@Aurodael : Danke für deine aufmunternden Worte.
Mir wurde schon oft in meinem Leben gesagt, es würde so und so werden...
Bei mir muß man immer damit rechnen, daß es eintritt, irgendwann, aber völlig anders als erwartet. *G*
Für gewöhnlich wird nicht das vorherige Sein einfach abgelößt gegen ein neues.
Es ist eher so, daß ständige kleine Veränderungen konsequenzen der bisherigen Philosophie bilden.
(Träger->Signalsystem->RS->Linear-C->Felder->Induktion/Reduktion->
Konstruktion->Image->Signalkerne, um mal einen Pfad aufzuzeigen)
Zu dem Zeitpunkt als ich über emotionale Trägersysteme nachdachte, hätte mich der Gedanke an Feldkommandos vermutlich nur erstaunt.
Wenn du meine Zeilen wirklich mal gelesen hast, wirst du feststellen, daß jede Art von Esoterik Platz findet in meiner Philosophie, sie aber auch ihren Absolutheitsanspruch verliert...
Zur Physik : Die Physiker behaupten nicht alles erklären zu können, aber sie sind immer auf der Suche nach Erklärungen.
Es gibt genug Magie, die heute als ganz gewöhnlich eingestuft wird, die auf diesem Wege entdeckt wurde. (Elektromagnetische Wellen, Quantenmechanik)
Was mich in dieses Forum geführt hat ist der Zufall. Zu dem Zeitpunkt habe ich schon eine Weile Gefühle manipuliert (Induktion/Reduktion), mein Interesse war es, ob darüber noch andere was interessantes zu schreiben hatten.
Ich bin auf einigen merkwürdigen Lichtarbeiterseiten gelandet (z.B. maryirgendwas), die mir nicht wirklich weitergeholfen haben

Irgendwie nach einiger Zeit suchen bin ich dann hier gelandet.
Warum ich noch hier bin ? Ich teste meine Philosophie hier aus, ich picke hier und da mal was raus...und denke darüber nach, wie sich das basteln ließe, und wo die Probleme liegen.
Im Grunde absorbiere ich transformierte, RS-Konform gedrückte Ansätze wie Schablonen und verwende sie einfach weiter.
Meine Reaktionen sind eindeutig als Provokant ausgelegt, eine gewisse analytische Kälte und umbarmherzigkeit ist beabsichtigt.
Die Reaktionen sind interessant für mich, keine Frage.
Aber mittlerweile ist es auch an der Zeit für mich zu gehen.
Das was ich hier die letzten Wochen gesagt bzw. geschrieben habe deckt den Fragebereich den ich zur Zeit an euch stellen kann gut ab, und diese Art der Kommunikation verliert ihre Vorteile. Im Grunde hab ich hier so einiges gelernt, nur eben keine Esoterik
Im Grunde ziehe ich die direkte Kommunikation vor, sie enthält viel mehr Zwischentöne und vermittelt die Art wie etwas gemeint ist besser.
Auch neigt die Kommunikation in einem Forum dazu unkonzentriert zu sein, was ich bei mir selbst klar feststellen kann, ich springe ständig zwischen Themen hin und her, bin nicht bereit Seitenlange Threads zu lesen etc etc.
Naja...ich hoffe niemand fühlt sich angegriffen.