Lichtritual

Werbung:

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Ein Lichturitual im Park? Das hört sich interessant an. Worum ging es denn dabei? und wer offenbarte es dir?

blessed be/93
Kiah
 

Emanuel Tunai

Sehr aktives Mitglied
Registriert
3. August 2004
Beiträge
2.166
Ort
Europa
Keine ahnung ich lag auf dem Kissen von Master und ich bekann die Information schien nur mir diese Technik zuzgänglich zu sein auf jedenfall war es die stimme in mir die es sagte
 

Kiah

Mitglied
Registriert
17. März 2004
Beiträge
739
Ort
NRW
Hmm, schön. Es hört sich nach einem Channeling an.
Vielleicht gibt es das, vielelicht auch nicht. Was sagt dein Gefühl?

Mir scheint es, als wolltest du die Technik für dich behalten. Das ist auch schon ein Anhaltspunkt. Wahrscheinlich solltest du es wirklich tun.

Mein Tipp: Folge einfach deinem Gefühl. Wenn du glaubst, dass es ein Lichtritual gibt, wird es wahrscheinlich so sein. Es ist dir mitgeteilt worden und du musst beurteilen, was es für dich bedeutet.

blessed be/93
Kiah
 
Werbung:
Oben