Sigillen - Eure Erfahrungen

Styria

Mitglied
Registriert
12. Juni 2009
Beiträge
240
Ort
Stockerau
Es gibt zwar einige Threads dazu, aber mich würde interessieren wie Ihr persönlich bei der Erstellung von Sigillen vorgeht?

Es gibt so widersprüchliche Vorgehensweisen.

Wie ladet Ihr die Sigille? Gibt es überhaupt jemanden, der nach der Todeshaltung von Frater VD vorgeht, bevorzugt Ihr die Visualierung oder eine andere Art der Energieübertragung?

Bannt Ihr die Sigille oder verzichtet Ihr darauf? Es gibt ja auch Meinungen, daß eine Bannung dann auch die "gute" Energie bannt. Wie seht Ihr das?
 
Werbung:
Es gibt zwar einige Threads dazu, aber mich würde interessieren wie Ihr persönlich bei der Erstellung von Sigillen vorgeht?

Es gibt so widersprüchliche Vorgehensweisen.

Wie ladet Ihr die Sigille? Gibt es überhaupt jemanden, der nach der Todeshaltung von Frater VD vorgeht, bevorzugt Ihr die Visualierung oder eine andere Art der Energieübertragung?

Bannt Ihr die Sigille oder verzichtet Ihr darauf? Es gibt ja auch Meinungen, daß eine Bannung dann auch die "gute" Energie bannt. Wie seht Ihr das?

es findet keine Energieübertragung statt, es ist die Resonanz dazu.
Es geht darum Gedankenstille herzustellen, wie du das anstellst liegt bei dir.
Das bannen dient dem symbollogischem Abschluss.
 
Es gibt zwar einige Threads dazu, aber mich würde interessieren wie Ihr persönlich bei der Erstellung von Sigillen vorgeht?

Es gibt so widersprüchliche Vorgehensweisen.

Wie ladet Ihr die Sigille? Gibt es überhaupt jemanden, der nach der Todeshaltung von Frater VD vorgeht, bevorzugt Ihr die Visualierung oder eine andere Art der Energieübertragung?

Bannt Ihr die Sigille oder verzichtet Ihr darauf? Es gibt ja auch Meinungen, daß eine Bannung dann auch die "gute" Energie bannt. Wie seht Ihr das?

energieübertragungen gehören in ein naives glaubensschema wobei auch hier der wirkende weiss dass es sich nicht um übertragung handelt..da muss man durch bevor man sich auf diese form von handlung einlässt ..

ist man es nicht hat man ..7 jahre pech weil man "den spiegel" zerbricht ..^^
 
Vielleicht war Energieübertragung das falsche Wort. Ich versuche bei dieser Handlung mich auf das Gewollte einzustellen, fühle dabei als wäre es Wirklichkeit und visualisiere es auch als wäre es bereits eingetreten -> Thema Resonanz. Reicht das als Ladung. Ich persönlich habe das Gefühl es wäre ausreichend. Vielleicht sehe ich das Ganze aus der falschen Perspektive. Für weitere Hinweise bin ich offen.
 
Vielleicht war Energieübertragung das falsche Wort. Ich versuche bei dieser Handlung mich auf das Gewollte einzustellen, fühle dabei als wäre es Wirklichkeit und visualisiere es auch als wäre es bereits eingetreten -> Thema Resonanz. Reicht das als Ladung. Ich persönlich habe das Gefühl es wäre ausreichend. Vielleicht sehe ich das Ganze aus der falschen Perspektive. Für weitere Hinweise bin ich offen.

Du sollst dabei an möglich nichts denken!
Wofür überhaupt konstruierst du dann Sigillen
 
Es gibt zwar einige Threads dazu, aber mich würde interessieren wie Ihr persönlich bei der Erstellung von Sigillen vorgeht?

Es gibt so widersprüchliche Vorgehensweisen.

Wie ladet Ihr die Sigille? Gibt es überhaupt jemanden, der nach der Todeshaltung von Frater VD vorgeht, bevorzugt Ihr die Visualierung oder eine andere Art der Energieübertragung?

Bannt Ihr die Sigille oder verzichtet Ihr darauf? Es gibt ja auch Meinungen, daß eine Bannung dann auch die "gute" Energie bannt. Wie seht Ihr das?

für mich ist die Magie des Austin total veraltet und gesundheitsschädigend

aber welche Magie ist das nicht ohne Kenntnis von Gesetzmäßigkeiten?!!

LG
 
Werbung:
selbst Frater VD schreibt in seinem Modul Schule der hohen Magie das die Methode des Austin gesundheitsschädigend ist wenn man körperlich vorbelastet ist also sprich "krank"

(eine Methode - nicht alle)

wer lesen kann ist klar im Vorteil ;D

also ist nicht für dich Austin gesundheitsschädlich, sondern wiederholst Du nur
die Meinung von VD :rolleyes:

Dann erkläre doch mal Warum..
 
Zurück
Oben