Liebe allein kann Krebs nicht heilen

Werbung:
Der Zahnarzt kann dich hassen oder lieben wie er will, darum ging's nicht. Mir scheint, kaum jemand versteht, worum's eigentlich geht.

Oder hier zeigt sich mal wieder, wie außerirdisch mein Denken und Fühlen eigentlich ist. Wie im realen Leben.

Nur gut, dass es noch so gewisse Ausnahmen gibt und nicht jeder mit dem Strom schwimmt.

deine wünsche und vorstellungen sind ja ganz lobenswert, aber die realität sieht ja leider ganz anders aus. wieviele schaffen es denn nur mit reiner liebe den krebs zu überleben ?
ich wundere mich wirklich wie naiv einige sind ....:rolleyes:

Danke für deinen Beitrag und dass du uns etwas doch sehr Privates über dich berichtet hast.

P.S. Heißt du Uwe ????????:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

LÖG
MAreia

Privat?
Nicht wirklich, wenn es um ein Beispiel geht, das vielen Menschen helfen könnte.
Wenn sie es denn nur für möglich halten würden.

:)

crossfire (der auch Uwe genannt wird)

Warum lässt du Wörter unter den Tisch fallen???
Nur damit du recht behältst? ist schwach!

Muss ich auf alles Geschriebene Bezug nehmen ?? Steht das in den Bedingungen ? :rolleyes: Und verstehe ich dich da richtig, du gibst mir in irgendwas recht ? Zumindest sagt das dein Geschriebenes. Was du schwach empfindest, empfindest du eben schwach. Ich finde es schwach von dir, sowas zu schreiben. Kann man nicht vernünftig miteinander reden ?
LG Mareia

Naja, es ist eigentlich schon so, dass es allgemein bekannt ist, dass z.B. Radioaktivität Krebs auslösen kann .....die Betonung hier liegt auf "kann", da stimme ich dir voll zu - ich bin auch ziemlich sicher, dass es darüber Studien gibt.mit ziemlicher Sicherheit sogar

Man braucht auch gar keine Studie drüber um zu wissen, dass ungesundes Essen, Rauchen, zuviel Alkohol, verpestete Luft krank machen, ob nun Krebs oder auch andere Krankheiten. Obwohl es auch sicher auch darüber Aufzeichnungen gibt.das stimmt ja alles was du schreibst

Was ist eigentlich so schlecht an Studien. Ich versteh das irgendwie nicht. Was ist so schlimm, wenn Menschen neugierig sind, sich für die Dinge interessieren, forschen und ihre Erkenntnisse aufschreiben? Meinetwegen kann es Studien geben, ich habe kein Problem damit. Sie machen einiges sichtbra / greifbar, ABER auch wenn es über ETWAS keine belegbaren Studien gibt, heißt es doch noch lange nicht, dass es nicht möglich wäre bzw.nicht existent ist ?:confused:

:)
Frl.Zizipe

LG Mareia

Es geht nicht darum ob Liebe für die Gesundung förderlich ist oder nicht. Es geht um den Threadtitel

Liebe allein kann Krebs nicht heilen.Das kannst du genauso wenig beurteilen und beweisen, wie diejenigen, die das behaupten.

Und dieser Satz wird von einigen als nicht richtig angesehen.das ist doch völlig okay, jeder hat seine individuelle Meinung dazu Diese Anderen sagen dann also

Liebe allein kann Krebs heilen.auch hier sage ich, die Betonung liegt auf "kann". Warum ziehst du die Möglichkeit nicht einmal in Betracht ? Ich kann es mir schon vorstellen.

Und nur darum geht es (mir). Und da kann mir wer hundert Jahre lang erzählen dass Liebe Krebs heilen kann.Ist doch okay, wo liegt dein Problem ? Diese Aussage wird natürlich auch gleich wieder relativiert indem schnell hinzugefügt wird "natürlich muß es die wirkliche Liebe sein".

Und voila damit ist dann alles abgedeckt.

