Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[1] sich mit etwas einverstanden erklären
[2] etwas hinnehmen
Was meint Leopold diesmal wohl wieder? Akzeptieren im Sinne von "einverstanden erklären" oder im Sinne von "hinnehmen"?
Das lustige "Rate mal mit Leopold" geht weiter.
[1] sich mit etwas einverstanden erklären
[2] etwas hinnehmen
Was meint Leopold diesmal wohl wieder? Akzeptieren im Sinne von "einverstanden erklären" oder im Sinne von "hinnehmen"?
Das lustige "Rate mal mit Leopold" geht weiter.
Und mehr ist es nicht. Da muss man nix weiter erklären. Wer es fühlt, der weiß es sowieso. Und wer sie nicht fühlen kann, wird es ohnehin nicht verstehen.
Ich kann nichts mehr damit Anfangen habe das eine weile gemacht.
Und ich war alles andere wie licht und liebe.
Jemanden licht und liebe zu schicken ist nicht immer positiv sondern kann sich auch durch aus
Necativ bemerkbar machen.
Bei angriffen zum Beispiel schickt man licht und liebe seinem gegenüber
nicht weil der andere es braucht,sondern weil man es selbst am meisten braucht
Bei angriffen zum Beispiel schickt man licht und liebe seinem gegenüber
nicht weil der andere es braucht, sondern weil man es selbst am meisten braucht
Wenn ich mich mittels Meditation mit unserer Quelle verbinde lade ich mich mit Licht und Liebe auf. Warum ist das eigentlich so verpönt hier im Forum von Licht und Liebe zu sprechen?
Ich denke, es liegt daran, wie mit der Aussage und dann mit dem eigenen Verhalten mit Licht und Liebe umgegangen wird. Wenn man nur darüber redet/schreibt, aber sich dann im Verhalten genau das nicht zeigt, dann ist es unglaubwürdig. Wer Licht und Liebe lebt, braucht das nicht sagen, es zeigt sich einfach.
Deshalb entstehen die Konflikte und das genervte Aufstöhnen vieler User!
Ja, versuchen kann man es und sollte es auch. Wenn es aber nicht klappt, sollte das Leben dann auch so angenommen werden, damit man nicht bitter und krank darüber wird. Ist natürlich nicht einfach. Hat auch nichts mit Gleichgültigkeit und Resignation zu tun.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.