Liebe allein kann Krebs nicht heilen

Werbung:
Meine Mutter ist mit 44 Jahren an Krebs verstorben.

Zuerst wurde Rheuma diagnostiziert.. erst kurz vorm Endstadium der Krebs.

Denkst du, das dies irgendeinen Arzt schert ?

25.000 € Entschädigung gab es von der Patientenanwaltschaft und somit war die Sache gegessen.

Das wurde neben den ganzen anderen Dingen notariell auf uns Kinder aufgeteilt und fertig.

Mir braucht niemand was über Ärzte , Pharma und Schulmedizin erklären.

Es tut mir sehr leid das sagen zu müssen, aber die Chemo zerstört auch die Immunabwehr, lebensnotwenige Darmflora und vielem weiteren mehr.

Wer möchte ich gebe gerne die Telefonnummer von einem Astralheiler weiter, der in seiner Umgebung WAHRE WUNDER hervorgebracht hat.

Damals wurde einem bekannten von uns nach einem Schlaganfall diagnostiziert das er nicht mehr sprechen , gehen und lesen kann.

Doch heute läuft und geht er wieder , nach dem Besuch !

Alles ist Schwingung ! Die Zellen nehmen die positiven Schwingungen auf und zerstören die destrukltiven !

Wie denkt Ihr hat Jesus geheilt , hatte der einen Medizinkoffer dabei ?

und des weiteren heisst es ja : Dein Glaube hat dir geholfen !

Also keine Entmutigung und Zweifel aufkommen lassen, der Körper ist ein sehr starkes und abwehrfähiges Instrument.

PS: Bei manchen hilft die Chemo, es kommt auf den Grad der Bestrahlung an.

Nachdem ich aber 5 Fälle miterleben durfte (musste)mit einem unglücklichen Ausgang bin ich ein Gegner dieser Therapieform.














Auch auf die Gefahr hin mich zu wiederholen:

Es geht hier gar nicht um Feindbilder. Das Plakat ist ja nicht als Afront gegen alternative Methoden gedacht. Diese spielen im klinischen Alltag aber auch keine wirkliche Rolle.
Du kannst einen Krebspatienten nicht nur mit Luft und Liebe behandeln; wie es das Plakat ja auch sagt.
Der Arzt, der diese Behandlungsmethode wählte will garantiert dann keiner sein, wenn es nach hinten los geht.
(Kunstfehler, Fahrlässigkeit)

Und bevor das jetzt wieder als Verschwörung üble wirtschaftliche Mächte (die es sicher auch gibt) verstanden wird:
Nein, es gibt ganz einfach medizinische Erkenntnisse, die bestimmte Vorgehensweisen nahelegen, weil evident.


Wie gesagt in diesem Thread geht es eigentlich um den Threadersteller, der sich nicht so viel mit solchen Sachen befassen sollte, sondern mit seiner persönlichen Baustelle.
 
Wie denkt Ihr hat Jesus geheilt , hatte der einen Medizinkoffer dabei ?

und des weiteren heisst es ja : Dein Glaube hat dir geholfen !

Ich denke, dass das für viele noch viel ungreifbarer ist, als Medizin. Auch für dich, auch für Lichthelfer.

Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein. Es ist eh Reden gegen eine Mauer. Wie du selbst feststellst: Dir muss man nichts erklären. Kann man ja auch garnicht.
 
Es tut mir sehr leid das sagen zu müssen, aber die Chemo zerstört auch die Immunabwehr, lebensnotwenige Darmflora und vielem weiteren mehr.

Ja, es stimmt, die Toxizität der Chemotherapie, deren Medikamente ausnahmlos aus Zellgiften besteht, ist für sämtliche Organe des Organismus' schwer erträglich und problematisch, so dass es zu zahlreichen Nebenwirkungen kommt.

Vor allem zur rasanten Teilung und Vermehrung gezwungene Zellen wie Darm- und Knochenmarkszellen können durch die Medikamente der Chemotherapie massiv geschädigt werden und demzufolge ihre Funktionen nicht mehr akkurat ausführen. Die Folgen sind Zusammenbrüche der Darmflora und des Immunsystems. Auch die Thrombozytenzahl kann deutlich absinken. Manche Medikamente der Chemotherapie sind darüber hinaus mutagen und damit selbst krebserregend. Langfristig können chemotherapeutische Methoden also das individuelle Krebsrisiko erhöhen.

Man muss dazu allerdings auch anmerken, dass es heute möglich ist, mit Hilfe der Chemotherapie bestimmte Krebsarten zu heilen. Das gilt vielleicht nicht für besonders viele, aber die Chemotherapie gehört nun einmal zu den wenigen therapeutischen Optionen der Onkologie, weshalb sie so oft zum Einsatz kommt.

