I
Isisi
Guest
ja, die kenne ich auch, aber wer sagt uns denn, dass sie nicht schon längst krank sind ???????Könnte doch sein oder ?
Ja, wer sagt das denn?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja, die kenne ich auch, aber wer sagt uns denn, dass sie nicht schon längst krank sind ???????Könnte doch sein oder ?
Richtig
LG Mareia
Müsste man sich dann nicht eher von den Menschen distanzieren, die einem das antun? Ich meine, was kann Gott dafür?
Machst du dich eigentlich gerade irgendwie lustig darüber oder ist das ernst gemeint, was du schreibst? Das ist oft das Problem, bei deinen Beiträgen ...
Dem Smiley nach ist's wohl eher eine Veralberung.
Gestern stand ich auf der Heimreise nach dem Freibad kurz im Stau und hab ein riesen Plakat an der Wand gesehen. Ein trauriges Kind darauf und drüber in großen Buchstaben: Liebe allein kann Krebs nicht heilen. Eine Werbung vom St. Anna Kinderspital. Jetzt würde mich interessieren, was die Menschen in diesem Forum dazu sagen. Mir ist klar, dass sie Geld brauchen für die schulmedizinische Betreuung von Krebspatienten, aber diese Überschrift finde ich doch recht heftig.
Alles Liebe
Hannes
Noch mal kurz für dich: Ich bin's garantiert. Ich kann mit Menschenmassen um mich herum nicht umgehen, bin kein Gruppenmensch, halte kaum Kontakte aufrecht und noch so einiges mehr. Es war also anders gemeint, als du es letztendlich hier ausgelegt hast.![]()
Zitat von Isisi
Ich bin also im Falle einer tödlichen Krankheit immer die Dumme.
Hallo an Alle
jetzt muss ich auch mal
Ich bin selbst mit diesem Thema betroffen (gewesen) - Krebs mit Metastasen. Und aus meiner Erfahrung kann ich nur sagen, dass mir persönlich nicht viel Zeit blieb damals für Entscheidungen, überhaupt für Informationen suchen, alternative Möglichkeiten ... und eigentlich hat zuerst mal die Schulmedizin für mich entschieden. Darüber bin ich ... auch heute noch froh und ich war Gott-sei-Dank in guten Händen.
Die Situation ist also erstmal, in welchem Stadium man mit dieser Diagnose konfrontiert ist, denke ich .... ob noch Zeit bleibt für anderes, aber ich denke, man kann dann nicht wirklich vernünftig nachdenken und macht das Naheliegendste.
Was aber sicher wichtig ist, nach dem ersten Chaos .... sich auseinandersetzen, schauen, was einem seelisch fehlt, sich selbst viel Liebe geben (wobei wir beim Thema wären) seine Wünsche in sich finden und zum Ausdruck bringen. Ich glaub´ der Wunsch danach kommt automatisch (zumindest bei mir), weil man in solcher Situation das Leben besonders zu lieben beginnt, das Leben und die Liebe.
Für mich persönlich war diese Erkrankung ein Wendepunkt, das (krasse) Zeichen, mich endlich um mich selbst wirklich zu kümmern und mein Leben neu zu ordnen.
Krebs ist heute die zweithäufigste Erkrankung in Österreich und vermutlich (bis auf die Südländer) auch in Europa und für mich das bedenkliche Zeichen, dass wir nicht nach unseren Bedürfnissen leben, Gefühle wegsperren und uns brav an die Gesellschaft anpassen .... bis sich unser eigenes Immunsystem gegen uns wendet, um uns zu warnen.
Ich habe großes Glück gehabt und die Chance zur Wende ... für ein neues Leben mit viel Liebe für so vieles.
Liebe braucht es .... Geli
Wie du merkst nehm ich so eine Haltung nicht ernst, aber ich hab schon Menschen getroffen, die das wirklich glauben ...
Frl.Zizipe
Irgendwie hab ich das Gefühl, dass du da sehr stolz drauf bist, dass du mit Menschen nicht gut kannst und sie nicht besonders magst und wie man lesen kann auch nicht besonders schätzt ....
Frl.Zizipe