Um welche Geschichten? Ist alles ziemlich vermischt in der Sparte.
Du weißt schon was ich meine.
Was willst du damit sagen?
Konsenquenterweise muss jeder Mensch ein Knotenpunkt sein. Warum bestimmte Gruppen?
Klar, jeder Mensch der bewusst "ich bin" sagen kann.
Das Böse bedingt - so man das Vorhandensein des Bösen für wahr nimmt - dass es etwas Gutes geben muss, wie auch umgekehrt.
Wenn man denn in "Schwarz-Weiß" denken möchte.
Du wiederholst dich, ziehst es unglaublich in die Länge...
Wenn du da für dich schon alles geklärt hast oder kein Bedarf besteht, ist es doch okay.

Hier wurde am Anfang nur auf einen Teil meines Textes eingegangen.
Das Himmel-und-Hölle Konzept, wie es sich auch immer ausprägt.
Nein, das hast du falsch verstanden, weil es reales Geschehen sein soll.
Das ist Auslegungssache, da ist schon viel herumgerätselt worden. Letztendlich handelt es sich hier um eine rein auf die Materie beschränkte Geschichte. Was sie metaphysisch zu besagen hat, lässt so gut wie alles offen.
Ist schon wahr, wenn man nicht noch andere Quellen hat, und da gibt es noch so einiges.
Klingt einerseits sehr spekulativ, andererseits viel zu beschränkt. So funktioniert Zeit nicht.
Sagen wir mal so, auch du weißt es nicht anders.

Ich behaupte nicht in dem Sinne, sondern beschreibe die bisherigen Informationen. Wie das "auseinandergenommen" wird, muss jeder selbst wissen.
Darum beschäftige ich mich damit.
Ich sehe viele Geschichten, die ganz und gar nicht passen.
Wovon du hier sprichst, gehört dazu!
Das steht dir frei, und muss auch für dich nicht passen, danke dass du dich dennoch hier gemeldet hast.
Ja und? Wie soll das mit Geschichten über Annunaki funktionieren, die allesamt mit der fernen Vergangenheit zu tun haben?
Eine gute Frage.

Es ist ja nicht "ausschließlich" die Vergangenheit, sondern "schwelt evtl. immer noch im Unter- Hintergrund
Sei frei, dir selbst welche auszudenken, wenn dir die vorhandenen nicht gefallen.
Ich bin dabei, liebes Wellenspiel. Besser gesagt, versuche ich, so zu interpretieren, dass auch ich damit klar komme.