Im Pflanzenreich gibt es vielzählige Moleküle, deren biochemische Eigenschaften Parallelen zu denen pharmazeutisch hergestellter Moleküle aufweisen. So sind viele phytochemische Substanzen der Flora hervorragende Angiogenesehemmer. Die Ellagsäure blockiert die für das Tumorwachstum hochrelevanten Proteine VEGF und PDGF beispielsweise fast genauso effektiv wie von der Pharmaindustrie synthetisierte Stoffe. Jedem Krebskranken und jeder Person mit einem erhöhten Krebsrisiko oder einer überstanden Krebserkrankung kann man nur anraten, in den täglichen Nahrungsplan eine hohe Anzahl krebshemmender Lebensmittel zu integrieren.
 
Da hast du recht Alice, sagen wir bei Knochenkrebs kann eine leichte Chemo helfen. Trotzdem wird aber der gesamte Körper und Organismus massiv geschädigt und in Mitleidenschaft gezogen.

Viele "kratzen" hier noch die Kurve. (Sind aber eher Einzelfälle)

So ein Mensch muss unglaublich leiden,keine Haare mehr, wird aufgeschnitten, dann werden Gewebeproben aus dem Körper geschnitten... ja wahnsinn eben.

Was mich nervt ist, das viele den Arzt für einen "Gott" halten und das ist fatal.

Denn diese werden erstens immer schlechter bezahlt und zum zweiten verschreiben Sie auch nur das was "genehmigt" wurde.

In den Video ist allerdings klar belegt , das Zulassungen einfach ergaunert werden.

Mit Bestechung und Korruption.

Wenn du liebe Alice heute ein Patent hast, mit welchen du Leute heilen könntest, bist du in grösster Gefahr.

Das würde nämlich bedeuten dass ein Pharma Konzern enorme Verluste macht.

Wem soll man den noch was verkaufen, wenn alle gesund sind ?

LG Daniel
 
und alle Menschen sind gaaaanz lieb und keiner hat Interesse an den vielen Milliarden die hier fliessen.
Und dass der Konzern, der als erster ein surefire-Medikament gegen Krebs, AIDS o.Ä. patentiert und auf den Markt wirft für 20 Jahre lang praktisch den gesamten Markt kontrolliert und damit hunderte Milliarden einstreicht, und nach den 20 Jahren immer noch den Vorteil einer aufgebauten Marktschranke durch die bekannte Marke hat, so weit hast du nicht gedacht?
NEIN weil keine Konzerne dahinter stehen
Und warum nicht, wenn ja offensichtlich soviel Geld drin steckt?
 
Du kannst mir gerne alles sagen , ich bin für jede Konversation offen :)

Ich sage ja nicht , das alle Gauner sind . Ein Hustensaft, ein Nasenspray,Durchfallmittel bringt ja noch keinen um.

Aber es gibt ja auch Frauen die nach Einnahme der Pille keine Lust mehr auf Sex haben , die Regelblutung aussetzt etc.

Liebevolle Mesnchen laufen auf einmal Amok oder bringen sich um nach Einnahme eines Anti-Depressiva.

Manche nehmen ein Schlafmittel ein und bekommen danach die totale Fressucht.

Also es ist wichtig mit offenen Augen durchs Leben zu gehen und nicht naiv alles hinnehmen.

LG Daniel






Ich denke, dass das für viele noch viel ungreifbarer ist, als Medizin. Auch für dich, auch für Lichthelfer.

Auf den Rest gehe ich nicht mehr ein. Es ist eh Reden gegen eine Mauer. Wie du selbst feststellst: Dir muss man nichts erklären. Kann man ja auch garnicht.
 
Hallo

Und dass der Konzern, der als erster ein surefire-Medikament gegen Krebs, AIDS o.Ä. patentiert und auf den Markt wirft für 20 Jahre lang praktisch den gesamten Markt kontrolliert und damit hunderte Milliarden einstreicht, und nach den 20 Jahren immer noch den Vorteil einer aufgebauten Marktschranke durch die bekannte Marke hat, so weit hast du nicht gedacht?

Wer und was ? Welche Marke, entschuldige bitte,ich kenne mich jetzt nicht aus was du meinst.

Und warum nicht, wenn ja offensichtlich soviel Geld drin steckt?

Weil KEIN KONZERN dahintersteht. Verstehst du das nicht , das der Staat nur aus dem "mitkassieren" der Gewinne einen Vorteil ziehen kann ?

Wer soll den die Steuern abführen ? Die kleinen Anbauer und Dealer, die vielleicht ? Die pfeiffen auf das Finanzamt.

Verstehst du was ich meine ?
 
Werbung:
Zurück
Oben