Licht und Liebe - warum eigentlich so verpönt?

Aber es gibt Augenblicke, wo das ewig Liebevolle nicht passt, wo es dann einfach devot oder gar schleimig klingt. Dann passiert genau das Gegenteil von dem, was Du eigentlich möchtest! Nur das ist meine Aussage.
Das Liebevolle ist immer richtig, weil letzten Endes wird uns nur die Liebe Frieden, Freude, Harmonie und Erfüllung bringen.
Wie etwa für dich oder andere klingt, das entscheide nicht ich, sondern zu einem noch größeren Teil die Wahrnehmungen von euch. Ich will zeigen, mit Liebe und Verständnis ist alles möglich, und nichts kann einen verletzen, außer unser persönliches Denken.

Werbung:
Das Liebevolle ist immer richtig, weil letzten Endes wird uns nur die Liebe Frieden, Freude, Harmonie und Erfüllung bringen.
Wie etwa für dich oder andere klingt, das entscheide nicht ich, sondern zu einem noch größeren Teil die Wahrnehmungen von euch. Ich will zeigen, mit Liebe und Verständnis ist alles möglich, und nichts kann einen verletzen, außer unser persönliches Denken.

@Leopold o7 :

Die Liebe die du meinst ist nicht das, was wahren Frieden und Wahre Harmonie bringt.

Wenn man Hass als "Weg von" definiert.. ist die Liebe die du meinst ein "Hin zu".

Tatsächlich ist Beides dasselbe. Und Teil der Dualität.. In der Dualität.

Das was Funktioniert ist ein Weder noch ;)

---

Warum hat Jesus gelitten? Glaubst Erntshaft einer, der die Wahre Lehre Lebt wird Opfer?

---

Als Krieger des Lichts ist man die Dunkelheit. Den Nur das Böse bekämpft das Böse.
Und dieses das Böse mit Liebe Bekämpfen wollen ist das Per se Christliche. Sieg.
Dafür steht Jesus. Und genau das Funktioniert nicht ;)

Jesus hat uns, seine Brüder vom Tod erlöst, deshalb musste er sterben, und in uns allen neu geboren werden.
Jesus war kein Opfer, er war der 1.der die Illusion Tod überwant.

Das ist Quatsch ;)

Der Tod vor dem er seine sogenannten Brüder angeblich erlöst hat ist der Tod des Egos, der gleichbedeutend mit dem Sieg des Schattens über das ihn damit erzeugenden bekämpfenden Licht (Egos).

Das Licht ist der Seelenschänder. Der Schatten der Seelenrächer.
Gott ist der Vater des Seelenschändenden. Seine Kinder sind die Egos.

Dieser Christliche Heroismus der darin besteht man habe einem OpferBringenden Dank zu Schulden ist Zutiefst Militärisch.
Im Kampf des Lichts gegen den Schatten.
D.h. des Seelenschändenden Prinzips gegen das Seelenrächende Prinzip.

Das Licht ist nichts anderes als Die Flamme der Verbrannten Seele.
Der Schmerz die Wiederbelebung der Asche.

Das Christliche ist der Kampf des Seelenschändenden Prinzips gegen die Wiederbelebung der Seele.. d.h. Gegen den Tod des Egos.

Dafür hat Jesus Gelitten ;)

Aber der SeelenRächer ist solange nicht Tod wie es das Ego nicht ist.
Deswegen ist ein Christ niemals Erlöst. Und Ständig im Krieg.
Bemüht um einen Frieden der Technisch unmöglich ist: einen Frieden in Gnade Inden Fängen des Vergötterten Teufels.
Als Sieg über die Gerechtigkeit, dessen Vollstrecker das Seelenrächende Prinzip ist.

Der Lichtbringer ist der Teufel ;)
Der Pain"killer" ;)

Zuletzt bearbeitet:
Wie ist es mit denen, die eine Nahtoderfahrung gemacht haben, und wieder zurück kamen/mussten?

Erzählen sie nicht von einem wunderschönem Licht, dass sie umgab und einhüllten in die Liebe, die deutlich zu spüren war.

Ist es daher nicht erstrebenswert Licht und Liebe zu haben?

Daher kann auch ich nicht verstehen,wenn ich einem anderen Menschen Licht und Liebe wünsche, dass es abwertend erfasst wird.

Sahra, ein jüdisches Mädchen in Judäa, im Jahr 3754 und im Monat Teveth fragte ihre Mutter. Was wird aus diesem Kind wenn es alt wird? Die Mutter antwortete, es wird nicht alt, sondern die Römer werden ihn jung töten.
Da ging Sahra zum Kind und streichelte es, "Das macht nichts, wir werden alle einmal sterben, ob früher oder später." Das gestreichelte Kind schien zu lächeln, so wie man heute noch über übertriebene Liebe lächeln kann. Werdet wie die Kinder.

Es ist eine Tatsache, das wir vergängliche Wesen sind, hier auf Erden.
^^ Yep.

Werbung:
Zurück
Oben