Lichtnahrung

Wenn man sich etwas nicht vorstellen kann, kann es nicht funktionieren. Ich habe es vor ca. 15 Jahren versucht jedoch nach wenigen Tagen abgebrochen. Dann bin ich von Vegetarian auf Vegan umgestiegen, später noch meine Ernährung von Gluten auf Lektinfrei bis ich beim Keto geandet bin. 2021 habe ich ein Vortrag von Henri Monfort gehört und bin auf Prana umgestiegen.
Ich mus sagen, mir ginge es noch nie besser. Früher hieß es 2 Jahre Vorbereitung jedoch 3 Wochen zum Umstellung reich vollkommen.
 
Werbung:
Wenn man sich etwas nicht vorstellen kann, kann es nicht funktionieren. Ich habe es vor ca. 15 Jahren versucht jedoch nach wenigen Tagen abgebrochen. Dann bin ich von Vegetarian auf Vegan umgestiegen, später noch meine Ernährung von Gluten auf Lektinfrei bis ich beim Keto geandet bin. 2021 habe ich ein Vortrag von Henri Monfort gehört und bin auf Prana umgestiegen.
Ich mus sagen, mir ginge es noch nie besser. Früher hieß es 2 Jahre Vorbereitung jedoch 3 Wochen zum Umstellung reich vollkommen.
Angefangen mit Sungazing März 2021. Bei Sonnenaufgang oder Sonnenuntergang war ich am Ende bei 30min., mitten im Sommer nachmittags ca. 16 Uhr waren es ca. 10min.! Wichtig dabei am Anfang wirklich pro Tag nur 10sek. und die Augen zuhalten bis das Nachleuchten komplett weg ist. Die erste Minute kommt vielleicht ein Angstgefühl, ob das wirklich nicht schädlich ist....danach bekommt man irgendwann ein Gefühl dafür wie lange man pro Session machen kann. Auf den eigenen Körper hören, der einem schon sagt wann es genug ist. Keine Schädigungen an den Augen bei mir!

OK....die Ergebnisse: Wer das als Lichtnahrung bezeichnet....nun ja, deshalb macht man das nicht 😉 Eigentlich muss da jeder selbst drauf kommen. Es hat schon seinen Grund warum größtenteils alle vergangenen, größeren Zivilisationen/Hochkulturen die Sonne angebetet haben oder es einen Sonnenkult gab. Was bleibt übrig wenn man sich in der Bibel die Menschen-Figur des Jesus wegdenkt?? 😉 Man nimmt also diese Energie komplett direkt mit den Augen auf und leitet sie durch die Nervenbahnen der Wirbelsäule,quasi versorgt vielleicht sogar alle 7 Chakren gleichzeitig. Sonnenlicht ist weiß, kann aber durch ein Prisma in seine 7 Spektralfarben zerlegt werden.

Fassen wir also zusammen:
Die direkte Energie von weißem Sonnenlicht wird durch das Auge (Glaskörper) in seine Spektralfarben zu allen 7 Chakren geleitet und lädt diese auf! Ich könnte euch jetzt natürlich sagen was bei mir so alles passiert ist, aber das wäre zu einfach. Wer es ausprobiert, der wird belohnt. Das kann ich euch zu 100% garantieren. Ich fange in Kürze auch wieder damit an.

LG 🙏🥰☀️
 
Ich schöpfe die meiste Energie wenn ich etwas mache, was mir Spass macht oder nach dem Gewitter die Luft einatme.
Früher hieß es, das der Übergang ca. 2 Jahren dauert. Heute geht es 21 Tagen.
 
Werbung:
Ich schöpfe die meiste Energie wenn ich etwas mache, was mir Spass macht oder nach dem Gewitter die Luft einatme.
Früher hieß es, das der Übergang ca. 2 Jahren dauert. Heute geht es 21 Tagen.
Ich hatte grad zufällig folgenden Text geschrieben, und dachte mir, der passt hier eigentlich ziemlich gut hinein:
Rechtlicher Hinweis: Gemäß HeilMWerbG § 3 ist darauf hinzuweisen, dass die Wirksamkeit nachfolgender Therapien FCKW CleaningProcess wissenschaftlich nicht bewiesen ist. Ich darf weder ein Heilversprechen, noch eine Garantie abgeben.

Ja, also, wenn ich an Lichtnahrung denke, dann scheint mir dieser kurze Text zufällig grad hervorragend zu passen.
 
Zurück
Oben