Licht ist nur Gedanke

Ich bin eine von wir....
smilie_winke_135.gif
und freue mich total
smilie_happy_011.gif
dass du wieder hier bist, Nuzu :)

.

Werbung:
Mir sind bei Männern keine Zyklen bekannt, ausser vielleicht:
Biertrinkenzyklus (Zyklus B)
Weintrinkenzyklus (Zyklus W)

naja, der Mann hat auch seine Zyklen, aber täglich, da sein Testosteronspiegel nicht immer gleich hoch oder niedrig ist, das lässt ihn auch zu verschiedenen Tageszeiten anders wirken.

Zuletzt bearbeitet:
Wir, die Menschheit.
Individuell gesehen mag es "gute" Menschen geben. Wobei ich ich ziemlich sicher bin, dass jeder Dreck am stecken hat. Und sei es nur, wenn jemand mal unbedacht einem anderen Leid zugefügt hat.. in Form von einer umangmessenen Bemerkung, einer Kränkung... Auch so etwas überträgt sich. Alleine schon, da die meisten Menschen zum grössten Teil unbewusst handeln.. ist ja auch schwer immer und zu jedem Moment im hier und jetzt zu sein.

Mir scheint, du fixierst dich rein auf die Zerstörer.
Wieso eigentlich?

Nein, das erscheint dir nicht korrekt.
Ich bin mir nur mehr als bewusst, dass irgend etwas in unserem menschlichen Gehirn nicht rund läuft. Ich frage mich ob es mit unserem Individualismus zu tun hat. Ich hör immer "Ja, aber ich wars nicht. Mich kann man da nicht zu zählen." Dieses Ich und du. Ich und die anderen. Ich bin nur ein Teil vom Ganzen, von uns, von allem. Also trage ich maßgeblich dazu bei, dass die Welt ist wie sie ist. Den meisten ist es nicht bewusst. Mir ist es durchaus bewusst, doch gebe ich mich keinen Schuldg fühlen hin. Nur ich frage immer wieder nach, beobachte mich und uns Menschen.. selbst wenn sich das Rätsel des Lebens nie für mich lösen wird.

Wenn mir nicht bewusst wäre was die Menschen sich gegenseitig und der Natur antun, dann könnte ich auch nicht soviel Dankbarkeit empfinden. Dankbarkeit in einem sicheren Land geboren zu sein, essen zu haben, ein Dach über dem Kopf, Kleidung zu haben, fliessend Wasser. Ich war zwei Jahre ohne festen Wohnsitz und selbst in dieser Zeit hatte ich alles was ich brauchte.

Die Menschen haben dieses zerstörerische Wesen und solange das keiner anerkennen mag, wird es auch so weiter gehen.

Werbung:
Zurück
Oben