Lichtarbeit und Lichtarbeiter

Aton schrieb:
Hallo

Es freud mich sehr, daß einige diese Themen ernster behandeln und versuchen hinter die Kolissen zu sehen:)

Ja Natürlich sind auch Krankenpfleger oder ähnliche Helfende Berufe Lichtarbeiter. Das meinete ich mit den Helfern der Eingeweiten!!!
Alle diejenigen die ihren Dienst Als Heiler der Menschheit zur verfügung Stellen. Heilung sollte nicht nur unter Ärtztlichen arbeiten fallen.
Sondern auch Karikative einrichtungen oder ein Klährendes gespräch etc.

Die Lichtsäulen endern die Atmosphäre in der wir uns befinden.
Geschäfte wie schon angesprochen wurde von jemand anderen, die Hertzlichkeit ausstrahlen haben solch eine Aura.

Das Ziel ist diese Aura über den ganzen Planeten zu erstellen mittels Lichtnetz!!!
Um so stärcker die Lichtsäulen geladen werden um so eher breitet sich die Aura aus und um so mehr Helfer fühlen sich zur Hilfe Berufen(in welchen Betätigungsfeld auch immer)!!!

Ich lade dich ein, die Säule über Wien selbst zu Laden und somit aktiv die Welt zu unterstützen.

Mfg
Aton

Das finde ich sehr interessant, Anton. 144000 Säulen sind eine ganze Menge. Weißt Du, ob es eine oder mehrere davon in Deutschland gibt?
 
Werbung:
Ein Lichtarbeiter ist ein Mensch der völlig auf das Licht ausgerichtet ist. Er arbeitet nie bewußt mit der Dunkelheit, handelt nicht aus seinem eigenem Willen sondern wenn man ihn darum bittet. Nach jeder Bitte konsultiert er sich mit den Lichtwesen ob die Aufgabe die er gesetzt bekam auch wirklich aus der Sicht Gottes "genehmigt" ist oder ob er die Person die er "heilen" oder der er "helfen" soll abweisen muß.

Ein wirklicher Lichtarbeiter hält eine gesunde Portion Abstand zu allen Dingen denn wenn es zu persönlich wird und er zu tief in den Energien seines Gegenübers ist verliert er ab und zu den Überblick und das Ego kommt mehr zum Vorschein. Ab dem Punkt werden die Handlungen eher dunkler und sind nicht mehr zum höchstem Wohl anderer ausgerichtet. Was den Abstand angeht, natürlich läßt ein Lichtarbeiter die Menschen gern nah an sich ran, und lebt jetzt nicht in einem Urwald ganz allein oder in den Höllen, abgeschnitten von den Rest der Welt. Nur seine Handlungen sind wohl überlegt da so ein Mensch ganz bewußt lebt.

Ein Lichtarbeiter zieht bewußt bestimmte Klamotten an, das meine ich jetzt farblich gesehen. Das heißt, wenn er merkt das er zu lasch ist an einem Tag, dann zieht er eben einen roten Pulli an. Wenn er fühlt das er Schutz braucht oder es ihn von einem Lichtwesen gesagt wird, dann zieht er eben etwas dunkelblaues an usw. Er würde aber niemals etwas Schwarzes anziehen. Die Lichtarbeiter hassen die Schwärze nicht, sie nehmen sie an wie sie ist und akzeptieren diese auch. Da die Lichtarbeiter aber die Schwingung hoch halten wollen um ein effektives Werkzeug für die geliebte Erde, für die Menschheit und Gott sein wollen und wissen das schwarze Farbe die Abwesenheit von Licht und somit die niedrigste Schwingung ist lassen sie diese aus bei ihren Klamotten. Sie hassen auch die Satanisten nicht und bekämpfen diese auch nicht, sie sehen diese als Brüder und gleichwertige Menschen.

Ein Lichtarbeiter stellt sich niemals über die Menschen und betrachtet sich als jemand Hochrangigen, er lebt bescheiden und verrät meist garnicht das er überhaupt ein Lichtarbeiter ist und über bestimmte Fähigkeiten verfügt.

Im Großen und Ganzen ist es ein Mensch der bewußt lebt, sich oft mit seinem Höheren Selbst berät und eben ein Channel für Licht ist. Ich könnte jetzt Energien sagen aber das trifft so nicht zu, denn die Schwärze ist ja auch Energie. Ein "guter" Lichtarbeiter kann bei Kriesengebieten eingesetzt werden um Licht dahin zu senden und so den Opfern "Kraft" zu liefern. So steht er ihnen bei. Bei manchen Lichtarbeitern ist die Schwingung so erstaunlich hoch dass diese sogar mit den Planeten arbeiten.

Manch andere Lichtarbeiter senden Licht und Liebe in die Kindergärten wo die Zustände verschärft sind, sie kriegen dann eine Botschaft vom höherem Selbst mit der Bitte dies zu klären.

Soviel erstmal.
 
Du hast meine Anschauung, die ich in einem Text geschrieben habe, präzise und perfekt in einen Satz gepackt:

Zusammenfassend könnte man demnach sagen: Jede Handlung, die aus Liebe geschieht und die Welt ein bißchen lebenswerter macht, ist Lichtarbeit.


