Licht und Lichtwesen

Werbung:
"Lichtwesen" -
da klingt einerseits Wertung mit:cautious:

Die Dunkelheit wurde immer als bedrohlich empfunden weil man nix sieht.
Andererseits wenn man Licht als Abwesenheit von Dunkelheit versteht ...

Aus der Sicht einer Seherin:
Im Dunklen, Schummerigen erscheinen die Geistwesen im Allgemeinen hell, licht eben.
Begegnet man ihnen jedoch draußen im hellen Sonnenschein, wirken sie dunkel.
Kontrastreich eben damit man sie wahrnimmt..
Dies gilt allerdings nur für die Geister, mit denen ich Kontakt habe, channele und Magie ausübe.
Zu Naturgeistern, Feen und Kobolden kann ich nichts sagen, da ich zu ihnen fast keinen Bezug habe.
 
weshalb Lichtnahrung, also rohe Lebensmittel, in denen noch Licht enthalten ist, unsere Zellen nähren und uns satt machen.
Wer nur gekochtes isst, nährt die Zellen mit wenig bis gar keinem Licht, weshalb man auch nie satt wird und der Körper hungert nach Essen und das führt zu Übergewicht.

Du bist was du isst, entweder Licht oder Dunkel.
Interessante Assoziation: Kartoffeln als Gegenstück von Lichtwesen. In der Tat wachsen Kartoffeln in und unter der Erde, genauso wie auf die Erde konzentrierte Menschen lichtlos gedeihen.

Na ihr Zwei, dann esst mal rohe Kartoffeln - wohl bekomms!
 
Licht und Dunkel gehören zusammen. Wie die Kreisläufe der Natur, auch dort gibt es aufbauende und abbauende Kräfte. Das Leben entwickelt sich nur weiter, wenn diese beiden Seiten im Gleichgewicht sind.

Wir Enten sind nicht so besonders Sexoman,

Der Biorhythmus ist nicht nur spirituelles Mahnmahl.


Wenn wir um spirituellen Ruhm feixen,

schädigen wir den Biorhythmus.

Man erinnert die innere Göttlichkeit,

irgendwo im Herzen assoziiert das Wahre durch Empfindung für das Wahre.

So schluckt man Karmastufen....
 
Eine Bekannte von mir hat ein Buch mit Bildern, die mit einer speziellen Kamera gemacht wurden, von biologisch angebauten Lebensmitteln und daneben Bildern von nicht biologisch angebauten Lebensmitteln. Die "biologischen" weisen eindeutig eine stärkere und glänzendere Aura auf und sehen nicht so vermatscht aus wie die "nicht biologischen".
War wohl mit Kirlianfotografie aufgenommen?

Das hatte schon der Physiker A. Popp herausgefunden, dass die Bio-Photonenabstrahlung von biologisch angebautem Obst und Gemüse wesentlich stärker ist als von konventionallem und das bei gleichem Ergebns anderer Untersuchungen (z.B. chemisch). Das heißt, wenn die chemische Unterscuhung keine Unterschiede findet, dann kann die Bio-photonenmessung das noch feststellen.

Zum Licht und Lichtwesen - Die meisten Menschen werden wohl nur positive Assoziationen haben zu dem Begriff "Lichtwesen", aber wir wissen ja dass Lucifer auch ein "gefallenes" Lichtwesen ist. Dass für uns Licht etwas positives ist, denke ich ist seit ewigen archaischen Zeiten in uns verankert. Und vor allem die Pflanzenwelt ist von ihm absolut abhängig. Licht wird assoziiert mit wachem Bewusstsein, Tagesbewusstsein, mit Erkenntnis (ihm geht ein Licht auf). Aber auch das was ich in die Welt trage wird mit Licht zusammengebracht (das eigene Licht unter den Scheffel stellen). Charismatische Menschen werden als Idole/Lichtgestalten verehrt. Und damit kommen wir auf eine ganz andere Ebene davon, was Licht bedeuten kann. Ursprünglich war das Licht der Sonne des Mondes und vielleicht noch das Licht des Feuers gemeint, also im physischen Rahmen Erlebbares. Diese positive Zuordnung übertragen wir dann auch auf die seelische und geistige Ebene. Ich bin mir sicher dass viele, die geistige Wesen wahrnehmen dann, wenn sie sehr positive Erfahrungen mit denen machen sie als leuchtend erleben, denn Licht im Sinne dessen was man erlebt, wenn man im physischen Rahmen Licht erlebt, ist es nicht. So wie ich das sehe, wird das von unserer Wahrnehmungsverarbeitung so dargestellt - ebenso wie auch mögliche Formen, wie die menschliche Darstellung von Engeln.

LGInti
 
Na ihr Zwei, dann esst mal rohe Kartoffeln - wohl bekomms!
Also, mein Appetit für rohe Kartoffeln hält sich in Grenzen und von Rohkost bekomme ich Blähungen, obwohl ab und zu Fenchen knabbern gesunder wäre.

Aber sag einmal, Du bist Seherin. Was für Geister siehst Du in der Regel. Sind es meist Seelen von Gestorbenen, Engel, Dämonen ...?
 
Werbung:
Eine Bekannte von mir hat ein Buch mit Bildern, die mit einer speziellen Kamera gemacht wurden, von biologisch angebauten Lebensmitteln und daneben Bildern von nicht biologisch angebauten Lebensmitteln. Die "biologischen" weisen eindeutig eine stärkere und glänzendere Aura auf und sehen nicht so vermatscht aus wie die "nicht biologischen".

ja, nicht nur das Licht, sondern auch Vitamine und Mineralien haben Bio Obst mehr, z.B. hat ein Bioapfel etwa 20 miligramm Bor , ein Apfel von einem gespritzten Baum nur 1 Bor.

Jetzt muss man sich mal vorstellen wie man selber glänzt mit Bioprodukten,
oder eben das Licht langsam ausgeht mit all dem vergifteten Zeug im Supermarkt,
dazu kommt dann noch die ganze Erbrechung der Autos und Flugzeuge, mit Bioprodukten und Rohkost kann der Körper das ganze noch einigermassen ausleiten, aber wer sich ungesund ernährt hat doppelte Belastungen.

Na ihr Zwei, dann esst mal rohe Kartoffeln - wohl bekomms!

soll gut sein bei Würmern. :D
 
Zurück
Oben