Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

... Egos verwechslen halt Liebe mit haben wollen ....

Tja, manche Egos verwechseln sogar manchmal "Liebe" und "Aufmerksamkeit":

ach mach bitte weiter, ich habe Fans sehr gerne ....
Hauptsache Aufmerksamkeit, lach ... :gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::gitarre::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1::liebe1:

Vorurteile kann man aber abbauen lernen... obwohls nicht ganz einfach ist ... aber es lohnt sich auf jeden Fall .... :D

Tja, ist doch ganz einfach:

Bitte keine Kommentare von euch!!!!

Werbung:
Übrigens, ich hab jetzt den Faden noch nicht ganz durchgelesen ...

aber:
für mich ist es so, dass es eine besonders große Herausforderung ist, das richtige Maß an "Licht und Liebe" zu finden.

Nur zu leicht geht die passende persönliche Zentrierung verloren, ein Beispiel ist in den letzten Beiträgen zu sehen.

Jede Über- wie auch Untertreibung ist letztlich schädlich.

Ebenso wie mit "Licht und Liebe" verhält es sich auch mit "Tod und Verderben". Alles sollte im rechten Maß gelebt werden (y),
aber - das ist wohl oft ein Ding der Unmöglichkeit ... von Dampfplauderern mal abgesehen :)

Der Übeltäter ist der Verstand.
Er weiß nicht, was Licht und Liebe ist, aber er versucht es zu analysieren.
Und dabei kommt nur Scheiße raus. Liebe ist ein Gefühl, dass man nur mit dem Herzen verstehen kann.
Ich denke mir, Scheiße kommt nur dann raus, wenn das Ego den Verstand steuert.....
Liebe ist nicht nur ein Gefühl, Liebe ist die bedingugslose Annahme das Lebens, wie es nunmal ist .
Und das Licht ist die Urteile weg zu legen, die unser Ego beim andern sehen will. :LOL::LOL::LOL::LOL: :love::love::love::love::love:

Werbung:
Zurück
Oben