Lichtpunkte / Lichtfunken in der Luft

Hi Sun42,

ich finde das Thema hoch interessant. Die Objekte die erscheinen und mit einer Störung des Glaskörpers zu tun haben könnten, befinden sich immer in der gleichen relativen Entfernung. Sie bewegen sich somit nicht im Raum.
Es gibt fadenförmige Partikel, die im Augensekret durchs Bild schwimmen, diese sieht man wenn es hell ist besonders gut. Dabei kann es sich aber auch um Staubpartikel handeln.
Dann gibt es dunkle, schattenhaft anmutende Gebilde die vermutlich alterungsbedingte Veränderungen im Auge darstellen.
Dann gibt es die, wie oben erwähnten hell aufblitzenden Punkte, die ich auch eher in die Rubrik „Augenstörung“ schieben würde.
Sowie partielle milchige Trübungen, oder sogar teilweise auftretender Sehverlust.
Die Aura ist auch für sich gesehen eine eigene Art der feinstofflichen Erscheinung, wie oben schon erwähnt sichtbar durch einen silbrigen mal heller man dunkler wirkender Schleier den jedes Objekt mehr oder weniger ausgeprägt umgibt. Durch eine bestimmte Sehtechnik für jeden sichtbar. Wenn man etwas fortgeschrittener ist, und in andere Objekte förmlich hineifliessen kann kommen Farben dazu deren Deutung sehr unterschiedlich ist. Farben sind relativ, jeder deutet sie ein bischen "eingefärbt" durch seine eigenen. Das ist aber ok so, wird nur selten erwähnt. Die eigenen Farben färben die Sicht auf andere mit.
Bei den Lichtkügelchen handelt könnte es sich meiner Meinung nach tatsächlich um Prana handeln, wie ich schon schrieb blitzen sie in verschiedenen Entfernungen auf und huschen Kugelblitzartig durchs Blickfeld. Oder sammeln sich gar an Orten und strömen in Objekte hinein und heraus.
Naja es ist halt wie mit der Aura, die einen können sie sehen die anderen nicht...hihi
LG Mindgate

Werbung:
hey du..

ich sehe diese funken auch und das schon sehr lange..naja es gehen auch andere dinge in meinem schlafzimmer umher, aber das legen wir mal beiseite..! Ich habe lange mit einer Bekannten darüber diskutiert und wir kamen zu dem Schluß, dass es einfach Energien sind, die sich bemerkbar machen. Kanalisiere deine Stimmungen und Energie und lass dich darauf ein, was sie dir sagen möchten, denn es könnte ja ein Wegweiser sein. Komische Sache- immer wenn ich traurig bin, regnet es..

Jesus auf dem Toastbrot?

ja, wurde doch vor ein paar jahren auch bei ebay versteigert, das teil :D

jesus materialisiert aber auch auf dichtungsmasse, brandflecken von bügeleisen, etc.... da ist doch so ein auge nüscht dagegen...(kann man net mal bei ebay versteigern *ggg*)
http://www.youtube.com/watch?v=0gsr2CuIweo -( das mit dem youtube-link will bei mir nicht klappen.)

und daß man gesichter und figuren in wolken, sand, steinen, etc. sieht, ist normal.
zum einen ist unser gehirn so ausgelegt, sofort bekannte formen hinein zu interpretieren.
zum anderen ist das auch für die magische praxis ganz normal.
widerspricht sich ja nicht.

es allerdings so aufzupushen und als besonders darzustellen, find ich blöd.
es ist schließlich nichts, was nur einzelne "können", sondern ganz normal bei fast allen menschen.

lucia

ja, wurde doch vor ein paar jahren auch bei ebay versteigert, das teil :D

jesus materialisiert aber auch auf dichtungsmasse, brandflecken von bügeleisen, etc.... da ist doch so ein auge nüscht dagegen...(kann man net mal bei ebay versteigern *ggg*)
http://www.youtube.com/watch?v=0gsr2CuIweo -( das mit dem youtube-link will bei mir nicht klappen.)

und daß man gesichter und figuren in wolken, sand, steinen, etc. sieht, ist normal.
zum einen ist unser gehirn so ausgelegt, sofort bekannte formen hinein zu interpretieren.
zum anderen ist das auch für die magische praxis ganz normal.
widerspricht sich ja nicht.

es ist schließlich nichts, was nur einzelne "können", sondern ganz normal bei fast allen menschen.

lucia

Hallo Lucia,

Du hast wahrscheinlich nicht so etwas auf Deinen Augen , weil sonst würdest nicht so hier schreiben. Weil aber nichts auf Deinen Augen hast , darfst noch lange nicht davon ausgehen , weil DU es jetzt nicht hast , hats ein anderer auch nicht ! Es gibt eben Dinge , die hat jemand , und ein anderer eben nicht. Und NUR weil Du es Dir jetzt nicht vorstellen kannst , gehst davon aus , dass es so was nicht gibt. Ich habe dass jetzt schon zig mal mir anhören müssen. Bekam auch schon den Rat zum Augenarzt mal zu gehen:confused:
Und Deine : Aussage...

Wer hat hier aufgepusht?? Niemand , dass ist Dein eigenes Empfinden, wie Du das alles auffasst. Wir reden hier nur über Lichtpunkte , und Punkte und Formen auf den Augen. Mehr iss es doch gar nicht.

