Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

Werbung:
Luft und Liebe ist toll ....

In meinem eigenen Prozess habe ich dennoch erlebt, dass man für einen wahrhaftigen Aufstieg aber auch in die Dunkelheit gehen muss , sich Erden sollte und ein gutes Grounding aufweisen sollte.
Der Schmerz und die Dunkelheit sitzt oft tief verankert in den unteren Chakren und da wühlt man gerne mal eben nicht herum.
Somit ist die Flucht nach oben eben nunmehr nur das - eine Flucht .... wenn man gefestigt zwischen Erde und Himmel ruht, kann die Energie erst wirklich fließen.

Luft und Liebe ist toll ....

In meinem eigenen Prozess habe ich dennoch erlebt, dass man für einen wahrhaftigen Aufstieg aber auch in die Dunkelheit gehen muss , sich Erden sollte und ein gutes Grounding aufweisen sollte.
Der Schmerz und die Dunkelheit sitzt oft tief verankert in den unteren Chakren und da wühlt man gerne mal eben nicht herum.
Somit ist die Flucht nach oben eben nunmehr nur das - eine Flucht .... wenn man gefestigt zwischen Erde und Himmel ruht, kann die Energie erst wirklich fließen.
^^ Was bedeutet für dich Aufstieg?

Wenn ich mich mittels Meditation mit unserer Quelle verbinde lade ich mich mit Licht und Liebe auf. Warum ist das eigentlich so verpönt hier im Forum von Licht und Liebe zu sprechen?
Frage: Licht und Liebe, warum eigentlich so verpönt?

eine mögliche Antwort: Eigentlich nur wenn diese überstrapaziert und übertrieben würde und man kämpfend sich kampflos gibt, könnte sie zum Treffpunkt von Spott und Hohn werden.

;)
Verstehe ich nicht diese Antwort, aber sie gefällt mir auf jeden Fall....
Licht und Liebe für dich....
^^ Das verstehe ich auch nicht, dass du es nicht verstehst, wobei es doch so einfach zu verstehen sein könnte.

Übertreibungen verwandeln sich oft in's Gegenteil, besonders wenn es um Liebe geht.

Zumal der hiesige Faden irgendwie, für mich, an Meditation vorbei zu schlittern scheint.

Aber gewiss sehen Liebesanbeter deren Liebe als überall angebracht. :ironie:Alles ist Liebe, auch Meditation, denn ohne Liebe wäre Meditation auch keine Meditation. ENDE der IRONIE

Nun denn, wem's so ist, dem ist es halt so.

Werbung:
Hehe ... wenn das Licht von allen Seiten käme würde man schlicht weg verbrannt. Würde man meinen, man sei selbst das Licht, wäre der Schatten so groß, dass man ihn für eine Rundumleuchte hielte.

Zurück
Oben