Jawohl, da stimme ich zu.:zauberer1
Viele liebe Grüsse
Ingrid
 
Leopoldine schrieb:
Das finde ich sehr interessant, Anton. 144000 Säulen sind eine ganze Menge. Weißt Du, ob es eine oder mehrere davon in Deutschland gibt?

Es werden mindestens 144000 Säulen benötigt, um den Ruf der Inneren Schulen in die Hertzen der Menschen zu bringen.
Bisweilen wurden Schüler durch Inkanierte und nichtinkanierte Lehrer ausgewählt und Vorgeschlagen.
Durch die verstärkung der Licht oder andersausgedrückt der Globalen Mentalmatrize, hat die Lichtbruderschaft und ihre Adepten eine sogenante
Vorangschaltung in die Bewustseinszonen Installiert!!!

Sobald sich ein Mensch Gedanken über den Lebenssinn macht wird diese aktiviert und der Suchende bekommt geeignetes Studiumsmaterial zugespielt.

Ja, in Deutschland sind auch Säulen und sehrviele gutausgebildete Lehrer die
unter anderem auch dieser Aufgabe nachgehen!!!
Mit beeindruckenden Ergebnissen.

Mfg
Aton
 
Aton schrieb:
Es werden mindestens 144000 Säulen benötigt, um den Ruf der Inneren Schulen in die Hertzen der Menschen zu bringen.
Bisweilen wurden Schüler durch Inkanierte und nichtinkanierte Lehrer ausgewählt und Vorgeschlagen.
Durch die verstärkung der Licht oder andersausgedrückt der Globalen Mentalmatrize, hat die Lichtbruderschaft und ihre Adepten eine sogenante
Vorangschaltung in die Bewustseinszonen Installiert!!!
Die ist klar, was eine Matrize ist oder ?
Du begibst auf dich auf den tödlichen Pfad meiner deteministischen Philosophie. Eine Vorangschaltung, werd mal präziser was das hier sein soll.
Bewußtseinszonen<=>Signalknoten ?

Sobald sich ein Mensch Gedanken über den Lebenssinn macht wird diese aktiviert und der Suchende bekommt geeignetes Studiumsmaterial zugespielt.
Ach das. Aber ich denke das Materiel was ich hier bekomme ist was völlig anderes als das was du bekommst *G*.
Schick doch mal den Source rüber, das wir vergleichen können :lachen:

Ja, in Deutschland sind auch Säulen und sehrviele gutausgebildete Lehrer die
unter anderem auch dieser Aufgabe nachgehen!!!
Mit beeindruckenden Ergebnissen.
Und ich hab heimlich eine riesen Menge von NACs geschaltet, Hrhrhrhrhr :>
 
Regelwerk schrieb:
Die ist klar, was eine Matrize ist oder ?
Du begibst auf dich auf den tödlichen Pfad meiner deteministischen Philosophie. Eine Vorangschaltung, werd mal präziser was das hier sein soll.
Bewußtseinszonen<=>Signalknoten ?


Ach das. Aber ich denke das Materiel was ich hier bekomme ist was völlig anderes als das was du bekommst *G*.
Schick doch mal den Source rüber, das wir vergleichen können :lachen:


Und ich hab heimlich eine riesen Menge von NACs geschaltet, Hrhrhrhrhr :>

Hallo

Danke für deine Meinung:)

Aton
 
Hallo Goldray,

vielen Dank f&#252;r Deine sehr informativen Ausf&#252;hrungen. Wenn ich das so lese.. da dr&#228;ngt sich mir der Gedanke auf, dass Du einen guten Christen beschreibst. Einen Menschen, der die Gebote achtet und danach strebt, sich im christlichen Sinne weiter zu entwickeln.
 
Ja..sei guter Christ,
zeig deinen Kinder : dort drüben...dort ist die Sünde...wehe ihr folgt der Sünde, aber sie ist ja so verlockend...aber böse !!!
 
Nun, als Christ würde ich mich jetzt nicht bezeichnen, aber wenn man mich als so einen sieht dann ist das auch ok. Es ist auch ok wenn man mich als einen Baum beschreibt oder als einen Terroristen. Das sind Namen oder Bezeichnungen.

Gut und Böse - das Thema hatten wir schon abermals. Ich tue lediglich das was mein Herz mir sagt oder eben die "Stimmen in meinem Kopf". Meldet sich so eine Stimme so prüfe ich mit dem Herzen ob es für mich "moralisch korrekt ist". Der Rest ist dann meine Sache, also wie ich damit umgehe und was ich daraus mache.

Mit Licht kann man ja auch zerstören und mit der Dunkelheit heilen.
 
Werbung:
@Leopoldine

Morgen auch dir. :)

Also kennst doch den Spruch: Einmal Racker, immer Racker. :D

Was die Heizung angeht, bin unschuldig. *treuherzigguck*
Strom...naja, wollt nur helfen Strom zu sparen. *schmoll*

Gruß Bagheera :sleep2:
 
Zurück
Oben