Nicht wirklich, aber Er könnte dann beleuchted sein. Für eine Erleuchtung würde es nicht reichen.
Einmal davon abgesehen wollte ich nur deutlich machen das man auch unter der Ausrede es seien nur Zitate nicht mit Beleidigungen um sich werfen kann.
LG
Galahad
Richtig, aber man kann die Mechanismen, die dann greifen deutlich machen durch solche Einwürfe. Und das ist ja nun offensichtlich dank Deiner auch gelungen.
Genauso geht es uns allen: was als Information nicht "passt"- in irgendeiner Weise, vollkommen von wem genormt- das wird abgetrieben. Sei es dadurch, dass man sich über das Kind lächerlich macht, was es da einen Sermon redet oder sei es dass irgendein Gesetz dafür verantwortlich gemacht wird, dass Drohungen der Kommunikation vorgezogen werden.
Wenn
ich keinen Humor hätte, würde ich nicht darauf bestehen, dass ihr Euch bitte in diesem Thread zum Thema äussert. Einige verhalten sich hier wie unreife Kinder, die in Nachbars Haus kommen und sich erst mal über den Samowar lustig machen. Wenn ihr keine Ahnung vom Lichtkörperprozess habt, dann ...
Es steht Euch nicht zu, Fragen von Menschen und ihre Äusserungen lächerlich zu machen. Schade, das das Forum nicht moderiert, sondern nur gegen vermeindliche Sittenwidrigkeiten überwacht wird, finde ich manchmal.
Abgesehen davon wäre es Aufgabe eines Moderators zu bemerken und darauf hinzuweisen, dass Amaly hier gerade von Spam-Schreibern vertrieben wurde mit ihrer Sache.
Und auch das wird jetzt wieder eine Mechanismus auslösen und dann folgt jenes: