Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
((Von Liebe reden kann jeder! Aber wirklich liebevoll sein oder Liebe ausstrahlen ist was anderes. Denn bei @Leopold o7 ist es nur Gerede. Von der authentischen Person sieht man hier nichts.))
Deine Wahrnehmung ist zu 100% falsch sage ich da nur.
((Von Liebe reden kann jeder! Aber wirklich liebevoll sein oder Liebe ausstrahlen ist was anderes. Denn bei @Leopold o7 ist es nur Gerede. Von der authentischen Person sieht man hier nichts.))
Deine Wahrnehmung ist zu 100% falsch sage ich da nur.
Ich sage nicht, dass Du kein lieber Mensch bist, das bist Du mit Sicherheit, auf Deinem Foto siehst Du auch lieb aus! Aber es gibt Augenblicke, wo das ewig Liebevolle nicht passt, wo es dann einfach devot oder gar schleimig klingt. Dann passiert genau das Gegenteil von dem, was Du eigentlich möchtest! Nur das ist meine Aussage.
Wenn ich mich mittels Meditation mit unserer Quelle verbinde lade ich mich mit Licht und Liebe auf. Warum ist das eigentlich so verpönt hier im Forum von Licht und Liebe zu sprechen?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.