Lichtnahrung

Werbung:
Lichtnahrung funktioniert wirklich, aber man benötigt das Bewusstsein dafür
So ist es. Wenn man sich aber von Licht ernähren möchte, sind einige Vorsichtsmaßnamen unerlässlich.
Die Klobrille sollte nicht aus Holz sei, denn beim Stuhlgang kommt es zu starkem Funkenflug an dem sich die
Klobrille entzündet und man sich den ganzen Arsch verbrennt.
 
So ist es. Wenn man sich aber von Licht ernähren möchte, sind einige Vorsichtsmaßnamen unerlässlich.
Die Klobrille sollte nicht aus Holz sei, denn beim Stuhlgang kommt es zu starkem Funkenflug an dem sich die
Klobrille entzündet und man sich den ganzen Arsch verbrennt.
Sag lieber nicht was ich mir denken könnte ...
 
Ich würde hier zum Thema Lichtnahrung "für unbelehrbare" mal die harten Fakten nennen.

Das dumme ist nur bei keine feste Nahrung da weis ich und wohl auch die meisten das geht so einige Zeit, so ein bis zwei Monate.
Aber wen mann auch auf Wasser verzichtet wie lange dauert es bis man Dehydriert und Verdurstet ist ?
Soweit ich weis 2 bis 3 Tage. Kann da wehr mal verlinken? Gibt es berichte von Lichtnahrungsleuten ?
Wie lange hat es gedauert bis sie in einem Bett aus Holz platz genommen haben?
Für die die meinen das geht schon wär es gut zu erfahren wie schnell man sich in Lebensgefahr befindet.
 
Werbung:
Ich würde hier zum Thema Lichtnahrung "für unbelehrbare" mal die harten Fakten nennen.

Das dumme ist nur bei keine feste Nahrung da weis ich und wohl auch die meisten das geht so einige Zeit, so ein bis zwei Monate.
Aber wen mann auch auf Wasser verzichtet wie lange dauert es bis man Dehydriert und Verdurstet ist ?
Soweit ich weis 2 bis 3 Tage. Kann da wehr mal verlinken? Gibt es berichte von Lichtnahrungsleuten ?
Wie lange hat es gedauert bis sie in einem Bett aus Holz platz genommen haben?
Für die die meinen das geht schon wär es gut zu erfahren wie schnell man sich in Lebensgefahr befindet.

Guck mal hier den ersten Link
https://www.google.de/search?biw=12...0j0i67j0i22i30j33i21j33i160j0i333.Z7PIsB4Hx54

Wir dürfen zwei Fehler nicht machen:
Lichtnahrung hat nichts zu tun mit "Licht" in unserem Sinn. Es hat mit Prana zu tun.
Das andere ist, es glückt wenn überhaupt, nur Leuten, deren Körper so beschaffen ist, dass das er seine Festigkeit verändern kann, und für die das "normal" ist.
 
Zurück
Oben