Licht ist nur Gedanke

Werbung:
Ich bin eine von wir....

Du zerstörst die Welt?
Das glaube ich dir nicht! :nono:
Du bist doch vielmehr eine von denen, die sehr hilfsbereit sind. :)

smilie_winke_135.gif
und freue mich total
smilie_happy_011.gif
dass du wieder hier bist, Nuzu :)

.

Danke, Red Eireen! :kuesse:

Ich freu mich auch, dass ich wieder hier bin und mich mit euch austauschen kann. :)

das heisst SCHOn DER ThreadEigner..ELi7 @Red Eireen!
TE heisst Thread-Ersteller. Und hier ist es auch nicht Eli 7. Kannste nicht wenigstens einmal richtig lesen -Herrgott ne :confused: bevor du losblubberst?

"erstellt von Schöpfung, Dienstag um 19:29 Uhr".

Und ich hab hier auch keinen zurechgewiesen - ich hab nur darauf hingewiesen, dass die Thread-Erstellerin namens Schöpfung - weiblich ist - was ja auch stimmt.

Wo ist eigentlich ewig und überall dein Problem ? Keine Lesebrille - oder was ? Und zu dicke Finger fürs mal vernünftig schreiben auf dem Handy ? :p:X3:

.

TE heisst Thread-Ersteller. Und hier ist es auch nicht Eli 7. Kannste nicht wenigstens einmal richtig lesen -Herrgott ne :confused: bevor du losblubberst?

"erstellt von Schöpfung, Dienstag um 19:29 Uhr".

Und ich hab hier auch keinen zurechgewiesen - ich hab nur darauf hingewiesen, dass die Thread-Erstellerin namens Schöpfung - weiblich ist - was ja auch stimmt.

Wo ist eigentlich ewig und überall dein Problem ? Keine Lesebrille - oder was ? Und zu dicke Finger fürs mal vernünftig schreiben auf dem Handy ? :p:X3:

.
ACH STIMMT JA, HAB DEN FADRN M8T DEN ELOHIM VERWECHSELT.s000rry

Werbung:
Zurück
Oben