Der erste menschliche Engel

ich interpretiere nichts hinein,aber kennst du alles so genau? weisst du alles genau?ich kenne die seele anderer nicht,aber nur ,weil ich der meinung bin, dass ,wenn menschen engel sind ,anderes reagieren würden, werde ich als arrogant,überheblich usw hingestellt?ich arbeite selbst sehr viel mit engel und habe einige kenntnisse ,würde mich aber nie selber so herausstellen,bitte was ist da schlimm dran?

"Wenn du dir die Sichtweise aneignest
dass nichts existiert
dass nicht ein Teil von dir ist" - das ist nicht meine sichtweise
dass jegliches Urteil
ein Selbst-Urteil ist - man kann ja wohl seinen meinung schreiben
dass jegliche Kritik
die du übst, Selbst-Kritik ist - ich habe nicht kritisiert nur ,siehe oben "-"
dann wirst du klugerweise

dir eine bedingungslose Liebe schenken
die das Licht deiner Welt sein wirde Liebe schenken

-ich bin nicht mit scheuklappen versehen , deshalb meine meinung dazu
so das wars und für alle die mich deshalb kritisieren ,jeder hat seine meinung und so ist dies meine ,licht und liebe für euch
 
Werbung:
Hi zauberhexerl,

Wenn es Menschen gibt, die sich zu Adam und Eva zählen, dann darf es doch auch Menschen geben, die sich ebenfalls zu den Engeln zählen. So wie Adam und Eva zu ECHTEN Menschen durch gemeinsamkeit werden, werden es Engel, wenn Sie mit Ihren Flügeln zu Gott fliegen. Sie gehören ZU den Engeln und sind erst richtige, wenn sie Tod sind, denn Engel sind Tod! Ich habs dir doch schon gesagt, Menschen sind Menschen.

Im Grunde haben Sie nicht ganz unrecht, sehr geehrter Herr Hase!
Es ist nur so, dass die Menschen immer alles trennen und in Schubladen stecken wollen. Das funktioniert aber nicht!
Tatsächlich sind Engel, die dem Inkarnationszyklus unterliegen, die gefallenen Engel mit einem freien Willen, die mordsmäßig daran arbeiten wieder in den Schoß Gottes zurückkehren zu können oder auch nicht. Können daher auch sehr bös' und ironisch werden (wobei ich Ironie nicht unbedingt als Bosheit betrachte). Es gibt ja den freien Willen.
Was mich betrifft, hab' ich nunmal den richtigen Weg gefunden. Und der hat mich eben wieder zu Gott geführt.
Meine Körper ist menschlich, ja!
 
es ist ungeheuerlich
was du alles in Texte anderer hineininterpretierst

kennst du die Seele des anderen
meinst du sie zu kennen?


Wenn du dir die Sichtweise aneignest
dass nichts existiert
dass nicht ein Teil von dir ist
dass jegliches Urteil
ein Selbst-Urteil ist
dass jegliche Kritik
die du übst, Selbst-Kritik ist
dann wirst du klugerweise
dir eine bedingungslose Liebe schenken
die das Licht deiner Welt sein wird


ich segne dich
und ich segne auch deine Projektionen


Ali:liebe1: :liebe1: :liebe1:

So ist es, liebe Ali, die Wahrheit wird auf Erden immer verdreht!

KISSY :liebe1:
 
Und der hat mich eben wieder zu Gott geführt.
Meine Körper ist menschlich, ja!

Da kann ich ihnen nur dreiviertelt recht geben. Die aussage "mein körper ist menschlich" sagt, das es ihr geist unmenschlich ist, aber sie kommen doch auch durch gottes liebe? fazit: gott sollte unser einziger herr sein, der teufel hat ja auch ein bezugspunkt für andere erschaffen (der teufel ist ein engel!!!). engel sind die cosmischen kräfte, adam und eva sind die, die das wort repräsentieren. es ist pure liebe, wenn sie sich als engel erkennen, aber nicht richtig, wenn sie ihren stolz ausdruck verleihen.
 
Da kann ich ihnen nur dreiviertelt recht geben. Die aussage "mein körper ist menschlich" sagt, das es ihr geist unmenschlich ist,

Ach, sagt es das?

aber sie kommen doch auch durch gottes liebe? fazit: gott sollte unser einziger herr sein, der teufel hat ja auch ein bezugspunkt für andere erschaffen (der teufel ist ein engel!!!). engel sind die cosmischen kräfte, adam und eva sind die, die das wort repräsentieren. es ist pure liebe, wenn sie sich als engel erkennen, aber nicht richtig, wenn sie ihren stolz ausdruck verleihen.

Ich bin voller Demut! Gott ist mein einziger Herr! Ich bin voller Liebe!
 
Nein, das habe ich nicht, lieber Herr Hase. Das war ausschließlich Ihre Interpretation! :stickout2

Nun, die Fraktion der Besseren darf sich den Spieß wie immer gern so aussuchen, wie es ihm recht ist. Daraus wird aus ner Schmeissfliege immer noch kein Engel.


Mit Luft und Liebe,

Der,

Herr Hase

:lipstick:
 
hey asokia ;)
kennst du deine aufgaben, die du hier hast schon?
oder wurden sie dir übermittelt??
bist du christin/muslime/jüdin oder was auch immer, oder brauchen engel keine religion??
WAS ist an einem engelsleben anders, als an einem menschenleben???
diese fragen interessieren mich sehr und ich hoffe, du kannst mir antworten
lg, natty:liebe1:
 
Werbung:
hey asokia ;)
kennst du deine aufgaben, die du hier hast schon?
oder wurden sie dir übermittelt??
bist du christin/muslime/jüdin oder was auch immer, oder brauchen engel keine religion??
WAS ist an einem engelsleben anders, als an einem menschenleben???
diese fragen interessieren mich sehr und ich hoffe, du kannst mir antworten
lg, natty:liebe1:

Hi nattydread, ;)

Ja, ich kenne meine Aufgaben sehr gut! :schnl: Sie wurden mir übermittelt!
Eigentlich bin ich Christin. Ich bin in einer evangelischen Kirche getauft worden. Und ich weiß, dass es Jesus gibt!
Was Religionen betrifft glaube ich, wenn man alle 7 Weltreligionen zusammen nimmt, hat man eine gute Einheit. Mein Seelenzwilling lebt in einem anderen Land und ist Moslem.
Die wahre Religion ist die LIEBE !
Ich bin doch auch ein Mensch, was soll da groß anders sein? Nur, dass ich eben den Menschen eher dienen muss und natürlich auch will.

LG :liebe1:
 
Zurück
Oben