Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

Ich denke, es liegt daran, wie mit der Aussage und dann mit dem eigenen Verhalten mit Licht und Liebe umgegangen wird. Wenn man nur darüber redet/schreibt, aber sich dann im Verhalten genau das nicht zeigt, dann ist es unglaubwürdig. Wer Licht und Liebe lebt, braucht das nicht sagen, es zeigt sich einfach.;)

Deshalb entstehen die Konflikte und das genervte Aufstöhnen vieler User!
Also ich denke mir, wer Licht und Liebe lebt, der belehrt andere nicht, wie sie sein sollen und was sie tun sollten, sondern der akzeptiert ihr Tun, ohne sich drüber aufzuregen.:love::love::mad::love::love::love:

Werbung:
Du hast vielleicht im Griff, wie du dich nach außen hin zeigst. Aber die Gefühle im Griff zu haben ist unmöglich und, nebenbei gesagt, wäre das auch sehr hinderlich, weil dann der Verstand die Gefühle lenken würde.
Du meinst für dich ist es unmöglich, und denktst dadurch, bei anderen muß es auch so sein, leider liegst da falsch.
Nicht der Verstand lenkt meine Gefühle und bestimmt mein Leben, sondern mein Herz. Denn du weißt es sicher auch, nur mit dem Herzen sieht man richtig... :banane::banane::banane::banane::banane::kiss3:

Werbung:
Zurück
Oben