ja, es gibt neben der Schulmedizin auch Alternativmethoden zur Heilung von Krebs und das mit Erfolg. Studien ? Sicher gibt es irgendwo auch was Geschriebenes dazu, aber Studien sicher nicht. Warum braucht man diese immer ? Nur um ezwas belegen zu können ? Man kann genauso zurückfragen: Wo sind die genauen Studien über Menschen, die am Krebs gestorben sind und nicht an der Chemo ? Solche gibt es nicht, weil es die Schulmedizin schlecht aussehen lassen würde, aber das ist ein anderes Thema. Warum man nichts von ihnen hört ? Nun, as könnte an unserem System dem Machtmonipol " Geldapparat" liegen, ein sehr komplexes Thema.Die Pharmakonzerne genießen eine große Lobby, alles spielt ineinander , und die Medien gehören natürlich auch dazu, aber das ist dir sicherlich bekannt.
Warum wird so oft jedes einzelne Wort zerpflückt ? Die vielen Eigeninterpretationen führen oft zu Missverständnissen und mir geht es manchmal so, dass ich dann wiederrum auch jedes Wort des anderen so zerpflücken müsste, um alles richtigzustellen bzw. so rüber zu bringen, wie es eigentlich gemeint war und das ist mir oft zu anstrengend und dann denke ich mir lieber meinen Teil.
Liebe kann schon heilen, ob man es alleine so annimmt oder in Verbindung mit Chemo und Bestrahlung, das bleibt doch jedem selbst überlassen und was habt ihr für ein Problem damit, wenn jemand so einen Satz schreibt ? Schadet er damit ? Dies geht an alle Leser und nicht an einen bestimmten.
Man kann doch alles nebeneinander stehen lassen, es ist doch lediglich eine Meinung weiter nichts.
LG
Mareia