Licht ins Dunkel bringen----was bedeutet es, wenn......

Ach ich hab noch vergessen - als es abends kühler wurde, zog ich mir meine neue Fleece-Jacke mit Wölfen drauf ,an und er kam dann später auch zu uns ins Vereinsheim und ratet mal, was er dann anhatte ?

Ein Holzfäller-Hemd (so ein warmes kariertes)

Und präsentierte sich stolz wie ein Gockel vor mir und anderen und guckte wieder mich persönlich an, damit ich ihn angucke.

Ich, die mit der Wolfsjacke
Er, der mit dem Holzfällerhemd

Zufall ? :D
 
Werbung:
Nein, Unbewusstes Wissen.... :)

Na, dann, viel Geduld und Glück weiterhin.

also sind wir seelenverwandt ?

Dankeschön, liebe Stormy !:umarmen:


Jetzt wird mir auch bewusst, dass ich meistens DAS auspreche, er sich dann zu mir umdreht und verdutzt zugibt, dass er genau DAS gleiche gedacht hat.

Und vielleicht ist eben DAS auch der Grund, warum er weg läuft, wenn ich mich zu ihm geselle. Denn DAS könnte vielleicht auch der Grund sein, weil wir uns sehr ähneln und ihn das erschreckt ?

So vermute ich, dass er sich immer mehr mit dem Gedanken anfreundet, im stillen Inneren, dass wir seelenverwandte Seelen sind. Und deshalb auch bereit war am Anfang und zugegeben hatte, dass er glaubt, noch sehr viel lernen zu müssen mit mir, wegen mir und durch mich ? . ? Und mit der Zeit feststellt, dass wir beide wirklich einiges voneinander lernen können ?

Wow! Die Zeit wird ja immer lebendiger und die Begegnung immer spannender.
:D


es grüsst
das bimmelnde Glöckchen :D
 
Hmm ob ihr das wirklich seid musst du schon selbst herausfinden. Aber es kann schon sein, dass er in gewisser Weise "gespürt" hat, dass du so etwas anziehen würdest...oder du "gespürt" hast, dass er sowas tragen würde.

Ja, schaust du mal... ich habe den Eindruck der hat einfach Schiss ;)
 
Werbung:
Hmm ob ihr das wirklich seid musst du schon selbst herausfinden. Aber es kann schon sein, dass er in gewisser Weise "gespürt" hat, dass du so etwas anziehen würdest...oder du "gespürt" hast, dass er sowas tragen würde.

Ja, schaust du mal... ich habe den Eindruck der hat einfach Schiss ;)

1) da bin ich noch am rätseln, manchmal habe ich aber schon das Gefühl


2) was mir gefällt hat er schon mitgekriegt, ich bin ein Western- und Cowboy-Fan und trage gerne meinen "Stetson" Cowboy-Hut. :) Und ich liebe die Natur und alles was darin kreucht und fleucht :D

3) vor was hat er Schiss ? vor mir ? oder vor sich und seinen Gefühlen ?:confused:

Es grüsst
Glöckchen :D
 
Zurück
Oben