Lichtarbeiter,Licht und Liebe

Cerion

Neues Mitglied
Registriert
25. Dezember 2009
Beiträge
1.755
Ort
Wien
Hallo,..

Immer wieder les ich "ich bin LichtarbeiterIn", ich schick Licht und Liebe.
Was macht ihr Lichtarbeiter- ich gehe nicht davon aus,daß wer einen Elektriker meint:D- denn KONKRET ?

Und was gibt euch diesen Glauben,daß euer sogenanntes Licht, eure sogenannte Liebe was bewirkt? Was habt ihr schon damit für Wunder vollbracht und für Krankheiten geheilt?
Ich möchte nur konkrete Dinge hören mit genauer Anleitung
 
Werbung:
Hallo,..

Immer wieder les ich "ich bin LichtarbeiterIn", ich schick Licht und Liebe.
Was macht ihr Lichtarbeiter- ich gehe nicht davon aus,daß wer einen Elektriker meint:D- denn KONKRET ?

Und was gibt euch diesen Glauben,daß euer sogenanntes Licht, eure sogenannte Liebe was bewirkt? Was habt ihr schon damit für Wunder vollbracht und für Krankheiten geheilt?
Ich möchte nur konkrete Dinge hören mit genauer Anleitung



Möge dein Wunsch dir erfüllt werden! :D
 
gar nichts würd ich tun,aber ich wär vielleicht um einiges klüger.:D
Nur wird sich kein Lichtarbeiter melden,weil keiner was darauf zu sagen weiß.


Durchaus wahrscheinlich.
Es kommt ja auch ganz darauf an, was man unter Lichtarbeit versteht.
Ich selbst verstehe darunter, dass man Licht ins Dunkel bringt - sei es als Whistleblower, der Sauereien seiner eigenen Firma aufdeckt, sei es als Aufklärer oder einfach als Mensch, der sich selbst erforscht....
 



Lichtarbeiter?
ein Elektriker???

hm...
Licht und Liebe???

die sind gesund und putzmunter
reden wirres Zeug

und reiten wild auf liebestollen Kamelen durch die Rub-Al-Khali
mit falschem Bart in Begleitung eines Dr. Shrenk




Ali:zauberer1:schaf::schaf::schaf::schaf:
 
Hallo,..

Immer wieder les ich "ich bin LichtarbeiterIn", ich schick Licht und Liebe.
Was macht ihr Lichtarbeiter- ich gehe nicht davon aus,daß wer einen Elektriker meint:D- denn KONKRET ?

Und was gibt euch diesen Glauben,daß euer sogenanntes Licht, eure sogenannte Liebe was bewirkt? Was habt ihr schon damit für Wunder vollbracht und für Krankheiten geheilt?
Ich möchte nur konkrete Dinge hören mit genauer Anleitung

Vielleicht googlest einfach mal nach: Patricia Saint Claire? das ist eine Lichtarbeiterausbildungsstätte in der Schweiz.

Eine Freundin von mir nutzt diese Ausbildung im Rahmen ihrer Physiotherapie recht erfolgreich.

www.saintclaireschule.com < guckst Du

Ich selbst mache diese Ausbildung auch, bin aber erst am Anfang und komme damit nicht so recht voran!
Beinhaltet:
channeling
meditation
manifestation,
3. Auge sehen
Chakrenarbeit usw.

Licht und Liebe
Azuzena
 
Werbung:
Zurück
Oben