand gesehen. Ein trauriges Kind darauf und drüber in großen Buchstaben: Liebe allein kann Krebs nicht heilen. Eine Werbung vom St. Anna Kinderspital. Jetzt würde mich interessieren, was die Menschen in diesem Forum dazu sagen. Mir ist klar, dass sie Geld brauchen für die schulmedizinische Betreuung von Krebspatienten, aber diese Überschrift finde ich doch recht heftig.

Alles Liebe
Hannes

Ja, LIEBE kann Krebs heilen, wie auch jede andere sog. Krankheit.

Krebs ist ja nicht die Krankheit. Krebs und anderes zeigen ja im Körper nur den über Jahre nicht beachteten Seelenzustand eines Menschen an. Es ist die Aufforderung zu schauen, wo lebe ich micht nicht, wo vergewaltige ich durch LIEBlosigkeit an mir selbst, meine Seele.

Es ist die eindeutige Aufforderung, meine Lebensausrichtung aus dem geöffneten HERZEN zu gestalten. Mich frei zu machen von äusseren Zwängen. Alten Gram abzulegen, angestaute Lebensblockaden in LIEBE aufzulösen. Verzeihen und vergeben, mir selbst und anderen....

Keinesfalls heisst das, dass nun Ärzte ihre Daseinsberechtigung verloren hätten. Sie machen für jeden, der das braucht, einen lieben Dienst am Menschen.

Der Mediziner aber heilt nicht die Ursache, "nur" das Erscheinungsbild.

Die "Menschheit" , insbesondere in westlicher Welt, ist längst nicht an dem Punkt, sich auf die geistige Ebene einzulassen, dort wahrhaftig zu heilen.

Es sind erst wenige Menschen, die mit der KRAFT des LICHTS und der LIEBE arbeiten, und auch erfassen, welche Heilwirkung damit erreicht wird.

Auch hier stellt sich die Frage, aus welchem Bewusstsein, in welchen Schwingungen halte ich selbst mich auf.

Wohin und woher fliesst meine Energie, die von meinen Gedanken getragen wird. Wohin richtet sich meine Aufmerksamkeit, nach "innen" oder "aussen".

Erkenne und erfasse ich die Kraft und Macht in mir selbst, oder fühle ich mich von äusseren Umstanden abhängig.

Beginne ich den WEG zu mir, in mein geistiges HERZ, werde ich Wunder erleben, die keine sind.

Jeder ist frei, er kann es tun oder lassen. Jeder Mensch kann jahrelang seine Energie dazu verwenden sich dagegen zu wehren, oder aber beginnen sich und ALLES zu LIEBEN...

Wundert dich das, schon allein bei so manchen Beiträgen wie diese hier zu lesen sind? In der realen Welt ist es nicht anders. Eigentlich eine blöde Frage, weil, dich wird es sicher nicht weiter wundern, sonst wäre es ja nicht so, wie es ist.

Stolz? Warum sollte ich darauf stolz sein? Ich komme gut alleine klar. Und ich meide einfach so einiges an Menschen, wenn es geht, um mir sowas wie teilweise das hier zu ersparen. Und auch weil ich wie gesagt Probleme mit Menschenmassen habe, kein Gruppenmensch bin.

Weshalb hast du denn so eine Abneigung gegen Menschen. Weil sie nicht deiner Meinung sind?

Probleme mit Menschenmassen hab ich auch und ich bin auch kein Gruppenmensch - ich bin auch nicht teamfähig - also Teamarbeit ist nicht grad meine Stärke. Aber das schreib ich nicht den anderen Menschen zu, sondern das ist einfach so, weil ich so bin.

Du hast eine Wut auf Menschen, das kann man spüren und man kann auch spüren, dass du denkst, dass du besser bist als "die anderen".
Du kannst ja gern anders sein und du kannst auch dein ganzes Leben allein verbringen, aber es wird dich nicht glücklich machen, solange du dieses Leben auf Basis von Groll lebst.

:)
Frl.Zizipe

Ja, LIEBE kann Krebs heilen, wie auch jede andere sog. Krankheit.

Krebs ist ja nicht die Krankheit. Krebs und anderes zeigen ja im Körper nur den über Jahre nicht beachteten Seelenzustand eines Menschen an. Es ist die Aufforderung zu schauen, wo lebe ich micht nicht, wo vergewaltige ich durch LIEBlosigkeit an mir selbst, meine Seele.

Es ist die eindeutige Aufforderung, meine Lebensausrichtung aus dem geöffneten HERZEN zu gestalten. Mich frei zu machen von äusseren Zwängen. Alten Gram abzulegen, angestaute Lebensblockaden in LIEBE aufzulösen. Verzeihen und vergeben, mir selbst und anderen....

Keinesfalls heisst das, dass nun Ärzte ihre Daseinsberechtigung verloren hätten. Sie machen für jeden, der das braucht, einen lieben Dienst am Menschen.

Der Mediziner aber heilt nicht die Ursache, "nur" das Erscheinungsbild.

Die "Menschheit" , insbesondere in westlicher Welt, ist längst nicht an dem Punkt, sich auf die geistige Ebene einzulassen, dort wahrhaftig zu heilen.

Es sind erst wenige Menschen, die mit der KRAFT des LICHTS und der LIEBE arbeiten, und auch erfassen, welche Heilwirkung damit erreicht wird.

Auch hier stellt sich die Frage, aus welchem Bewusstsein, in welchen Schwingungen halte ich selbst mich auf.

Wohin und woher fliesst meine Energie, die von meinen Gedanken getragen wird. Wohin richtet sich meine Aufmerksamkeit, nach "innen" oder "aussen".

Erkenne und erfasse ich die Kraft und Macht in mir selbst, oder fühle ich mich von äusseren Umstanden abhängig.

Beginne ich den WEG zu mir, in mein geistiges HERZ, werde ich Wunder erleben, die keine sind.

Jeder ist frei, er kann es tun oder lassen. Jeder Mensch kann jahrelang seine Energie dazu verwenden sich dagegen zu wehren, oder aber beginnen sich und ALLES zu LIEBEN...

:thumbup: Ist von meiner Seite her nichts hinzuzufügen :)

Werbung:
Zurück
Oben