M
magdalena
Guest
....dann weiß ich auch, warum ich lieber eine Einzelgängerin bin.
Da gibt's zu viele von ... wie ja hier auch sehr schön zu erkennen ist.
....noch viel zu wenige - einzelgänger - meine ich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
....dann weiß ich auch, warum ich lieber eine Einzelgängerin bin.
Da gibt's zu viele von ... wie ja hier auch sehr schön zu erkennen ist.
Der Zahnarzt kann dich hassen oder lieben wie er will, darum ging's nicht. Mir scheint, kaum jemand versteht, worum's eigentlich geht.
Oder hier zeigt sich mal wieder, wie außerirdisch mein Denken und Fühlen eigentlich ist. Wie im realen Leben.
Nur gut, dass es noch so gewisse Ausnahmen gibt und nicht jeder mit dem Strom schwimmt.
Danke für deinen Beitrag und dass du uns etwas doch sehr Privates über dich berichtet hast.
P.S. Heißt du Uwe ????????
LÖG
MAreia
Ich kannte auch völlig in sich ruhende, glückliche und nicht cholerische Menschen, die an Krebs erkrankten und starben und ich kenne Ar***l*** die pumperlgesund sind.
Warum lässt du Wörter unter den Tisch fallen???
Nur damit du recht behältst? ist schwach!
Naja, es ist eigentlich schon so, dass es allgemein bekannt ist, dass z.B. Radioaktivität Krebs auslösen kann .....die Betonung hier liegt auf "kann", da stimme ich dir voll zu - ich bin auch ziemlich sicher, dass es darüber Studien gibt.mit ziemlicher Sicherheit sogar
Man braucht auch gar keine Studie drüber um zu wissen, dass ungesundes Essen, Rauchen, zuviel Alkohol, verpestete Luft krank machen, ob nun Krebs oder auch andere Krankheiten. Obwohl es auch sicher auch darüber Aufzeichnungen gibt.das stimmt ja alles was du schreibst
Was ist eigentlich so schlecht an Studien. Ich versteh das irgendwie nicht. Was ist so schlimm, wenn Menschen neugierig sind, sich für die Dinge interessieren, forschen und ihre Erkenntnisse aufschreiben? Meinetwegen kann es Studien geben, ich habe kein Problem damit. Sie machen einiges sichtbra / greifbar, ABER auch wenn es über ETWAS keine belegbaren Studien gibt, heißt es doch noch lange nicht, dass es nicht möglich wäre bzw.nicht existent ist ?
Frl.Zizipe
RichtigEs geht nicht darum ob Liebe für die Gesundung förderlich ist oder nicht. Es geht um den Threadtitel
Liebe allein kann Krebs nicht heilen.Das kannst du genauso wenig beurteilen und beweisen, wie diejenigen, die das behaupten.
Und dieser Satz wird von einigen als nicht richtig angesehen.das ist doch völlig okay, jeder hat seine individuelle Meinung dazu Diese Anderen sagen dann also
Liebe allein kann Krebs heilen.auch hier sage ich, die Betonung liegt auf "kann". Warum ziehst du die Möglichkeit nicht einmal in Betracht ? Ich kann es mir schon vorstellen.
Und nur darum geht es (mir). Und da kann mir wer hundert Jahre lang erzählen dass Liebe Krebs heilen kann.Ist doch okay, wo liegt dein Problem ? Diese Aussage wird natürlich auch gleich wieder relativiert indem schnell hinzugefügt wird "natürlich muß es die wirkliche Liebe sein".
Und voila damit ist dann alles abgedeckt.
1. Wenn dein Kind Krebs hat, gehe nicht zum Arzt und laß es noch weniger medizinisch behandeln.
2. Liebe dein Kind.
3. Wenn dein Kind an Krebs stirbt, hinterfrage nicht meinen Ratschlag sondern gib dir selbst die Schuld am Tod deines Kind. Hast es eben nicht wirklich geliebt.Ganz ehrlich, diese Zeilen gehen in die Richtung Geschmacklosigkeit. Jeder wird versuchen seinem Kind zu helfen, egal auf welchem Wege. Jede Mutter liebt ihr Kind etc. und natürlich kann sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, dass sagt doch niemand. Die Ausgangsposition der ganzen Diskussion ist doch : Liebe kann heilen !!! Und dazu stehe ich auch nachwievor. Ich sage doch nicht, gehe nicht zum Arzt, lass dir keine Medis geben etc. das wäre sträflich, ABER es gäbe für mich eine Alternative und warum kann man die nicht akzeptieren und tolerieren ??Mareia weiter : Eine Kombi aus beidem wäre für mich momentan in gewissen Fällen denkbar und völlig praktizierbar, ABER ich würde nach einer bestimmten Anzahl von Chemo und Bestrahlungen ein Stopp setzen, Sorry, habe da wirklich schon interessante Beiträge von Ärzten gesehen, die wirklich sagen, dass der Pat. ganz oft an der Krebstherapie stirbt und nicht am Krebs selbst, denn wie wir wissen, zerstört die Chemo ja auch die gesunden Zellen. Irgendwann sind keine gesunden Zellen mehr da, keine Abwehr und der Pat. stirbt, aber nicht an den Krebszellen sondern an dem Nichtvorhandensein von intakten Zellen etc.Mareia : Ende
Nee du, mich schüttelst da einfach.
Mal im Allgemeinen ...
Wenn ich solche Beiträge wie diese hier im Gesamten lese, dann weiß ich auch, warum ich lieber eine Einzelgängerin bin.
Da gibt's zu viele von ... wie ja hier auch sehr schön zu erkennen ist.