1. Wenn dein Kind Krebs hat, gehe nicht zum Arzt und laß es noch weniger medizinisch behandeln.
2. Liebe dein Kind.
3. Wenn dein Kind an Krebs stirbt, hinterfrage nicht meinen Ratschlag sondern gib dir selbst die Schuld am Tod deines Kind. Hast es eben nicht wirklich geliebt.Ganz ehrlich, diese Zeilen gehen in die Richtung Geschmacklosigkeit. Jeder wird versuchen seinem Kind zu helfen, egal auf welchem Wege. Jede Mutter liebt ihr Kind etc. und natürlich kann sie medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, dass sagt doch niemand. Die Ausgangsposition der ganzen Diskussion ist doch : Liebe kann heilen !!! Und dazu stehe ich auch nachwievor. Ich sage doch nicht, gehe nicht zum Arzt, lass dir keine Medis geben etc. das wäre sträflich, ABER es gäbe für mich eine Alternative und warum kann man die nicht akzeptieren und tolerieren ??:rolleyes:Mareia weiter : Eine Kombi aus beidem wäre für mich momentan in gewissen Fällen denkbar und völlig praktizierbar, ABER ich würde nach einer bestimmten Anzahl von Chemo und Bestrahlungen ein Stopp setzen, Sorry, habe da wirklich schon interessante Beiträge von Ärzten gesehen, die wirklich sagen, dass der Pat. ganz oft an der Krebstherapie stirbt und nicht am Krebs selbst, denn wie wir wissen, zerstört die Chemo ja auch die gesunden Zellen. Irgendwann sind keine gesunden Zellen mehr da, keine Abwehr und der Pat. stirbt, aber nicht an den Krebszellen sondern an dem Nichtvorhandensein von intakten Zellen etc.Mareia : Ende

Nee du, mich schüttelst da einfach.
Richtig

LG Mareia

1. Wenn dein Kind Krebs hat, gehe nicht zum Arzt und laß es noch weniger medizinisch behandeln.
2. Liebe dein Kind.
3. Wenn dein Kind an Krebs stirbt, hinterfrage nicht meinen Ratschlag sondern gib dir selbst die Schuld am Tod deines Kind. Hast es eben nicht wirklich geliebt.

^^^^

die Beispiele, haben doch eine sektenhaften Touch!

Mal im Allgemeinen ...

Wenn ich solche Beiträge wie diese hier im Gesamten lese, dann weiß ich auch, warum ich lieber eine Einzelgängerin bin.

Da gibt's zu viele von ... wie ja hier auch sehr schön zu erkennen ist.

Leider bist du kein Einzelgänger und man sieht immer wieder wie Kinder Menschen ausgeliefert sind in ihrer Krankheit und ihrem Schmerz weil Eltern meinen die Schuldmedizin sei das Böse......

Jedes Kind braucht die Liebe der Eltern!! um Behandlungen durch zustehen
Und die Eltern brauchen dazu auch die Liebe der Kinder
und ich spreche nicht nur von Kindern im Kindesalter - ich spreche da auch von erwachsenen Töchtern und Söhnen

Werbung:
für mich gehts bei diesem thema darum #die schulmedizin mit ihren horrormethoden überflüssig zu machen
dass das zur zeit noch ungenügend möglich ist #scheint mir wahr zu sein
ich hab auch gesagt
dass ich die linie für mich nicht erkennen kann :
wo beginnt echtes interesse für den menschen und wo die angst vor wirtschaftlichen einbussen ..für den fall
dass alternativtherapien sich durchzusetzen beginnen
das mag auch unbewusst geschehen..soll heissen
es wird unsachlich
dann sollte man eben auch wegkommen
das eine gegen das andere auszuspielen
das führt nicht weiter
also hier die bodenständige schulmedizin
und da die spinnerten alternativmethoden und deren guruvertreter
die nur kohle machen wollen
die letzteren haben es so meine ich sehr viel schwerer gegen eine lobby gegenanzuschreiben und zu wirken #die sich auf millardengewinne berufen kann
der wechsel kommt also nicht von heut auf morgen und beginnt einfach mal mit dem vorstellen von alternativen sichtweisen
die kommen in die köpfe der leser und bringen vielleicht den einen oder anderen zum nachdenken
die informieren dann wieder andere und so entsteht hier im forum auch ein thread drüber
es gibt das phänomen der kritischen menge
#das heisst
wenn genügend menschen über alternativen informiert sind und sich die alten modelle nicht mehr auf ihre gewohnheitsmässige akzeptanz verlassen können #dann sickern die neuen informationen bis zum boden durch um von dort aus erfrischend zu wirken
so kann es kommen
die alternativmedizin und
die neuen infomationen an ihrer praxis zu messen ist unsinn ..da alles noch sehr in den anfängen steckt
doch schon die informationen machen was
haben sie jedenfalls bei mir
deshalb geh ich ihnen ja auch weiter nach und schreib mir hier die finger wundt
aus lauter spass am leben
und die liebe ist unendlich
das sollte man sich auch mal klar machen
eben eine gotteskraft und der sollte das nicht schaffen diesen ollen krebs zu besiegen ?
ich halte es für möglich auch wenn die settings zur neuen krebsbekämpfung sich noch nicht in dem sinne durchgesetzt haben
das sagt aber nicht unbedingt was über ihre qualitäten aus
sondern die konkurrenz ist zum erbarmen übermächtig auch und eben in den köpfen der menschen
hier meine ich nicht die menschen
sondern ein systehm
dass sich in seiner methodik einseitig auszuweiten droht
wie manche zellen im körper des menschen irregeleitet sind

Zurück
Oben