lichtkrieger ?

Sonnenseite

Neues Mitglied
Registriert
23. Oktober 2007
Beiträge
19
Ort
Mödling
wer kann mir bitte zu lichtkrieger was sagen, was oder wer ist das; was macht er; usw..habe viele fragen dazu ....
danke für alle ernst zu nehmenden antworten :liebe1:
 
Werbung:
Mir ist mal einer begegnet. Sein Auftrag war es jedenfalls, Menschen (spirituell) zu helfen. "Meiner" war in Dinge eingeweiht, die viele nicht wissen.
behauptete er jedenfalls....
glauben oder nicht glauben, das ist hier die Frage. lol

Aber spätestens bei dem Satz, dass er kein Mensch sei, hätte ich überlegen sollen, ob er nicht etwas den Boden unter den Füßen verloren hat.. *g*
 
Werbung:
Offensichtlich hat hier niemand sonst noch Erfahrung damit. Vielleicht wars ja derselbe, den du getroffen hast. :schnl:
Oder fragst du einfach so; ohne je einen getroffen zu haben? :)
 
Zurück
Oben