Licht & Liebe - Richtig oder Falsch ???

Huhu magdalena,

Beweisführung?

Kann/muss man alles beweisen?

So habe ich vor noch nicht all zu langer Zeit auch gedacht - heute nicht mehr.

Ich vertraue einfach, gebe mein Bestes und weiß: alles wird/ist gut!

desputia -

ICH vertraue schon -

aber glaubt das irgend jemand sonst ohne beweisführung?

an dem punkt war ich auch schon - reicht doch wenn ich vertraue.

aber dumm -

diese scheißrederei - ich brauch mich doch nur selbst zu verändern und alles wird gut -
selbstbetrug.

wir sind keine einzelwesen - wir leben in einem verband.

du schreibst doch wohl hier auch nicht, wenn du meinen würdest - es reicht, wenn ich für mich selbst mein glück gefunden habe auf meiner finca - oder?

Werbung:
falsch - in allen genen sind alle verhaltensformen festgelegt, die das überleben sichern.

was hast du nicht - gene?

welche infos willst du?

dass du alle gene hast um sämtliche zusammenhänge erkennen zu können?
doch - du hast sie.
du brauchst nur dein bewusstsein darauf richten zu erkennen, dass du sie hast.

deine kinder leisten widerstand?
ist doch höchst positiv.
dann sind sie in ihren überlebensstrategien noch lebendig.

OMG, ist die realität wirklich sooo schwer zu begreifen??
1. In den genen sind instinkte und anlagen vorprogrammiert, keine verhaltensmuster!
2. Natürlich habe ich Gene, aber keine Kinder! Die Zahl in der Klammer sollte mein Alter darstellen!

:rolleyes: bitte lieber gott, lass es hirn regnen

OMG, ist die realität wirklich sooo schwer zu begreifen??
1. In den genen sind instinkte und anlagen vorprogrammiert, keine verhaltensmuster!
2. Natürlich habe ich Gene, aber keine Kinder! Die Zahl in der Klammer sollte mein Alter darstellen!

:rolleyes: bitte lieber gott, lass es hirn regnen

dann dann lass mal regnen.

schau dir mal an, wie tiere erlernen das zu tun was nötig ist für ihr überleben.

desputia -

ICH vertraue schon -

aber glaubt das irgend jemand sonst ohne beweisführung?

an dem punkt war ich auch schon - reicht doch wenn ich vertraue.

aber dumm -

diese scheißrederei - ich brauch mich doch nur selbst zu verändern und alles wird gut -
selbstbetrug.

wir sind keine einzelwesen - wir leben in einem verband.

du schreibst doch wohl hier auch nicht, wenn du meinen würdest - es reicht, wenn ich für mich selbst mein glück gefunden habe auf meiner finca - oder?

Muss man beweisen?

Hm, vielleicht bin ich in meinen Ansichten ab und an radikal, sicherlich auch eine Eigenbrödlerin - aber beweisen will ich nix.

Mir pers. ist es egal, ob man mein Erlebtes als wahr einstuft oder nicht. Beweisen muss ich nichts.

Ich bin hier beim surfen gelandet - mal schreibe ich mehr, mal weniger.
Wer von meinen Texten etwas für sich gebrauchen kann OK, wenn nicht auch gut.

Ich sehe das alles relaxt. :D

Muss man beweisen?

Hm, vielleicht bin ich in meinen Ansichten ab und an radikal, sicherlich auch eine Eigenbrödlerin - aber beweisen will ich nix.

Mir pers. ist es egal, ob man mein Erlebtes als wahr einstuft oder nicht. Beweisen muss ich nichts.

Ich bin hier beim surfen gelandet - mal schreibe ich mehr, mal weniger.
Wer von meinen Texten etwas für sich gebrauchen kann OK, wenn nicht auch gut.

Ich sehe das alles relaxt. :D

Sehe ich auch so , Desputia ;)

LG

dann dann lass mal regnen.

schau dir mal an, wie tiere erlernen das zu tun was nötig ist für ihr überleben.

Verhalten das dazu da ist zu überleben sind Instinkte (Sexualtrieb)
Sachen wie Termitenfischen (Schimpansen) ist nicht nötig (aber anscheinend lecker) und auch NICHT IN DEN GENEN, sie müssen es LERNEN. das ist erlerntes Verhalten... hat nichts mit genen zu tun, wenn wir schon wissenschaftlich werden wollen. Verhaltensgrundlagen sind teilweise in den genen (hang zu depression...) aber kein ausgeprägtes verhalten

Weiters wollte ich noch sagen:
Wenn ich jemand beleidigt habe oder so tut es mir Leid. Ich bin eben ein cholerischer typ und werde in diskussionen schnell hitzig, ich versuche zwar immer niemanden persönlich zu beleidigen usw. aber wenn sich wer beleidigt fühlt: es war nicht meine absicht!
lg

Werbung:
Weiters wollte ich noch sagen:
Wenn ich jemand beleidigt habe oder so tut es mir Leid. Ich bin eben ein cholerischer typ und werde in diskussionen schnell hitzig, ich versuche zwar immer niemanden persönlich zu beleidigen usw. aber wenn sich wer beleidigt fühlt: es war nicht meine absicht!
lg

Das ehrt Dich Herian!

Im Netz versteht man sein Gegenüber schnell MISS - es sind leider nur Buchstaben und - wenn man sie nicht immer wie ich vergisst - ggf. Smileys die man zur Untermalung hat.

Aber: wer in Foren schreibt sollte auch nicht so schnell das Mimöschen raushängen lassen denn im Endeffekt weiss man nie wer was wie wirklich meinte!

Zurück
Oben