Lichtritual

Werbung:
Ein Lichturitual im Park? Das hört sich interessant an. Worum ging es denn dabei? und wer offenbarte es dir?

blessed be/93
Kiah
 
Keine ahnung ich lag auf dem Kissen von Master und ich bekann die Information schien nur mir diese Technik zuzgänglich zu sein auf jedenfall war es die stimme in mir die es sagte
 
Hmm, schön. Es hört sich nach einem Channeling an.
Vielleicht gibt es das, vielelicht auch nicht. Was sagt dein Gefühl?

Mir scheint es, als wolltest du die Technik für dich behalten. Das ist auch schon ein Anhaltspunkt. Wahrscheinlich solltest du es wirklich tun.

Mein Tipp: Folge einfach deinem Gefühl. Wenn du glaubst, dass es ein Lichtritual gibt, wird es wahrscheinlich so sein. Es ist dir mitgeteilt worden und du musst beurteilen, was es für dich bedeutet.

blessed be/93
Kiah
 
Werbung:
Zurück
Oben