Lichtnahrung

Schalom Alechem

das hiesse dann auch, dass wenn man das System der Kernspaltung verstegt, dass man gar keinen Atomreaktor mehr braucht um Strohm zu erzeugen, sondern einfach aus dem Verstehen heraus Kerne spalten kann - und es hiesse auch, dass wenn ich das Prinzip der Radiowellen verstehe, dass ich gar keinen Radio mehr brauch um Radio zu hören... das hiesse dann auch, wenn ich das Prinzip eines Hauses Verstehe ich gar kein Haus mehr bauen muss und so weiter...

währe allerdings geil, denn ich verstehe das Prinzip der Weltherrschaft, also muss ich sie gar nicht mehr erringen, sondern kann sie aleine aus dem Verstehen heraus inhaben... Ich hab das Herrschen verstanden: ich bin Herscher

m07700.gif

l05400.gif

Hi lieber Fist.

Na Du bist heute schnell mit der Antwort. Wow! 5 Minuten! Neuer Rekord.:weihna1

Liebe Grüße
Roksenia

Werbung:
:lachen:

Wie kann man sich über so was streiten! Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
Sich über so etwas ärgern kostet nur Zeit und Nerven!

lg

Streitet sich doch überhaupt niemand nich. Ich finde Lichtnahrung gut. Gibts bei mir jeden Sonntag als Nachtisch. Eine fette Portion Licht mit Sahnehäubchen oben drauf.

:)

Halllo ich lese mit Interesse Eure Diskussion und finde es schade, dass solche Diskussionen gerne abrutschen in andere Themen. Nämlich Gesetze, Konsequenzen, Angst, Gegenargumente.
Eigentlich war ja nur die Frage: Was ist es, ist es möglich. Hat jemand Erfahrung. Natürlich sind die Konsequenzen, Gesetze etc. wichtig, falls man sich für was entscheidet... Aber über seine eigene Erfahrung zu berichten... ist keine Straftat. Und auch keine Anleitung.
So wäre es doch schön, wenn jemand der es schon tat, immer noch tut oder jemand kennt, der es tut.... einfach nur von Erfahrung berichtet, ohne dabei Bücher oder Texte von Typen ranzuziehen, die er gar nicht persönlich kennt.
Es ist doch hier ein Esoterik Forum.. wo jeder sich informieren und entwickeln möchte. Und wir nehmen doch an, dass die Menschen hier "modern" sind, interessiert.
Würden wir Gegenargumente wissen wollen... davon gibts doch genug... da draußen in der Welt...
Also, frisch fröhlich frei...
Wer hat echte, persönliche Erfahrungn zu bieten???

Halllo ich lese mit Interesse Eure Diskussion und finde es schade, dass solche Diskussionen gerne abrutschen in andere Themen. Nämlich Gesetze, Konsequenzen, Angst, Gegenargumente.
Eigentlich war ja nur die Frage: Was ist es, ist es möglich. Hat jemand Erfahrung. Natürlich sind die Konsequenzen, Gesetze etc. wichtig, falls man sich für was entscheidet... Aber über seine eigene Erfahrung zu berichten... ist keine Straftat. Und auch keine Anleitung.
So wäre es doch schön, wenn jemand der es schon tat, immer noch tut oder jemand kennt, der es tut.... einfach nur von Erfahrung berichtet, ohne dabei Bücher oder Texte von Typen ranzuziehen, die er gar nicht persönlich kennt.
Es ist doch hier ein Esoterik Forum.. wo jeder sich informieren und entwickeln möchte. Und wir nehmen doch an, dass die Menschen hier "modern" sind, interessiert.
Würden wir Gegenargumente wissen wollen... davon gibts doch genug... da draußen in der Welt...
Also, frisch fröhlich frei...
Wer hat echte, persönliche Erfahrungn zu bieten???

Leider ist es so, daß bei diesem Thema sich sofort eine Meute auf denjenigen stürzt, der persönliche Erfahrungen hat bzw. ein ihm nahestehender.

Gerade in diesem EGOtherikforum glauben einige, die Objektivität gepachtet zu haben...was sehr schade ist.
LG Mondin

Vor einigen Jahren wurde ich Vegetarier, dann Veganer und mit der Zeit haben mir immer weniger Sachen geschmeckt. Heute bin ich an einem Punkt, wo ich nur noch sehr wenig esse und trotzdem nicht abnehme. Gestern habe ich mir überlegt den Prana~Prozess durchzuführen, also 7 Tage nichts essen, nichts trinken, dann langsam wieder was trinken und weitere 14 Tage nichts essen. Dann soll der Körper auf Licht/ Prane eingestellt sein. Ich bin eh kein Freund von Konventionen und halte es nicht unbedingt für notwendig sich so haargenau an diese Vorgehensweise zu halten. Ich denke, wenn es so sein soll, stellt sich der Körper automatisch darauf ein, Stück für Stück. Ich denke, dass es mit zum Seelenplan gehört, wenn man diesen Prozess durchläuft. Gestern habe ich nichts gegessen und heute nur einen Kaffee und ein Stück Moonkuchen gegessen und habe trotzdem keinen Hunger. Also falls ich die 7 Tage durchziehen sollte, werd ich berichten. Vllt. lass ich es aber auch erst mal langsam angehen mit einer Saftkur.

Vor einigen Jahren wurde ich Vegetarier, dann Veganer und mit der Zeit haben mir immer weniger Sachen geschmeckt. Heute bin ich an einem Punkt, wo ich nur noch sehr wenig esse und trotzdem nicht abnehme. Gestern habe ich mir überlegt den Prana~Prozess durchzuführen, also 7 Tage nichts essen, nichts trinken, dann langsam wieder was trinken und weitere 14 Tage nichts essen. Dann soll der Körper auf Licht/ Prane eingestellt sein. Ich bin eh kein Freund von Konventionen und halte es nicht unbedingt für notwendig sich so haargenau an diese Vorgehensweise zu halten. Ich denke, wenn es so sein soll, stellt sich der Körper automatisch darauf ein, Stück für Stück. Ich denke, dass es mit zum Seelenplan gehört, wenn man diesen Prozess durchläuft. Gestern habe ich nichts gegessen und heute nur einen Kaffee und ein Stück Moonkuchen gegessen und habe trotzdem keinen Hunger. Also falls ich die 7 Tage durchziehen sollte, werd ich berichten. Vllt. lass ich es aber auch erst mal langsam angehen mit einer Saftkur.

Tjoa und die Kinder die vor Hunger sterben die waren dann kein würdiges Leben ?
Die haben das Leben dann nicht verdient ?

Lass den gefährlichen shice und such dir ernsthafte Hilfe !

Werbung:
Wenn der Mensch zum Fliegen geboren wäre, hätte er Flügel
Wenn der Mensch zum Leben unter Wasser geboren wäre, hätte er Kiemen.

Wenn der Mensch dazu geboren wäre, nur "LIcht" als Nahrung zu sich zu nehmen, naja, dann hätte er wohl kaum Zähne, keinen Magen..

Kurzum: Würde der Mensch auf Erden allein von Licht leben können - hätte er dann einen materiellen Körper?

Zurück
Oben