Licht und Lichtwesen

Man könnte daher daraus schließen, das geistiges Licht mit einer starken geistigen Aktivität im Menschen selbst in Zusammenhang steht.
Du bist aber ein helles Bürschchen!
Es erinnert mich an das was Margarete Friebe zu mir sagte:
Also wissen sie, da sind sie beleibt, das ist das Urich, die Gottheit in ihnen, die sie so unendlich liebt durchs Licht..alles ist Licht, also Licht ist identisch mit der Gottheit. Licht ist auch Liebe und der Blitz ist ein Blitz der Liebe. Mehr können wir gar nicht ertragen. Wir sind noch nicht seelisch rein genug, um die Liebe ertragen zu können. Den Blitz können sie schon einen Moment..
 
Werbung:
Du bist aber ein helles Bürschchen!
Es erinnert mich an das was Margarete Friebe zu mir sagte:
Also wissen sie, da sind sie beleibt, das ist das Urich, die Gottheit in ihnen, die sie so unendlich liebt durchs Licht..alles ist Licht, also Licht ist identisch mit der Gottheit. Licht ist auch Liebe und der Blitz ist ein Blitz der Liebe. Mehr können wir gar nicht ertragen. Wir sind noch nicht seelisch rein genug, um die Liebe ertragen zu können. Den Blitz können sie schon einen Moment..
Das kann ich nur unterschreiben. Wie ich es sehe, wird sich die Menschheit immer mehr mit Licht befassen müssen, sowohl physikalisch gesprochen als auch geistig. Aber, bis der Lichtmensch im Menschen selbst entdeckt wird, wird lange dauern ...
 
Zurück
Oben