Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

Werbung:
Ich kann nichts mehr damit Anfangen habe das eine weile gemacht.
Und ich war alles andere wie licht und liebe.
Jemanden licht und liebe zu schicken ist nicht immer positiv sondern kann sich auch durch aus
Necativ bemerkbar machen.

Bei angriffen zum Beispiel schickt man licht und liebe seinem gegenüber
nicht weil der andere es braucht,sondern weil man es selbst am meisten braucht

Bei angriffen zum Beispiel schickt man licht und liebe seinem gegenüber
nicht weil der andere es braucht, sondern weil man es selbst am meisten braucht

Ach, deswegen postet also der Poldi' dauernd was von Liebe - weil er sie selbst am meisten braucht?

Ach schade, ich kann einfach nicht anders, ich muss alle lieben, ist meine Betsimmung hier ....

Ja, damit du meine Liebe spürst, die von meinem Geist in deinem strömt... :love::LOL::LOL:

Ja ich liebe mich zum Glück schon länger... ohne wenn und aber ....

Endlich ist das mal aufgelöst !

:):):):) DANKE :):):):)

Wenn ich mich mittels Meditation mit unserer Quelle verbinde lade ich mich mit Licht und Liebe auf. Warum ist das eigentlich so verpönt hier im Forum von Licht und Liebe zu sprechen?

Ich denke, es liegt daran, wie mit der Aussage und dann mit dem eigenen Verhalten mit Licht und Liebe umgegangen wird. Wenn man nur darüber redet/schreibt, aber sich dann im Verhalten genau das nicht zeigt, dann ist es unglaubwürdig. Wer Licht und Liebe lebt, braucht das nicht sagen, es zeigt sich einfach.;)

Deshalb entstehen die Konflikte und das genervte Aufstöhnen vieler User!

Werbung:
Nein, das ist entweder Gleichgültigkeit oder Resignation.
Liebe ist der Versuch, das Leben zu verbessern.
Klappt selten, daher Betonung auf "Versuch".

Ja, versuchen kann man es und sollte es auch. Wenn es aber nicht klappt, sollte das Leben dann auch so angenommen werden, damit man nicht bitter und krank darüber wird. Ist natürlich nicht einfach. Hat auch nichts mit Gleichgültigkeit und Resignation zu tun.

Zurück
Oben