Der erste menschliche Engel

Rudolphus

Neues Mitglied
Registriert
9. Juli 2007
Beiträge
20
Ich habe ein Foto von einem Individuum, welches von sich behauptet, ein menschlicher Engel aus der Garde Michaels zu sein. Er bezeichnet sich selber als Lichtkrieger und glaubt an viele Verschwörungstheorien. Eine davon ist, dass die Amis sich mit Alies verbündet haben und das in 10 Jahren auffliegen wird. Auch glaubt er, dass er Wissen besitzt, für das Mönche ihr ganzes Leben lang demütig sein müssen.

Er sieht angeblich folgendermaßen aus:

***Link auf Wunsch entfernt***

Er meint, dass man durch ein Medium nachprüfen kann, dass er wirklich ein Engel sei. Also, Freiwillige vor und das Ergebnis bitte hier posten!
 
Werbung:
Mich würde ja eher interessieren was Du Dir mit dieser Aktion erhoffst? Die Bestätigung, dass es Engel überhaupt oder gar in menschlicher Gestalt auf Erden gibt? Das es Gute und Böse gibt? Oder irgend eine Führerfigur, der Du glauben oder gar folgen kannst?

Und von dem Wort Demut im Zusammenhang mit Wissen halte ich schon mal garnix, denn Demut hat was mit Unterwerfung zu tun; mit blinden Glauben und Wissen ist doch etwas was auf Freiheit und freien Willen beruht.

Egal was Du tust, behalte Deinen freien Willen. Höre Dir ruhig die eine oder andere Verschwörungstheorie an, aber bleibe stets Frei und folge niemanden blind.
 
Auf den ersten Blick hab ich ihn mit meinen Arbeitskollegen verwechselt.
Ich hätte fast laut losgelacht, aber dann sah ich erst, dass ich ihn gar nicht kenne.
Darauf hat mein Bauchgefühl sofort gemeldet, dass ist ein Spinner.

Ich weiss, Engel dürfen helfen aber nicht in deine freie Entscheidung eingreifen.
 
Auf den ersten Blick hab ich ihn mit meinen Arbeitskollegen verwechselt.
Ich hätte fast laut losgelacht, aber dann sah ich erst, dass ich ihn gar nicht kenne.
Darauf hat mein Bauchgefühl sofort gemeldet, dass ist ein Spinner.

Ich weiss, Engel dürfen helfen aber nicht in deine freie Entscheidung eingreifen.
Na ja, Spinner gibt es hier im Forum ja ne ganze Menge, Hauptsache es sind grundsätzlich die anderen.
Nix für ungut, aber mit solch qualifizierten Äußerungen hab ich immer ein bisschen ein Problem.
Ich habe ein Foto von einem Individuum, welches von sich behauptet, ein menschlicher Engel aus der Garde Michaels zu sein. Er bezeichnet sich selber als Lichtkrieger und glaubt an viele Verschwörungstheorien. Eine davon ist, dass die Amis sich mit Alies verbündet haben und das in 10 Jahren auffliegen wird. Auch glaubt er, dass er Wissen besitzt, für das Mönche ihr ganzes Leben lang demütig sein müssen.

Er meint, dass man durch ein Medium nachprüfen kann, dass er wirklich ein Engel sei. Also, Freiwillige vor und das Ergebnis bitte hier posten!
Ich halte es da mit Ciceros. Was bedeutet diese Frage, was hast du damit zu tun, bist du das vielleicht selbst? Was willst du wirklich erfahren? Wen willst du hier prüfen, den Engel, oder die Medien?
Lass ihn doch einfach, das gibt es hier öfter mal, dass jemand sagt er sei ein Engel. Wenn man das jedes Mal nachprüfen und veröffentlichen würde, wäre viel zu tun und manch einer braucht das Gefühl etwas ganz besonderes zu sein.

LG, Ruhepol
 
na, von der art, wie er guckt und das bissl was ma von der kleidung sieht, hat er sich wohl anleihen bei gods army genommen.

:weihna1
lucia
 
Hallo ihr!

Also das sich Engel als Menschen inkarnieren kommt gar nicht so selten vor. Aber der Rest... :confused: Keine Ahnung, interessiert mich auch nicht so. Solange er niemandem was "Böses" tut, soll er machen und sagen, was er mag. ;-) :flower2:

Liebe Grüße,

Feenfrau
 
Hui, na dem möchte ich ja nicht im Dunkeln begegnen. Jedenfalls nicht ohne meine Dämonen-Freunde. :D :firedevil

Ist Engel sein denn so erstrebenswert. Die sind doch geschlechtslos, oder? :escape:
 
Ich glaube hier steht das wichtigste:

Er meint, dass man durch ein Medium nachprüfen kann, dass er wirklich ein Engel sei. Also, Freiwillige vor und das Ergebnis bitte hier posten!

Und es geht um menschliche Engel und nicht um geschlechtslose Engel! Und nein, ich bin es nicht selber, aber es ist lustig, was es für Leute gibt. Und wenn jemand auf diesem Forum existiert, der nachprüfen kann, wer ein Engel ist und wer nicht und sich angesprochen fühlt, darf mir gerne sein Ergebnis zu diesem Bild liefern.
 
Werbung:
Hallo!

Was sagt denn Dein Bekannter dazu, daß Du ihn hier mit Foto veröffentlichst?

Angenommen, es findet sich jemand, der die Aussage bestätigt...Was tust Du dann?

die Antenne
 
Zurück
Oben