Liebe Grüße
Tina:)

@AphroditeTerra
ich sehe auch die strahlung der ampel der lampen u lichter.. das kam verstärkt als ich angefangen hab immer mehr die Auren der Tiere Menschen usw wahrzunehmen...
Auch bei den Bäumen kann man wunderschöne Auren beobachten, genauso wie bei den Bergen die oft die Energie bündeln u an gewissen Stellen wie Vulkane in die Höhe sprudeln!!! Was für wunderschöne Gebilde u Energieflüsse man da sehn kann.....
Diese wunderschönen Dinge wahrzunehmen ist nichts besonderes im eigentlichem Sinne, jeder Mensch kann diese Dinge wahrnehmen, es liegt alles in uns verborgen.. meistens eingeschlafen, durch die Erziehung die Schule usw.. Die Wissenschaft lehrt uns das es für alles eine logische Erklärung gibt u das gewisse Sachen einfach Einbildung sind...
Ich würde auch nicht durch die Welt rennen u davon erzählen, da die Menschen was sie nicht kennen sofort als verrückt darstellen u belächeln... aber ich finde es schön hier Menschen gefunden zu haben, die diese Dinge auch wahrnehmen u ihr Auge für diese Dinge geöffnet haben!

Liebe Grüße
Kaja

es ist auch nix besonderes was man pushen muss...

eben ganz im Gegenteil, diese Sachen KANN jeder Mensch wahrnehmen, leider schlafen diese Fähigkeiten seit Kindesbeinen in uns, wir müssen sie wiedererwecken!!!!

Sich darüber lustig zu machen ist etwas das auch im realen Leben oft passiert drum würd ich eben niemanden großartig davon erzählen (gut hier im esoterik forum ist das etwas anderes) die Menschen verurteilen (auch ich leider immer wieder... ich bemühe mich zu ändern) Dinge die sie selbst noch nicht kennen u lachen dann gerne darüber..
tja so ist das Leben..

Aber wie gesagt ich finde je mehr Menschen sich entschließen diese verborgenen Fähigkeiten (komischer Ausdruck aber egal) wieder zu erwecken, desto leichter wird es danach für Menschen die sich auch dazu entscheiden...

Viele liebe Grüße

Jesus auf dem Toastbrot?

ich sehe jede Menge Phänomene
Aura um die Bäume und Pflanzen

Nebelgebilde (riesig bis zum Himmel reichend) auf dem Meer
diese Nebel wandeln sich ständig - sind wohl Sylphen

dann die Lichtpunkte in der Luft
ich schrieb das schon früher in dem thread
in der Ägäis sind besonders viele
nicht umsonst heisst es an den Küsten des Lichts

aber auch Farben auf dem Meer
z.B. wird der Horizont pechschwarz
und davor die Sonne auf dem Wasser

oh oh oh

jetzt komme ich in die geschlossene Anstalt?

ich sehe auch so Auren um die Verkehrsampeln

Energielinien die von Glühbirnen ausstrahlen

na und meine Aura sehe ich auch...

Ali:banane::umarmen:

jetzt komme ich in die geschlossene Anstalt?

Aber nein doch , meine liebe Ali :umarmen:

Du solltest erstmal zum Augenarzt , und wenn der nichts findet , na dann wirst schon sehen , wo der Dich vielleicht hinschickt :tomate:

Liebe Grüße

Hallo Lucia,

Du hast wahrscheinlich nicht so etwas auf Deinen Augen , weil sonst würdest nicht so hier schreiben. Weil aber nichts auf Deinen Augen hast , darfst noch lange nicht davon ausgehen , weil DU es jetzt nicht hast , hats ein anderer auch nicht ! Es gibt eben Dinge , die hat jemand , und ein anderer eben nicht. Und NUR weil Du es Dir jetzt nicht vorstellen kannst , gehst davon aus , dass es so was nicht gibt. Ich habe dass jetzt schon zig mal mir anhören müssen. Bekam auch schon den Rat zum Augenarzt mal zu gehen:confused:
Und Deine : Aussage...

Wer hat hier aufgepusht?? Niemand , dass ist Dein eigenes Empfinden, wie Du das alles auffasst. Wir reden hier nur über Lichtpunkte , und Punkte und Formen auf den Augen. Mehr iss es doch gar nicht.

Liebe Grüße

du solltest schlicht lesen lernen... also nicht einfach worte aneinander reihen und dann selber eine bedeutung reinlegen, sondern den inhalt des geschriebenen verstehen.

und ob ich mouches volantes habe oder nicht, weißt du gar nicht, also unterlasse behauptungen über meine person, die du nicht weißt.

mfg
lucia

es ist auch nix besonderes was man pushen muss...

eben ganz im Gegenteil, diese Sachen KANN jeder Mensch wahrnehmen, leider schlafen diese Fähigkeiten seit Kindesbeinen in uns, wir müssen sie wiedererwecken!!!!

Sich darüber lustig zu machen ist etwas das auch im realen Leben oft passiert drum würd ich eben niemanden großartig davon erzählen (gut hier im esoterik forum ist das etwas anderes) die Menschen verurteilen (auch ich leider immer wieder... ich bemühe mich zu ändern) Dinge die sie selbst noch nicht kennen u lachen dann gerne darüber..
tja so ist das Leben..

Aber wie gesagt ich finde je mehr Menschen sich entschließen diese verborgenen Fähigkeiten (komischer Ausdruck aber egal) wieder zu erwecken, desto leichter wird es danach für Menschen die sich auch dazu entscheiden...

Viele liebe Grüße

Sehe ich auch so. Ich stehe zu meinen Punkten und meinen Gesichtern auf meinen Augen !! Obs jemand verstehen kann , oder nicht , kann ich nichts ändern dran. Müssen tuts niemand. Es ist ja nicht nur dass , aber wenn ich von dem anderen jetzt auch noch anfangen würde :rolleyes: Nee , wir belassens mal bei dem Thema jetzt.:)

Liebe Grüße

Werbung:
Zurück
Oben