Liebe allein kann Krebs nicht heilen

Leider bist du kein Einzelgänger und man sieht immer wieder wie Kinder Menschen ausgeliefert sind in ihrer Krankheit und ihrem Schmerz weil Eltern meinen die Schuldmedizin sei das Böse......

Jedes Kind braucht die Liebe der Eltern!! um Behandlungen durch zustehen
Und die Eltern brauchen dazu auch die Liebe der Kinder
und ich spreche nicht nur von Kindern im Kindesalter - ich spreche da auch von erwachsenen Töchtern und Söhnen

jaja, die Schuldmedizin, du sagst es... :rolleyes:

Werbung:
....noch viel zu wenige - einzelgänger - meine ich.:)

437716tvik3339uq.gif
Ja, glaub ich auch. :)

Leider bist du kein Einzelgänger und man sieht immer wieder wie Kinder Menschen ausgeliefert sind in ihrer Krankheit und ihrem Schmerz weil Eltern meinen die Schuldmedizin sei das Böse......

Als wär ich so ein Mensch der behauptet, die Schulmedizin wäre BÖSE. Das is fast schon wieder lustig. :D

Du hast offenbar nix gelesen hier und wenn, dann nix verstanden. ;)

Wenn du Fälle im Internet finden willst, dann wirst du welche finden.

Mich würde z. B. interessieren, was ein Krebspatient der Pharmaindustrie an Umsatz bringt, also die gesamten Kosten für Chemotherapien, Untersuchungen, Arztbesuche, Spitalsaufenthalte, Medikamente. ... und ob es da nicht vernachlässigbar wäre, auch noch ca. 300,-- in eine Alternative Ursachenfindung zu stecken. Ich denke, dass das die Krankenkassen langfristig gesehen sogar entlasten würde.

Das, was sie für die jeweiligen Präparate erhalten.

Therapiekosten tragen (in D) die Kassen und damit die Allgemeinheit, wobei übrigens nicht wirklich abgerechnet wird, was an Therapie wirklich geleistet wird.

mich würden ernsthafte u. wahrheitsgetreue Studien interessieren, wieviele Menschen eine Chemotherapie ohne Schaden überlebt haben, wieviele arge Nebenwirkungen erleiden mussten, u. wieviele daran verstorben sind.

Das Problem aber wird sein, das man Tote, nicht etwa der Chemotherapie zuschreiben will, sondern der Mensch wäre dann an den Folgen des Krebses gestorben. Und darum wirds keine brauchbare Studie geben.

Wenn absehbar ist, dass jmd eine Erkrankung nicht überlebt und auch die zur Verfügung stehenden Therapieformen nicht versucht man zumindest zu lindern. Das nennt man paliativ.

An einer medikamentösen Therapie zu versterben kann z.B. durch Intoxikation oder durch Autoimmunreaktionen geschehen.

Des weiteren gibt es Nebenwirkungen, aber nicht immer eine Alternative.

Beharrlichkeit hat was von Sturheit, finde ich. Als müsste man einen Standpunkt vertreten. Wer das tut kann nicht immer bei der Wahrheit bleiben.

Werbung:
ich finde zum thema durch diesen neuen ansatz der epigenetik(lipton and friends:))
wie sehr sich das bewähren wird wird man sehen
da bin ich stur:)
vielleicht auch zuwenig beweglich
das mag daran liegen #dass ich das fach nicht selbst studiert habe
aber ständig durch meine geschichte dran erinnert werde
nein bin selbst nicht betroffen
aber die dreifaltigkeit von körper seele geist ist mir ins hirn geschrieben
fühl mich also nicht als maschine und möchte falls der krebs mich mal zwickt auch dann nicht so behandelt werden
deshalb kämpf ich hier an der front der alternativen heilweisen
für neue perspektiven #sofern sie sich dann auch realisieren lassen
und daran will ich durh meine beiträge mitwirken
denn zuerst war das wort und ich möchte
dass es auch am ende seine wichtigkeit behält
denn immerhin hat er ja gesagt
ich bin nicht nur das alpha sondern auch das omega
:D

Zurück
Oben