Sigillen - Eure Erfahrungen

aaaaaaaaaalso

z.b. hast du ja ein gehirn? wer ist für das gehirn zuständig? das herz ^^

und die anderen körperteile ja auch ^^ so das ist ein teil der wahrheit!

kla soweit? bei magie gibt es auch solche teile ^^ die alle ineinandergehen^^

ganz einfach XD

nenne mir gesetzmäßigkeiten der magie, welche für dich und für mich zwingend gelten, dann versteh ich es vielleicht.
 
Werbung:
Ohh Goooooott

Ein Ungleichgewicht im Bewusstsein beim "laden" von Sigillen.......es gibt Leute die nennen das Fokus

*G* Und beim Luft anhalten ist auch schon einmal einer gestorben XD

wenn du es genau wissen willst ein unausgeglichenes Chakra ^^

musst mir ja nicht glauben ist aber so :lachen:

ich verschwende jetzt aber nicht mehr länger meine Zeit mit euch 0180 Chaosmagiern :lachen:
 
ach schade, hätte gern was dazu gelernt. und wieder verläßt uns ein wissender, ohne mich an seiner kompetenz teilhaben zu lassen.
 
Werbung:
Zurück
Oben